Wie Hotmailkonto entsperren?

Diskutiere und helfe bei Wie Hotmailkonto entsperren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich telefonische Hilfe erhalten? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Goske, 24. April 2025 um 05:43 Uhr.

1. Goske
    Goske Gast

Wie Hotmailkonto entsperren?

Wie kann ich telefonische Hilfe erhalten?

2. Klaus Kroenert Win User

Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

Frage: Handelt es sich um ein Hotmailkonto?
  3. User M X Win User

microsoft chat

Hallo,

ich kann es vielleicht anders etwas besser beschreiben.

Ich habe z.B. ein Hauptkonto Hotmail (Windows Phone 8 und Outlook.com) desweiteren ein Konto A) welches die Emailadresse des Hotmailkonto ist, desweiteren habe ich Konto B), C) und D). Emails die eigentlich auf das Konto A) gehen sollten, erhalte ich über mein
    Hotmailkonto und nicht auf die eigentlich Adresse (A). Das gleiche geschah z.B. auch mit Konto D), anstatt die Emails auf das Konto zu schicken, kamen diese wiederrum auf mein Hotmailkonto. Also praktisch gesehen, werden alle Emails die ich erhalte anstatt
    auf die diversen Konten zu übertragen, auf von meinem Hotmailkonto sozusagen "abgefangen".

Ich hoffe ich konnte mich deutlich genug ausdrücken und bedanke mich im Vorraus für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
  4. Gudrun_W Win User

Hotmailkonto

Hallo Hai Bkluhm,

herzlich Wilkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß wissen möchten wie Sie gelöschte E-Mails und Kontakte wiederherstellen können.

Peter.Star hatte Ihnen ja bereits die Informationen bezüglich der Wiederherstellung der gelöschten Kontakte zur Verfügung gestellt.

Sie können E-Mails generel 5 Tage nachdem Sie diese gelöscht haben wieder herstellen. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:

-Gehen Sie auf https://outlook.com.

-Klicken Sie auf den Ordner Gelöscht

-Klicken Sie jetzt bitte ganz unten auf gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

Weiteres dazu können Sie auch auf unserer Hilfe- und Supportseite nachlesen:

Stellen Sie gelöschte E-Mails in Outlook.com wieder her

Wir hoffen Sie können die Nachrichten wieder herstellen. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

Gudrun
  5. Uli_H Win User

Hotmailkonto

Hallo Alex,

willkommen in der Microsoft Community.

Löschen Sie Cookies und Cache und melden Sie sich dann bei
    mail.live.com
    an. Wenn Sie Edge als Browser verwenden, setzen Sie bitte den Internet Explorer zurück, die hängen zusammen.

Probieren Sie sonst auch andere Browser aus!

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Peter.Star Win User

Hotmailkonto

Hallo,

wenn ein Konto gehackt worden ist und derjenige Mails etc. gelöscht hat ist es unwahrscheinlich, dass diese wieder hergestellt werden können. Du kannst aber versuchen deine Kontakte wiederherzustellen,
    https://contacts.lve.com -> Verwalten -> Gelöschte Kontakte wiederherstellen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Hotmailkonto entsperren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie Hotmailkonto entsperren? - Similar Threads - Hotmailkonto entsperren

Forum Datum

Mein Privates Hotmailkonto ist seit geraumer Zeit gesperrt - BITTE HILFE

Mein Privates Hotmailkonto ist seit geraumer Zeit gesperrt - BITTE HILFE: Guten Tag,mein Hotmail Konto ist seit geraumer Zeit gesperrt und ich bekomme es über das Kontowiederherstellungsformular nicht entsperrt, da ich offenbar zu lange keine EMails mehr geschrieben...
Outlook.com 10. März 2025

hotmailkonto gesperrt

hotmailkonto gesperrt: Hallo,mein Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren. Wir sollen 24 Stunden warten, allerdings ist das schon 3 Tage her. Das Konto wird nicht freigeschaltet, trotz Eingabe des...
Outlook.com 15. Dezember 2024

hotmailkonto gesperrt

hotmailkonto gesperrt: Hallo,mein Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren. Wir sollen 24 Stunden warten, allerdings ist das schon 3 Tage her. Das Konto wird nicht freigeschaltet, trotz Eingabe des...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Wie kann ich mein Hotmailkonto wieder benutzen?

Wie kann ich mein Hotmailkonto wieder benutzen?: HalloSeit letzten Dienstag kann ich weder Mail empfangen noch senden. Gem. Instruktion habe ich mal das Account gelöscht. Als ich es wieder hinzufügen wollte erhielt ich folgende...
Outlook.com 29. September 2024

Office 2013 de- und wieder neu installiert Microsoft Hotmailkonto vorhanden trotzdem keine...

Office 2013 de- und wieder neu installiert Microsoft Hotmailkonto vorhanden trotzdem keine...: Hallo Community,wegen Problemen mit einem Add- on meines bisherigen Virenscanners in Outlook 2013 hatte ich Office 2013 deinstalliert und wieder neu installiert. Dazu habe ich eine...
Outlook.com 26. September 2024

ich habe ein Hotmailkonto welches am Speicher limit ist. Ich möchte das Konto in mein...

ich habe ein Hotmailkonto welches am Speicher limit ist. Ich möchte das Konto in mein...: Hallo,mei kostenloses Mailkonto ist am Speicher Limit.Ich möchte es in mein Office 365 intigrieren um wieder genu speicher zu haben.Gehr das und wie?Vielen DankWilly
Outlook.com 12. Juli 2024

Hotmailkonto Verifizierung schlägt ständig fehl!

Hotmailkonto Verifizierung schlägt ständig fehl!: HILFE,mein Partner kann sich bei seinem Hotmail Account nicht mehr anmelden. Leider existiert die Sicherheitsmailadresse die er hinterlegt hat nicht mehr, daher kann er da keinen Code hin schicken...
Outlook.com 6. Juni 2024
Wie Hotmailkonto entsperren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.