Wie hinterlege ich die Kachel "Tour" inkl. der Funktion der 3 D Karten?

Diskutiere und helfe bei Wie hinterlege ich die Kachel "Tour" inkl. der Funktion der 3 D Karten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZussamenIch versuche eine 3D Tour zu erstellen. Leider scheitere ich schon mit dem einfachsten. Ich kann die Kachel die unter einfügen und Touren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Bayer, 16. Oktober 2024.

1. Jens Bayer
    Jens Bayer Gast

Wie hinterlege ich die Kachel "Tour" inkl. der Funktion der 3 D Karten?

Hallo ZussamenIch versuche eine 3D Tour zu erstellen. Leider scheitere ich schon mit dem einfachsten. Ich kann die Kachel die unter einfügen und Touren sein müsste nicht finden. Oben der Scrennshot von meinem aktuellen MenübandAuch unter Optionen "Menüband anpassen" habe ich diese leider nicht gefunden.Unter Add-Ins unter COM-Add-Ins ist der hacken bei Microsoft Power Map for Excel gesetzt.Könnten mir jemand weiterhelfen wie ich das Tool finde?Viele Grüße,Jens Bayer

2. BenediktBacher Win User

Excel 3-D Karten

Hallo Claus,

Danke für die Antwort. Leider habe ich dieses Problem schon überprüft. Ich habe jeweils die Daten nach Landkreisen sortiert, und diese Einzeln in eine 3-D Karte eingefügt, zur Überprüfung der Datensätze. Hier kam raus das bei jedem Landkreis im Versuch deutlich
    mehr Standorte angezeigt werden als es bei selbigem Versuch mit den ganzen Daten auf einmal war. Somit gehe ich davon aus das es nicht an der Richtigkeit der Datensätze liegt, sondern eher an einer Beschränkung der Standortmenge die ich einfügen kann.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Gruß benedikt
  3. Claus Busch Win User

Excel 3-D Karten

Hallo Benedikt,

Auszug aus dem Support:

Daten auf Karten darstellen Visuelles Plotten von mehr als einer Million Datenzeilen auf Microsoft Bing-Karten im 3D-Format aus einer Excel-Tabelle oder einem Datenmodell in Excel

Ich kann mir nur vorstellen, dass nicht alle Daten korrekt erkannt werden.

Schau dazu mal hier:

https://support.office.com/de-de/article/erste-...

Claus
  4. diisi Win User

Excel

Danke das hat auch gut geklappt.

Wie mache folgendes:

In der Tourenplanung ist M6 auf Fahrzeug eingeteilt. Der Datensatz geht nach Tour Fahrzeug aber in die Zeile 3. Kann ich dies steuern, dass wenn der Datensatz nach Tour Fahrzeug oder ÖV immer nachfolgend eingetragen wird und nicht irgendwo?

Merci

Gruss Jacqueline
  5. Claus Busch Win User

Excel 2016 Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich

Hallo Marco,

dafür gibt es die Funktion WENNFEHLER.

Probiere es mal mit:

=WENNFEHLER(WENN(ODER($B13="";SVERWEIS($B13;Projektverzeichnis!$A$3:$D$800;4;0)<>"Auftrag läuft");"";SUMME($D13:$AH13));0)

oder:

=(SUMMENPRODUKT(--(Projektverzeichnis!$A$3:$A$800=B13);--(Projektverzeichnis!$D$3:$D$800="Auftrag läuft"))>0)*SUMME($D13:$AH13)

Claus
  6. Claus Busch Win User

Excel

Hallo Jacqueline,

du darfst in Tourenplanung keine Zeilen komplett löschen. Damit veränderst du die Bezüge in den Blättern "Tour ÖV" und "Tour Fahrzeug" und sie funktionieren dann nicht mehr.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie hinterlege ich die Kachel "Tour" inkl. der Funktion der 3 D Karten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie hinterlege ich die Kachel "Tour" inkl. der Funktion der 3 D Karten? - Similar Threads - hinterlege Kachel Tour

Forum Datum

Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen?

Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen?: Ich möchte einzelne Buckets aus meiner Liste in MS Lists löschen. Der Microsoft Co-Pilot schlägt mir zu der Fragestellung folgendes vor:Öffne die Liste: Gehe zu der Liste, in der sich der Bucket...
Microsoft Office 25. März 2025

Touren Kachel wird nicht Angezeigt

Touren Kachel wird nicht Angezeigt: Guten TagIch habe einen User, der seine Daten via 3D-Map mit dem Microsoft Power Map für Excel Add-in darstellen möchte. Bei ihm fehlt jedoch die Kachel für die 3D-Map, welche Touren heisst. Ich...
Microsoft Office 16. September 2024

Wieso entfällt die Funktion einen Link bei einem Bild zu hinterlegen in der Signatur

Wieso entfällt die Funktion einen Link bei einem Bild zu hinterlegen in der Signatur: Im neuen Outlook lässt sich kein Link mehr einfügen bei einem Bild in der Signatur. Ist es ein Bug oder ein Feature, und wenn Letzteres was ist denn dann der Vorteil des Features.Aber mal im...
Outlook.com 17. Januar 2024

Paint 3 D Text einfügen

Paint 3 D Text einfügen: ich möchte einen einfachen Text auf ein Foto schreiben. Leider wird, wenn ich den Text eingegeben und im Foto geklickt habe, die rechte Seite verschluckt. Egal wohin ich den Text platziere im...
Apps 12. Dezember 2020

Excel 3-D Karten

Excel 3-D Karten: Hallo Ich habe eine Frage zu Microsoft Excel, insbesondere zur Funktion 3-D Karte. Ich betreibe das ganze auf Windows 10 und im Office Paket 365. Ich habe eine Excel Tabelle mit Adressdaten....
Microsoft Office 5. August 2019

Festplattenspeicher D bei Surface pro 3

Festplattenspeicher D bei Surface pro 3: Hallo, es kommt ständig eine Meldung, daß der Festplattenspeicher D beim Surface Pro 3 von 430 Mbyte fast voll ist. Auf die Dateien, bekomme ich keinen Zugriff, und weiß nicht was da drauf...
Surface 16. Mai 2018

3 -D Flip

3 -D Flip: Hallo zusammen Win Vista hat ja nen tollen Effekt , die 3-D Flip Oberfläche. Kann mir jemand sagen , ob man diesen Effekt irgendwo downloaden kann ? MfG Loona
Grafiken 17. August 2006
Wie hinterlege ich die Kachel "Tour" inkl. der Funktion der 3 D Karten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.