Wie importiere ich eine pst-Datei?
Diskutiere und helfe bei Wie importiere ich eine pst-Datei? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Wie importiere ich eine pst-Datei? Ich habe einen Zugang zu office.com, finde in Outlook aber keine Möglichkeit, meine auf einem Win10 Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang G., 3. Mai 2024.
Thema:
Wie importiere ich eine pst-Datei? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie importiere ich eine pst-Datei? - Similar Threads - importiere pst Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?: die Eingabe Datei wie es sie im alten Outlook gibt, finde ich im neuen nicht mehr.
|
Outlook.com | 14. Juli 2024 |
Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nichtEine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht: Hallo, wir hatten eine Systemumstellung und ich habe eine Datensicherung meiner Mails über Outlook als pst-Datei exportiert. Nun versuche ich diese wieder zu importieren, jedoch funktioniert es nicht.
|
Outlook.com | 6. Februar 2024 |
Importieren pst DateienImportieren pst Dateien: Hi,wie können im neuen Outlook für Mac wieder .pst Archiv Dateien importiert werden? Die Import/Export Funktionen sind im Menü ausgegraut und nicht auswählbar….?
|
Outlook.com | 17. August 2023 |
Kann man eine PST Datei in Office365 importieren?Kann man eine PST Datei in Office365 importieren?: Guten TagIch habe auf meinem PC eine lokale PST Datei für Office. Gerne würde ich nun Office 365 nutzen und möchte da nicht bei Null starten, sondern mit meinen bestehenden Emails &...
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
So importieren Sie Zimbra-Dateien in PSTSo importieren Sie Zimbra-Dateien in PST: Zimbra to PST Converter Tool, das Zimbra-Dateien einfach in PST importieren kann. Dieses Tool verfügt über mehrere erweiterte Funktionen, mit denen Benutzer ihre Zimbra-Dateien einfach importieren...
|
Microsoft Office | 15. März 2022 |
Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nichtOutlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht: Hier der Chatverlauf einer Supportanfrage:
es handelt sich um Microsoft Outlook Home and Business 2016 für die zu exportierende Datei und Microsoft Office Professional Plus für das Programm in...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Outlook-Kalender aus pst-Datei importierenOutlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo,
Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet.
Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
|
Outlook.com | 3. April 2018 |