Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...

Diskutiere und helfe bei Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich ging davon aus dass ein Abo bei Amazon einen Key liefert. Leider wurde durch Aktivierung bei Amazon die komplette Abo Verwaltung "gekapert" und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatSchek1, 24. April 2025 um 22:43 Uhr.

1. MatSchek1
    MatSchek1 Gast

Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...

Ich ging davon aus dass ein Abo bei Amazon einen Key liefert. Leider wurde durch Aktivierung bei Amazon die komplette Abo Verwaltung "gekapert" und Microsoft verlinkt nur noch auf Amazon. Anfangs hatte ich den Verdacht dass meine Laufzeit dadurch verfallen ist da die Restlaufzeit komplett geext wurde und nur die 12 Monate von Amazon angezeigt wurden. Nach einigen Minuten wurde das in der Anzeige von Amazon korrigiert. Ich habe jetzt meine bisher erworbene Laufzeit zzgl. Der 12 Amazon Monate.Allerdings habe ich die Verwaltung des Abos bei Microsoft verloren. Das ist ganz großer Mist und hätte i

2. Pauline R. Win User

Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

Hallo,

ja, es ist erlaubt zwei Microsoft Konten zu nutzen.

Wenn du ein Jahresabo von Office 365 Home kaufst und dieses mit dem selben Konto verbindest wie dein Office University, wird die verbleibende Zeit des Office University auf das Home-Abo angerechnet, du kannst das Home-Abo dann also ein Jahr nutzen plus die
    Restlaufzeit von Office University. Wie genau hier die Umrechnung der Restlaufzeit ist, kann ich dir aber nicht sagen. Du kannst dann auf 5 Geräten installieren.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Abo erscheint nicht in meinen Daten

Hallo Stefan,

welches Abo wurde erworben? Was wird dir hier angezeigt:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx ?

Bitte beachte, dass du immer nur ein Abo pro Konto haben kannst. Wenn du ein zweites Abo mit dem selben Konto verknüpfst, wird das erste Abo verlängert. Wenn das erste und das zweite Abo nicht identisch sind (z.B. Erstabo = Office 365 Home und Zweitabo =
    Office 365 Personal), dann wird eines der Abos umgewandelt und die Restlaufzeit entsprechend umgerechnet.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Personal upgraden

Hallo Mathias,

wenn du Office 365 Home mit dem selben Konto verknüpfst wie das Office 365 Personal wird das Abo in ein Home-Abo umgewandelt und die Restlaufzeit wird gutgeschrieben. Leider kann ich dir nicht sagen, wie die Umrechnung für die Laufzeit des Abos ist. Frage
    dazu bitte direkt beim Microsoft Store nach:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Gruß,

Pauline
  5. AnaRuxandari Win User

Studentenkonto

Das bedeutet ich kann mein jetziges Abo kündigen und mir

dann das Studie-Abo holen?
  6. Pauline R. Win User

Verlängerung Office 365 Home Premium

Hallo Peter,

normalerweise bleibt die Restlaufzeit erhalten, es wird ein Jahr dazugerechnet. Du hast den neuen Key mit dem selben Microsoft Konto verknüpft auf dem das erste Abo ist?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo... - Similar Threads - hole Abo Verwaltung

Forum Datum

Abo verwalten about:blank

Abo verwalten about:blank: Hallo,ich würde gerne mein Copilot Pro Abo kündigen aber jedesmal wenn ich auf den "verwalten" Button drücke, erscheint eine about:blank Seite.Passiert sowohl am PC sowie übers Handy.Gruß Markus
Apps 4. Juni 2024

Abo verwalten about:blank

Abo verwalten about:blank: Hallo,ich würde gerne mein Copilot Pro Abo kündigen aber jedesmal wenn ich auf den "verwalten" Button drücke, erscheint eine about:blank Seite.Passiert sowohl am PC sowie übers Handy.Gruß Markus
Games und Spiele 4. Juni 2024

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn ich nun Word oder Outlook aufrufe kommt immer die...
Microsoft Office 22. August 2020

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo Meine Kinder sind aus der Schule jetzt würde ich das Abo Office 365 kündigen. Meine Frage: Kann man mit der bereits erworbenen Software weiter arbeiten.
Microsoft Office 30. April 2020

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hab heute ein 1-Jahres-Abo für Office 365 personal abgeschlossen. Ging ganz problemlos ... finde nun aber weder Word noch Excel oder die sonstigen im Angebot aufgezählten Verarbeitungssysteme.
Microsoft Office 7. August 2017

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017

Office Abo Verwaltung

Office Abo Verwaltung: Hallo, ich habe damals das Abo für 10 Euro monatlich abgeschlossen allerdings ohne Registrierung. nachträglich habe ich ein Microsoft Konto angelegt. nun können Abos darüber aber nicht verwaltet...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.