Wie heißt das Korrektur-Feld für Shortcuts?
Diskutiere und helfe bei Wie heißt das Korrektur-Feld für Shortcuts? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich würde mir gerne ein Shortcut festlegen, um das Feld mit Korrekturvorschlägen zu öffnen also Rechtsklick auf ein Wort. Bei meinem alten Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Ueberlacker, 8. Januar 2023.
Thema:
Wie heißt das Korrektur-Feld für Shortcuts? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie heißt das Korrektur-Feld für Shortcuts? - Similar Threads - heißt Korrektur Feld |
Forum | Datum |
---|---|---|
Korrektur von WörternKorrektur von Wörtern: Moin, habe ein Problem mit Microsoft 365 - word. Bei eine Wortkorrektur, also ich habe etwas falsch geschrieben und korrigiere hinterher, löschen sich die Buchstaben durch Klick auf die...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
wie heißt mein Kindwie heißt mein Kind: Elena Sophie
|
Apps | 3. September 2023 |
ShortcutsShortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
|
Apps | 12. Januar 2022 |
ShortcutsShortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
|
Games und Spiele | 12. Januar 2022 |
KorrekturKorrektur: habe auf Englische Sprache umgestellt, aber nichts wird korrigiert
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Auto-Korrektur?Auto-Korrektur?: Für ein Buchprojekt habe ich bisher eine Reihe von Textbausteinen und Auto-Korrekturen in einer eigenen Vorlage gespeichert.
Bisher klappte das auch recht gut.
Wenn ich z.B. Texte durch...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |
wie heißt ihr im "RealLife"wie heißt ihr im "RealLife": Tagchen Leutz
Wollte mal fragen wie ihr im "RealLife" heißt.?
Mein Name in der"Wirklichkeit" ist Sebastian Buhr :34:
|
Plaudereck | 14. Februar 2006 |