Wie heißt die Formatvorlage Sprechblasentext auf englisch?

Diskutiere und helfe bei Wie heißt die Formatvorlage Sprechblasentext auf englisch? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie heißt die Formatvorlage Sprechblasentext auf englisch? - ich finde bloß wdStyleCommentText Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Woche, 30. September 2022.

1. Woche
    Woche Gast

Wie heißt die Formatvorlage Sprechblasentext auf englisch?

Wie heißt die Formatvorlage Sprechblasentext auf englisch? - ich finde bloß wdStyleCommentText

2. H. Rolf Win User

Zeichenformatierung von Kommentaren und Änderungen verfolgen Markups ändern

Hallo,

ja super - vielen Dank - es war die Formatvorlage für "Sprechblasentext".

Viele Grüße

3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Zeichenformatierung von Kommentaren und Änderungen verfolgen Markups ändern

Hallo,

mir steht Word 2007 momentan nicht zur Verfügung. Aber die zu ändernden Formatvorlagen müssten "Kommentartext", "Kommentarzeichen" und "Sprechblasentext" heißen.

Viele Grüße

Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fußnote verlinken

Hallo,

Das ist zwar genau das, was ich suche, funktioniert aber nicht. Ich kriege eine Fehlermeldung, wenn ich das Makro laufen lasse.
    im Makro wird nach einer Formatvorlage (Style) "Footnote Reference" gesucht. In der deutschen Wordversion heißt die Formatvorlage "Fußnotenzeichen".

Analog heißt die Formatvorlage "Endnote Reference" im Deutschen "Endnotenzeichen".

Viele Grüße

Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Lesezeichen einer PDF-Datei mit Hilfe von eigenen Formatvorlagen erstellen (die Standard-Formatvorlagen Überschrift 1, .. nicht verwenden)

Hallo,

Ich habe ein Template angelegt, in dem die Formatvorlagen englische Namen haben. Dieses Template soll auch von Kollegen im Ausland benutzt werden, daher in englisch.
    wenn die Kollegen im Ausland mit einem englischen Office arbeiten, werden automatisch die englischen Namen der integrierten Formatvorlagen angezeigt: "Überschrift 1"/"Heading 1", "Textkörper"/Body Text" etc.

Wenn ich jetzt eine PDF-Datei erstelle [...] Ich kann Überschriften nicht anwählen und Lesezeichen werden für die PDF-Datei somit nicht generiert.
    Für das Erstellen der Lesezeichen sind Gliederungsebenen relevant. Du musst deinen Formatvorlagen also nur eine Gliederungsebene zuweisen.

Aber ich schließe mich Ursulas Vorschlag an, dennoch die integrierten Formatvorlagen zu nutzen.

Bei Querverweisen (StyleRef) auf die integrierten "Überschrift"-Formatvorlagen reicht ein Verweis auf die Ebene, z. B. { STYLEREF "1" \n }

Viele Grüße

Lisa
  6. Pascal Vuong Win User

Word Sprache nicht änderbar

Also nochmals:

Bei mir ist Windows und Office auf Englisch installiert. Region ist Schweiz. Schweizer lernen das britische Englisch. Spielt hier auch nicht wirklich ne Rolle. An den Formatvorlagen ändere ich grundsätzlich nichts... wieso auch?

Ob Standard auch Normal heisst im englischem Office weiss ich nicht. Hab mich nie mit dem befasst.

Sprachwissenschaftler bin ich schon gar nicht. Also sagt mir antipodisch nichts... (habs gegooglet keine Angst...)

ABER...

Schlussendlich spielt das alles keine Rolle. Das Problem ist immernoch, dass Office meint mir in meine Rechte reinzupfuschen und mir befehlen was ich machen soll. Das geht gar nicht (solange man nicht das Monopol hat im Markt...).

Falls du mir sagen könntest, wo ich denn die Standardvorlage finde, resp. einstelle, probiere ich es aber trotzdem gerne...

Ich selber finde keine Lösung und aus meiner Sicht ist das ein Bug... Aber eben... probieren schadet nie.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie heißt die Formatvorlage Sprechblasentext auf englisch? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie heißt die Formatvorlage Sprechblasentext auf englisch? - Similar Threads - heißt Formatvorlage Sprechblasentext

Forum Datum

Formatvorlage "ohne"

Formatvorlage "ohne": Hallo, ich habe meine Arbeit zum Korrigieren verschickt. Jetzt sieht die Formatierung zwar noch richtig aus, aber es wird nicht mehr meine Formatvorlage verwendet. Öffne ich den Formatvorlagen...
Microsoft Office 6. August 2024

wie heißt mein Kind

wie heißt mein Kind: Elena Sophie
Apps 3. September 2023

wie heißt mein Kind

wie heißt mein Kind: Elena Sophie
Games und Spiele 3. September 2023

Formatvorlagen

Formatvorlagen: Windows 10, Office 365 Ich habe eben versucht, das Format eines Daokumentes zu DIN A5 zu ändern spart papier, wenn man dann 2 auf ein A4 Blatt druckt, und für A4 ist es zu leer Aber es gibt bei...
Microsoft Office 12. August 2020

Formatvorlagen

Formatvorlagen: Ich definierte eine Formatvorlage und sie reagiert einfach nicht. Sie stellt sich selbst wieder um. Das Word 2016 MS 365 macht was es will. Das geht schon jahrelang so. Manche Formatvorlagen...
Microsoft Office 2. August 2020

Windows 10 Home teils englische Apps: Statt Fotos Kontakte heißt die App "People"

Windows 10 Home teils englische Apps: Statt Fotos Kontakte heißt die App "People": Guten Abend, ich habe mehrere Rechner mit Windows 10 im Einsatz, aber auf einem werden einige Apps, wie die App "Kontakte" oder "Fotos" auf Englisch gezeigt, das ist mir eher rein zufällig...
Apps 6. September 2017

wie heißt ihr im "RealLife"

wie heißt ihr im "RealLife": Tagchen Leutz Wollte mal fragen wie ihr im "RealLife" heißt.? Mein Name in der"Wirklichkeit" ist Sebastian Buhr :34:
Plaudereck 14. Februar 2006
Wie heißt die Formatvorlage Sprechblasentext auf englisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.