Wie gelingt der Umstieg vom Abo Single 365 auf Office 2021

Diskutiere und helfe bei Wie gelingt der Umstieg vom Abo Single 365 auf Office 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office 2021 kaufen. Wie wechsle ich vom Abo "365 Single" auf Office 2021. Werde ich Verluste haben? Z.b. mein One Drive oder die E-Mails im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Coocie, 30. Juli 2023.

1. Coocie
    Coocie Gast

Wie gelingt der Umstieg vom Abo Single 365 auf Office 2021

Ich möchte Office 2021 kaufen. Wie wechsle ich vom Abo "365 Single" auf Office 2021. Werde ich Verluste haben? Z.b. mein One Drive oder die E-Mails im Outlook?

2. UrsiMohr Win User

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Das Problem ist, dass ich im Jänner 2021 das Family Abo mit dem gleichen Konto aktiviert habe wie mit dem, mit dem ich voriges Jahr im April 2021 das Single Abo gekauft habe.

<br />Daher nützt ein Kontowechsel nichts.

<br />Ich hab mich mit Word jetzt x-mal an- und abgemeldet, das ändert nichts
    <br />
  3. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  4. Michelle Nalha Win User

Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

Hallo Therese
    <br />Ich habe aktuell zwei aktive Emailadresse die auch je einen Microsoft-Konto haben.
    <br />Bei einem Konto steht
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />Abgelaufen am 30. Aug. 2021

<br />bei dem anderen älteren Konto steht
    <br />

<br />Microsoft 365 Single
    <br />Abgelaufen am 28. Apr. 2021
    <br />

<br />

<br />jedoch habe ich mit einem Mac Zugang zu den Produkten und kenne deshalb das Abo nicht resp. kann diese nicht teilen.
    <br />

<br />Was nun?
    <br />

<br />Gruss und Danke
    <br />Michelle
    <br />

<br />
  5. Gabriella Rocchi Win User

Abo

Mein Abo Microsoft 365 single ist bis 28.02.2024
  6. Elias MilanLangbein Win User

Kann ich Office 365 und Office 2021/2022 bei dem selben Microsoft Konto haben?

Neija es geht darum eigentlich hatte ich mir Office 2021 gekauft das ich nicht regelmäßig das Abo bezahlen muss. Und das Office 365 wäre primär für das Tablet.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie gelingt der Umstieg vom Abo Single 365 auf Office 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie gelingt der Umstieg vom Abo Single 365 auf Office 2021 - Similar Threads - gelingt Umstieg Abo

Forum Datum

Wie kann man sein Abo von Office 365 family auf single downgraden?

Wie kann man sein Abo von Office 365 family auf single downgraden?: Kann mir jemand helfen wie ich mein abo von family auf single downgraden kann?
Microsoft Office 16. Juli 2024

Rechnung für Office 365 Single, bei Abo, downloaden!

Rechnung für Office 365 Single, bei Abo, downloaden!: Hallo,wo kann ich denn die Rechnung für ein Abo für O365 Single runterladen?365 Business wäre klar, funktioniert ja aber leider nicht.Besten Dank!
Microsoft Office 5. März 2023

Umstieg Office 2021 zu MS 365 Business

Umstieg Office 2021 zu MS 365 Business: Hallo,ich teste gerade MS 365 Business, arbeite bisher mit Office 2021. Wie kann ich bitte die Einstellungen und Dateien übertragen, v.a. Outlook und Word? Die Konten sind ja leider nicht...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Umstieg von MS Office 365 Single auf 365 Business Basic

Umstieg von MS Office 365 Single auf 365 Business Basic: Ich habe ein aktuelles Abo "MS Office 365 Single". Nun habe ich zusätzlich Bedarf an MS EXCHANGE. Dazu habe ich nun ein Abo "MS Office 365 Business Basic" abgeschlossen aktuell noch Testphase, Das...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Umstieg von Office 2010 nach Office 2021

Umstieg von Office 2010 nach Office 2021: Hallo,das Office 2010 wird ja nun nicht mehr unterstützt.Ich möchte nun bei mir von Office 2010 auf Office 2021 Word, Excel und Outlook usw. --auf dem selben Laptop-- umsteigen. Ich möchte aber...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Office 365 Single Abo, aber habe nicht alle Funktionen zur Verfügung

Office 365 Single Abo, aber habe nicht alle Funktionen zur Verfügung: Moin Leute,Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich auf meinem Desktop nicht alle Funktionen von Office-Programmen nutzen kann, welche ich auf meinem Surface ohne Probleme nutzen kann....
Microsoft Office 3. November 2021

Office 365 Abo Single

Office 365 Abo Single: Bei allen Anwendungen erscheint "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App muss daher geschlossen werden. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?"...
Microsoft Office 12. Februar 2021
Wie gelingt der Umstieg vom Abo Single 365 auf Office 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.