Wie importiere ich Daten aus einer Excel Tabelle in einem Azure Blob auf einem Mac?

Diskutiere und helfe bei Wie importiere ich Daten aus einer Excel Tabelle in einem Azure Blob auf einem Mac? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Daten befinden sich in einem Azure Blob in einer Datei. Diese möchte ich direkt in ein anderes, lokales Excel Sheet importieren.Diese Antwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zin Yosrim, 7. März 2023.

1. Zin Yosrim
    Zin Yosrim Gast

Wie importiere ich Daten aus einer Excel Tabelle in einem Azure Blob auf einem Mac?

Meine Daten befinden sich in einem Azure Blob in einer Datei. Diese möchte ich direkt in ein anderes, lokales Excel Sheet importieren.Diese Antwort habe ich bereits auf Stackoverflow erhaltenAuf meinem Mac sehe ich jedoch nicht diese Auswahl:Auch in Microsoft365 sehe ich die Auswahl nichtWie kann ich das lösen?Alternativ würde mir auch ein eine passende Power Query behilflich sein.Vielen DankZin

2. ThomasLST Win User

Microsoft Authentificator auf neuem Handy funktionert nicht

3. Claus Busch Win User

Aktienkurse in Excel 2013 Prof Plus

Hallo,

öffne die gewünschte Seite im Browser. Dann öffne Excel => Daten => Externe Daten abrufen => Aus dem Web. Füge in das Dialogfeld die Adresse aus dem Browser ein und gehe auf OK. Markiere dann die gewünschte Tabelle und importiere sie.

Claus
  4. Nat_123_456 Win User

CSV ohne Formatierungsverlust in Tabelle importieren

Guten Tag
    <br />vielleicht geht es einfacher (werde nicht meine Hand ins Feuer legen, dass es besser wird, nur laut gedacht):
    <br />- Importiere CSV in eine neue Excel-Tabelle
    <br />- formatiere die nach Beliebe
    <br />- kopiere die Daten in die bestehende Tabelle.
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

Verlinkung zu anderen Excel-Listen mit Variable im Link

Die Benennung dieser Source-Excel-Dateien verläuft immer nach dem selben Prinzip: [Jahr]-[Quartal]_ConversionRate.xlsx und liegen alle im selben Ordner im SharePoint.
    Importiere einfach alle Daten mit Power Query, setzte einen Filter um den Umfang zu reduzieren und das Ergebnis lädst Du als Tabelle in Deine Exceldatei.
    Importieren von SharePoint- und OneDrive for Business-Dateien - Power Query | Microsoft Learn
    Der Vorteil ist das Du eine Tabelle mit allen relevanten Daten bekommst, diese ist dynamisch, abgeleitete Formeln berücksichtigen automatisch neue Daten im nächsten Quartal und Du brauchst nur Daten \ Alle Aktualisieren klicken um diese dann zu importieren.
    Weiterhin "verschwinden" alte Daten aus der Auswertung ebenso wenn die Dateien im Sharepoint gelöscht oder in einen anderen Ordner verschoben werden.
    Andreas.
  6. AnselmR Win User

CSV ohne Formatierungsverlust in Tabelle importieren

vielleicht geht es einfacher (werde nicht meine Hand ins Feuer legen, dass es besser wird, nur laut gedacht):- Importiere CSV in eine neue Excel-Tabelle- formatiere die nach Beliebe- kopiere die Daten in die bestehende Tabelle.
    Geniales ist oft einfach. Das funktioniert tadellos. Vielen Dank!
    <br />Gruß,
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie importiere ich Daten aus einer Excel Tabelle in einem Azure Blob auf einem Mac? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie importiere ich Daten aus einer Excel Tabelle in einem Azure Blob auf einem Mac? - Similar Threads - importiere Daten Excel

Forum Datum

EXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEB

EXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEB: Hallo, ich verwende Microsoft Excel 365 MAC, kann aber keine Daten aus dem Internet importieren. Dieser Pfad existiert nicht, und selbst wenn ich versuche, diese Daten von Power Query --html >...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren

Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren: Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag C2Auftrag B3 Auftrag B1...
Microsoft Office 19. Juni 2022

macOS, Excel: Daten aus dem web importieren

macOS, Excel: Daten aus dem web importieren: Hallo zusammen,ich will in einer Tabelle Daten aus dem web URL einfügen, aber in meinem Excel v16.54 und 16.58 gibt es den Punkt Daten > Daten abrufen > aus dem webnicht. Auch online in office365...
Microsoft Office 11. März 2022

Daten automatisch markieren in einer Excel Tabelle

Daten automatisch markieren in einer Excel Tabelle: Hallo,ich bin im Bereich Excel Tabellen ein Anfänger und brauche Hilfe.Ich habe eine Tabelle bestehend aus mehreren Spalten, in denen jeweils eine Spalte für Namen, Geburtstage, 30. Geburtstag,...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Word Tabelle mit Excel Daten verknüpfen

Word Tabelle mit Excel Daten verknüpfen: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Word. Ich habe da eine Vorlage mit einer Tabelle drin, die auf eine bestimmte Art fomatiert ist nix kompliziertes, aber soll immer gleich sein. Die...
Microsoft Office 9. März 2021

Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac

Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac: Hallo liebe Community, ich versuche leider vergebens Daten aus dem Internet, welche sich dann beim öffnen der Datei aktualisieren sollen in eine Excel Tabelle einzufügen. Ich finde in meiner...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Excel 365 Daten importieren

Excel 365 Daten importieren: Hallo, seit langem verwende ich schon Excel und importiere Daten aus .txt Dokumenten. Seit kurzem wurde der Workflow geändert, sodass ich nicht mehr einstellen kann, dass ein Punkt in dem...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Wie importiere ich Daten aus einer Excel Tabelle in einem Azure Blob auf einem Mac? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.