Wie gelingt die Umstellung auf digitale Arbeitszeiterfassung?
Diskutiere und helfe bei Wie gelingt die Umstellung auf digitale Arbeitszeiterfassung? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, viele Unternehmen stehen gerade vor der Herausforderung, von handschriftlichen Stundenzetteln auf digitale Systeme umzusteigen. Mich würde... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 1. Oktober 2025 um 15:23 Uhr.
Thema:
Wie gelingt die Umstellung auf digitale Arbeitszeiterfassung? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Wie gelingt die Umstellung auf digitale Arbeitszeiterfassung? - Similar Threads - gelingt Umstellung digitale |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche technischen Lösungen für Arbeitszeiterfassung gibt es?Welche technischen Lösungen für Arbeitszeiterfassung gibt es?: Hallo, die Möglichkeiten zur Erfassung von Arbeitszeiten sind vielfältig – von Apps über Chipkarten bis hin zu kompletten Softwarelösungen. Welche Lösungen haben sich eurer Meinung nach besonders...
|
Umfragen | Mittwoch um 15:35 Uhr |
Kann Arbeitszeiterfassung die Transparenz im Unternehmen erhöhen?Kann Arbeitszeiterfassung die Transparenz im Unternehmen erhöhen?: Hallo, ich denke, dass eine digitale Zeiterfassung nicht nur für die Verwaltung, sondern auch für die Mitarbeiter Vorteile haben kann. Habt ihr erlebt, dass durch solche Systeme mehr Fairness und...
|
Umfragen | Mittwoch um 14:21 Uhr |
Wie stehen Mitarbeiter zur digitalen Arbeitszeiterfassung?Wie stehen Mitarbeiter zur digitalen Arbeitszeiterfassung?: Hallo, ein Punkt, der mich besonders interessiert, ist die Sichtweise der Mitarbeiter. Empfinden sie die digitale Zeiterfassung eher als Kontrolle oder sehen sie auch die Vorteile, zum Beispiel...
|
Umfragen | Mittwoch um 14:10 Uhr |
Wie gelingt die nachhaltige Motivation von Mitarbeitenden durch digitale Lernformate?Wie gelingt die nachhaltige Motivation von Mitarbeitenden durch digitale Lernformate?: In unserer Firma möchten wir die Mitarbeitermotivation durch digitale Trainings langfristig steigern, doch oft fehlt der Funke, der Lernen wirklich spannend macht. Welche Faktoren sollten bei der...
|
Umfragen | 21. Juli 2025 |
Digital signierte E-Mails im Posteingang können nach der Umstellung auf das "Neue Outlook"...Digital signierte E-Mails im Posteingang können nach der Umstellung auf das "Neue Outlook"...: Leider ist das Löschen signierter E-Mails im Posteingang nach der Umstellung auf neues outlook für Mac immer noch nicht möglich.Dieses Problem wurde bereits am 6. Januar 2022 von einem anderen...
|
Outlook.com | 25. Mai 2023 |
Digital signierte E-Mails im Posteingang können nach der Umstellung auf das "Neue Outlook"...Digital signierte E-Mails im Posteingang können nach der Umstellung auf das "Neue Outlook"...: Hallo Zusammen,das Problem existiert leider immer noch - siehe alter Artikel:...
|
Outlook.com | 25. Mai 2023 |
Digital signierte E-Mails im Posteingang können nach der Umstellung auf das "Neue Outlook"...Digital signierte E-Mails im Posteingang können nach der Umstellung auf das "Neue Outlook"...: Ich setze Microsoft Outlook für Mac Version 16.56 ein.Nach der Umstellung auf das "Neue Outlook" lassen sich digital signierte E-Mails im Posteingang nicht mehr löschen. Wie kann ich diese...
|
Outlook.com | 6. Januar 2022 |