Wie hebe ich die Voreinstellung /Fixierung "SSL/TLS" beim Einrichten eines weiteren Kontos auf?

Diskutiere und helfe bei Wie hebe ich die Voreinstellung /Fixierung "SSL/TLS" beim Einrichten eines weiteren Kontos auf? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Einrichten eines neuen Kontos ist es mir nicht möglich, bei "Sicherer Verbindungstyp" die Auswahl "Keine" auszuwählen. Sobald alle Daten bei IMAP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TiRo77, 14. Januar 2024.

1. TiRo77
    TiRo77 Gast

Wie hebe ich die Voreinstellung /Fixierung "SSL/TLS" beim Einrichten eines weiteren Kontos auf?

Beim Einrichten eines neuen Kontos ist es mir nicht möglich, bei "Sicherer Verbindungstyp" die Auswahl "Keine" auszuwählen. Sobald alle Daten bei IMAP entsprechend eingegeben sind und im Anschluss auch bei SMTP "Keine" ausgewählt wird, springt die Einstellung bei IMAP wieder auf "Empfohlene" zurück. Dies geschieht auch, wenn die Auswahl erst bei SMTP und dann bei IMAP geschieht. Wie kann die fixierte Einstellung "SSL/TLS" aufgehoben werden?

2. Claus Busch Win User

Wie kann ich ein Diagramm immer anzeigen?

Hallo,

hebe die Fixierung für die erste Zeile auf und füge unterhalb des Diagramms wieder die Fixierung ein. Falls du nicht so viele Daten fixieren möchtest, füge oberhalb deiner Daten so viele Leerzeilen ein, wie das Diagramm hoch ist. Verschiebe dann das Diagramm
    nach oben und belasse die Fixierung unterhalb der ersten Zeile.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. Gijs_H Win User

T-Online-Konto in Outlook 2019 kann nicht aktiviert werden

Hallo j.W.Sch,

ich werde versuchen, Ihnen mit Outook zu helfen.

Bitte versuchen Sie diese Einstellungen:

Kontotyp: POP

Eingangsserver: securepop.t-online.de

Serveranschlussnummer 995

Verbindungstyp: SSL/TLS

Ausgangsservre: securesmtp.t-online.de

Serveranschlussnummer 465

Falls dies nicht funktoniert, könnten Sie das Konto als IMAP einrichten:

Kontotyp: IMAP

Eingangsserver: secureimap.t-online.de

Serveranschlussnummer 993

Ausgangsservre: securesmtp.t-online.de

Serveranschlussnummer 465

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  4. Peter.Star Win User

Outlook: SMTP Verschlüsselung (SSL/TLS/Automatisch)

Das wird SSL sein. Bei T-Online wird beim Ausgangsserver Port 465 SSL eingetragen der korrekte ist jedoch 587 TLS.
  5. LukasRies Win User

Verbindungsproblem mit Android-EMail Cilent

Hallo,

habe das Problem schonmal (vorzeitig) gelöst:

Man muss das Konto manuell einrichten, dann auf POP3 tippen, danach als Posteingangsserver "pop3.live.com" eingeben und als Port 995 und Sicherheitstyp: SSL/TLS. Dann beim Postausgansserver "smtp.live.com" und als Port 587. Sicherheitstyp STARTTLS. So
    kann ich nun meine E-Mails problemlos abrufen.
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail

Ich nutze mit Office 365 ebenfalls Outlook 2016 hier funktioniert es. Sollte also daran nicht liegen. Hier habe ich als Verschlüsselung SSL/TLS eingetragen nach dem automatischen einrichten. Posteingangserver gleiche Anmeldung ist ebenfalls angehakt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie hebe ich die Voreinstellung /Fixierung "SSL/TLS" beim Einrichten eines weiteren Kontos auf? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie hebe ich die Voreinstellung /Fixierung "SSL/TLS" beim Einrichten eines weiteren Kontos auf? - Similar Threads - hebe Voreinstellung Fixierung

Forum Datum

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos: Beim EInrichten eines Mailkontos wurd der Server nicht gefunden.
Outlook.com 18. August 2023

Probleme beim Einrichten eines E-Mail-Kontos

Probleme beim Einrichten eines E-Mail-Kontos: Ich sehe in den Beiträgen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin: Auch ich kann in Outlook unter Android einen neuen Mail-Account nicht anlegen. Ich sehe auch, dass es seitens der Moderatoren...
Outlook.com 6. September 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Apps 6. Mai 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Outlook.com 6. Mai 2020

Einrichtung eines Kontos

Einrichtung eines Kontos: ich versuche verzweifelt ein Konto neu einzurichten. Die e-mails liegen auf einem Server bei HostEurop. ich habe alles versucht es funktioniert einfach nicht. Habt ihr einen Tipp was ich noch...
Outlook.com 7. Februar 2020

Ältere Drucker können kein SSL / TLS SMTP - was wäre die Lösung

Ältere Drucker können kein SSL / TLS SMTP - was wäre die Lösung: Hallo, wir haben vor einiger Zeit auf O365 umgestellt. In unserem System gibt es 2 größere Drucker die auch für Faxversand und Empfang verwendet werden. Früher hat es super geklappt, dass neu...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired

Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired: Splitsen vanaf deze thread. Hallo, ich habe das gleiche Problem seit 10.Oktober und noch keine Lösung gefunden. Dazu das Konto hatte in Outlook.com schon 1/2 jahr Problemlos funktioniert....
Outlook.com 2. November 2016
Wie hebe ich die Voreinstellung /Fixierung "SSL/TLS" beim Einrichten eines weiteren Kontos auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.