Wie gestaltet ihr einen einladenden Empfangsbereich?

Diskutiere und helfe bei Wie gestaltet ihr einen einladenden Empfangsbereich? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Wir möchten unseren Empfangsbereich ein bisschen aufwerten, damit Besucher sich gleich wohlfühlen und einen positiven ersten Eindruck... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von NicoleWag, 14. November 2024.

1. NicoleWag
    NicoleWag Member

Hallo zusammen! Wir möchten unseren Empfangsbereich ein bisschen aufwerten, damit Besucher sich gleich wohlfühlen und einen positiven ersten Eindruck bekommen. Ich suche nach kleinen, unkomplizierten Ideen, die den Raum einladender und gepflegter wirken lassen, ohne großen Aufwand. Vielleicht habt ihr ja Tipps oder Beispiele, wie man das Ganze stimmig und professionell gestalten kann? Bin gespannt, was ihr vorschlagt!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Jimmi
    Jimmi Member

Der Empfang ist definitiv ein Ort, der viel ausmacht – bei uns wurde er sogar als „Visitenkarte des Unternehmens“ bezeichnet.
    Die Gebäudereinigung Düsseldorf von Vebego sorgt bei uns dafür, dass dieser Bereich immer makellos ist. Ob es das blitzende Glas oder die sauberen Sitzbereiche sind, es macht direkt einen anderen Eindruck auf die Besucher. Es fühlt sich einfach gut an, wenn man weiß, dass der Eingangsbereich jeden Morgen perfekt aussieht!

Thema:

Wie gestaltet ihr einen einladenden Empfangsbereich? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wie gestaltet ihr einen einladenden Empfangsbereich? - Similar Threads - gestaltet einladenden Empfangsbereich

Forum Datum

Wie man einen Garten gestaltet

Wie man einen Garten gestaltet: Wie gestalte ich meinen eigenen Garten? Erstellen Sie einen schönen Garten, einen Ort zum Entspannen. Siehe unter holzpergola. Lassen Sie sich inspirieren, finden Sie interessante Informationen...
Umfragen 10. Februar 2022

Teams Einladungen

Teams Einladungen: Guten Morgen, ein Kunde von mir nutzt noch als Mailsystem ein Produkt eines Mitbewerbers, jedoch nutzt er O365 Business Premium. Eine benutzeredfinierte Domäne ist hinterlegt und die User melden...
Microsoft Office 20. April 2021

ONENOTE - Einladungen

ONENOTE - Einladungen: Liebe Community, leider versendet Onenote keine Einladungen mehr. Wisst ihr woran das liegen kann. Ich habe das Problem seit Ende letzten Jahres. Liebe Grüße
Microsoft Office 18. Januar 2021

Einladung an Outlook Gruppenkalender soll keine Einladung an Mitglieder senden

Einladung an Outlook Gruppenkalender soll keine Einladung an Mitglieder senden: An den Sharepoint-Gruppenkalender sollen Termine gesendet werden, damit die Gruppenmitglieder diese Termine bei Bedarf im Gruppenkalender einsehen können. Eine zwingende Teilnahme ist nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Account gehackt. Wiederherstellung gestaltet sich unmöglich.

Account gehackt. Wiederherstellung gestaltet sich unmöglich.: Hi, ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen, da ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende bin. Der Account meiner Mutter wurde scheinbar gehackt und darauf hin erstmal "geschlossen". Jeder...
Outlook.com 19. November 2016

Einladung an alle Cracker ?

Einladung an alle Cracker ?: Hi, Vielleicht könnt ihr euch zu diesem Titel schon was denken.Ich würde gerne von euch hören,ob ihr denkt,dass Windows Vista schnell geknackt wird. Vorallem wenn man einführen will,dass auf...
Allgemeines 12. Februar 2006

8.0 Einladung...

8.0 Einladung...: Hy, Ich habe noch 2 Einladungen für den neuen MSN Messenger! Bei Interesse einfach melden... by WinVista Ab 15 Forenbeiträgen ist absofort eine Anfrage erst möglich.
Windows Live Essentials 25. Januar 2006
Wie gestaltet ihr einen einladenden Empfangsbereich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.