Wie haben Probleme bei den Grundeinstellung und der Zusammenführung von 2 Abos.

Diskutiere und helfe bei Wie haben Probleme bei den Grundeinstellung und der Zusammenführung von 2 Abos. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie Sie sehen haben wir bereits ein onedrive Konto.Nun möchten wir dieses Upgraden auf ein Family Account und möchten damit die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Fetsch, 29. November 2023.

1. Wie haben Probleme bei den Grundeinstellung und der Zusammenführung von 2 Abos.

Hallo,wie Sie sehen haben wir bereits ein onedrive Konto.Nun möchten wir dieses Upgraden auf ein Family Account und möchten damit die Möglichkeit nutzen unsere bisher zusätzlich genutzten Cloud-Dienste Google Drive und icloud zusammenzufassen.Wichtig wäre dabei auch zu wissen ob es problemlos möglich ist Komma das bisherige onedrive Abo auf die neu gegründete Firma meiner Ehefrau Katrin Fetsch umzuschreiben, damit die dadurch verbundenen Ausgaben entsprechend steuerlich geltend gemacht werden können.Außerdem wäre noch folgendes zu administrieren:1. Einrichtung in unseren Mobilgeräten das sämtl

2. Adie A. Win User

Warum habe ich 2 Abos?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Nesselhut,

Ich bin Adie, und ich freue mich, Dir heute zu helfen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu Ihrem Abrechnungsproblem zu erhalten.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
    2. Klicken Sie auf Support anfordern.
    3. Geben Sie "Abrechnung" ein und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

Oder telefonisch:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute
    Adie
  3. Diego_B Win User

Skype Grundeinstellung

Hallo GeryMuc,

Danke für deine Nachricht.

Im folgenden Support Artikel findest du eine Anleitung dazu.

Melde dich bei Fragen sehr gerne wieder bei uns.

Viele Grüße

Diego B.
  4. -CHF- Win User

Aufzählungszeichen-Grundeinstellung

Hi

drücke bitte mal

Strg+Shift+S

es wird der Bereich "Formatvorlage übernehmen" angezeigt.

Klicke auf "Ändern" und im angezeigten Dialog auf "Format->Absatz"

Nimm dort die Änderungen vor.

Gruß Christian
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Aufzählungszeichen-Grundeinstellung

Hallo Christl,

[Word 2010] wenn ich in der Formatvorlage "Ändern" und unten "Format > Absatz" drücke, dann kann ich dort den Einzug des Absatzes (links, rechts, Sondereinzug), den Abstand (vor, nach dem Absatz, den Zeilenabstand) ändern, aber nirgendwo die Position des
    Bullet (z.B. auf 0) setzen.
    grundsätzlich sind Formatvorlagen zu bevorzugen, die bereits eine Aufzählung oder Nummerierung beinhalten, z. B. die Formatvorlage "Aufzählungszeichen". Denn wenn du auf die Schaltfläche "Aufzählungszeichen" oder "Nummerierung" klickst, wird dem Absatz automatisch
    die Formatvorlage "Listenabsatz" zugewiesen, die generell weder ein Aufzählungszeichen noch eine Nummerierung beinhaltet. Sie definiert lediglich den Texteinzug. Sie wirdimmer zugewiesen, sobald du direkte Nummerierung oder Aufzählung zuweist
    (es sei denn, in den Word-Optionen ist "Standardformatvorlage ..." aktiviert). Wenn du die Listenformatvorlage nun generell mit einem Aufzählungszeichen versiehst, bleiben dir ähnliche Probleme nicht erspart, sobald du dann mal ein anderes Aufzählungszeichen
    oder eine Nummerierung brauchst. Darum nochmals mein Hinweis: Verwende eine dafür vorgesehene Formatvorlage.

Zu deiner eigentlichen Frage: Um die Nummernposition und den Texteinzug zu ändern, klicke mit der rechten Maustaste in einen aufgezählten Absatz und wähle den Befehl "Listeneinzug anpassen".

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. GeryMuc Win User

Skype Grundeinstellung

Hallo Diego

Leider ist Ihre Abtwort zu meiner Frage nicht auf Drr Seite zu finden die Hier vorgeschlagen wurde.

Die Seite Chat & SMS ist nicht in meiner INstallation zu sehen oder besser nicht auffindbar.

Ich Habe WIn10 Prof und alle derzeitigen Update sind vorhanden und WIN10 läuft einwandfrei.

Der Button Chat isz klickbar, leider dann ohne Reaktion.

Bitte um Hilfe.

Gruß

Gery
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie haben Probleme bei den Grundeinstellung und der Zusammenführung von 2 Abos. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie haben Probleme bei den Grundeinstellung und der Zusammenführung von 2 Abos. - Similar Threads - Probleme Grundeinstellung Zusammenführung

Forum Datum

2 Konten zusammenführen

2 Konten zusammenführen: Kann ich 2 private Windows-Konten zusammenführen?
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Warum habe ich 2 Abos?

Warum habe ich 2 Abos?: Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, meine Frage direkt an Microsoft zu stellen ?!, versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe zwei Abos laufen. Eins für 2 und eins für 7 Euro. Das Abo für 2€ von...
Microsoft Office 9. März 2022

Zusammenführen von 2 Accounts

Zusammenführen von 2 Accounts: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine Weile Microsoft Kunde. Jetzt habe ich durch mein Studium einen Studentenzugang bekommen. Natürlich unter einer anderen Email Adresse. Gibt es eine...
Microsoft Office 9. September 2019

Probleme mit den Grundeinstellungen von Zitaten

Probleme mit den Grundeinstellungen von Zitaten: Hallo, ich habe mehrere Problem mit den Fußnoten. Erstens : Keine von den vorprogrammierten Formatvorlagen entspricht den Richtlinien aus der Schule. Ich selbst kann eigentlich nur wenige Sachen...
Microsoft Office 26. November 2018

Probleme mit den Grundeinstellungen von Fußnoten

Probleme mit den Grundeinstellungen von Fußnoten: Hallo, ich habe mehrere Problem mit den Fußnoten. Erstens : Keine von den vorprogrammierten Formatvorlagen entspricht den Richtlinien aus der Schule. Ich selbst kann eigentlich nur wenige Sachen...
Microsoft Office 26. November 2018

2 Tabellen zusammenführen

2 Tabellen zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe aus einem Buchhaltungsprogramm die Lieferanten exportiert, um sie in einem anderen Programm zu importieren. Leider sind dafür 2 *csv-Dateien erforderlich, die ich mit...
Microsoft Office 2. Mai 2017

2 Microsoftkonten zusammenführen

2 Microsoftkonten zusammenführen: Hallo, ich habe 2 verschiedene Microsoftkonten. Mit dem einen Konto habe ich meinen PC angemeldet. Das hatte ich dann vergessen und mir ein 2. Konto eröffnet, über das ich nun office 365 gekauft...
Outlook.com 23. Januar 2017
Wie haben Probleme bei den Grundeinstellung und der Zusammenführung von 2 Abos. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.