Wie gelingt es mir doch noch mein Gmail Konto mit Outlook zu synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie gelingt es mir doch noch mein Gmail Konto mit Outlook zu synchronisieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich bekomme eine Fehlermeldung, beim Einrichten eines Gmail - Kontos auf Outlook. Meldung "Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Nacke1, 24. Juli 2023.

1. Wie gelingt es mir doch noch mein Gmail Konto mit Outlook zu synchronisieren?

Guten Tag,Ich bekomme eine Fehlermeldung, beim Einrichten eines Gmail - Kontos auf Outlook. Meldung "Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen ......". Verschiedene andere Email Konten konnten eingerichtet werden. Außerdem läuft alles problemlos auf meinem IPad.Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.Mit freundlichen Grüssen

2. TobiH86 Win User

Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  3. bl4xxz Win User

Outlook 2016 Settings, Konten etc. Synchronisieren

Danke für die Antworten.

Das Outlook Konto ist per Exchange nicht das Problem.

Ich habe noch GMX und Gmail Konten in Outlook die ich verwallte.

Dachte mann kann diese Einstellungen Synchronisieren.

Also wenn ich Outlook 2016 auf einem PC neu Installiere. Synchronisiere Daten aus der "Cloud" und schon habe ich den aktuellen Stand mit allen eingerichteten Konten.

Das war meine Überlegung.
  4. Pauline R. Win User

Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

Hallo Tobi,

da du GMX oder Gmail in Office Outlook nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten kannst, kannst du den Kalender dieser Konten nicht synchronisieren, da POP3 und IMAP das nicht unterstützen.

Gruß,

Pauline
  5. Knick2305 Win User

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

Wie sich herausgestellt hat, werden die Outlook Kontakte angezeigt, sobald das Outlook Konto in die Gmail App als Email Konto hinzugefügt wurde. Anschließend können auch neue Kontakte über die Kontakte App im Outlook Konto gespeichert werden. Mein Problem
    ist damit behoben. Ex- und Import via CSV ist nicht notwendig und ich kann meine Kontakte in Android und Windows Phone synchronisieren.
  6. CrownedHarbor44 Win User

Mailbox voll mit 'Andere'

Ich hatte dummerweise Gmail als Sync-Konto in Outlook.com hinzugefügt- und dann, unwissentlich dass dem so war, in meinem Gmail Gmailify genutzt um Outlook zu synchronisieren. Es war folglich ein 'circular reference' wie es Excel nennen würde, welches nun dieses Datenchaos in Outlook.com verursachte.
    Nun habe ich Angst in den Einstellungen unter Speicher diese Ordner zu leeren, da ich nicht weiss ob die Source-Ordner damit auch geleert werden.
    Wie kann ich daher am besten alles unter "Andere" löschen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie gelingt es mir doch noch mein Gmail Konto mit Outlook zu synchronisieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie gelingt es mir doch noch mein Gmail Konto mit Outlook zu synchronisieren? - Similar Threads - gelingt Gmail Konto

Forum Datum

Gmail Konto in Outlook ohne Kalender

Gmail Konto in Outlook ohne Kalender: Hallo,ich nutze für meine dienstlichen Mails Outlook. Meinen privaten Google-Kalender habe ich als Internetkalender für mich freigegeben und eingebunden, sodass ich private und berufliche Termine...
Outlook.com 1. August 2024

Gmail-Konto in Outlook erstellen

Gmail-Konto in Outlook erstellen: Ich versuche seit Tagen, meinen GMail-E-Mail-Account mit Outlook zu verbinden und zwar über IMAP. Das funktioniert nicht. In dem Zustand "Wir sind gleich fertig" bleibt Outlook stundenlang hängen,...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Aufgaben Outlook 365 mit ToDo synchronisieren, Gmail IMAP Konto

Aufgaben Outlook 365 mit ToDo synchronisieren, Gmail IMAP Konto: Hallo Zusammen, ich habe Outlook 365 Home unter W10 installiert. Das Konto ist ein IMAP Gmail Konto in einer OST Datei verwaltet. Nun würde ich gerne meine Aufgaben, die leider in...
Microsoft Office 28. März 2020

Passwortänderung für IMAP Konto in Outlook gelingt nicht: " Da hat etwas nicht geklappt".

Passwortänderung für IMAP Konto in Outlook gelingt nicht: " Da hat etwas nicht geklappt".: Mit dieser Frozzelei von Fehlermeldung stehe ich im Regen. Ich verwende: Windows10 Pro, Outlook2016 16.0.11929.20234, 32bit. Ich versuche, einem IMAP-Konto ein neues Paßwort beizubringen,...
Microsoft Office 16. September 2019

Passwortänderung für IMAP/SMTP Konto in Outlook gelingt nicht, da Outlook Konto nicht...

Passwortänderung für IMAP/SMTP Konto in Outlook gelingt nicht, da Outlook Konto nicht...: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Passwort für ein Outlook Konto (von einer wordpress Seite) ist falsch. Deshalb kann ich meine Emails nicht mehr abrufen. Ich wollte es über die...
Microsoft Office 27. November 2018

Gmail Konto mit outlook verbinden

Gmail Konto mit outlook verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mir Outlook einzurichten (die restlichen Microsoft Office Programme laufen reibungslos), doch es funktioniert nicht aufgrund von irgendeinem...
Microsoft Office 9. Februar 2018

GMail Kalender im Outlook synchronisieren und bearbeiten können

GMail Kalender im Outlook synchronisieren und bearbeiten können: Hallo, ich habe gerade Outlook installiert und möchte mein GMail Account damit vernküpfen. Das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich entweder nur abonnieren oder importieren. Wenn ich im...
Microsoft Office 7. September 2017
Wie gelingt es mir doch noch mein Gmail Konto mit Outlook zu synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.