Wie importiere ich meine in der backup.pst Datei unter Windows gesicherten Kalender in...

Diskutiere und helfe bei Wie importiere ich meine in der backup.pst Datei unter Windows gesicherten Kalender in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie importiere ich meine in der backup.pst Datei unter Windows gesicherten Kalender in Outlook für Mac?Nach dem öffnen von Outlook Mac kann im Menü... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Heigl, 1. April 2025.

1. Wie importiere ich meine in der backup.pst Datei unter Windows gesicherten Kalender in...

Wie importiere ich meine in der backup.pst Datei unter Windows gesicherten Kalender in Outlook für Mac?Nach dem öffnen von Outlook Mac kann im Menü "Ablage" der Import nicht ausgewählt werden, da der Menüeintrag ausgebaut ist inaktiv. Wie kann man die Unter Windows gesicherten Daten in Outlook wieder importieren?

2. Peter.Star Win User

Kann pst-Datei in Microsoft Outlook nicht öffnen

Die .pst enthält alle Daten. Mails, Kontakte, Kalender etc. Du kannst also nicht hingehen und hier nur einen Ordner markieren sondern, wenn dann das Konto markieren und alles importieren. Normalerweise geht man hin und exportiert in eine backup.pst um
    diese dann wider zu importieren. Man kann auch einzelne Ordner exportieren so z. Bsp. Kontakte als .csv oder Kalender als .ics. Ich habe noch nie eine normale .pst Datei importiert darum kann ich dir nicht sagen ob dies klappen wird. Meine Daten mit Ausnahme
    der Kontakte brauche ich nicht zu importieren da mein Konto ein IMAP-Konto ist heißt alle auf dem Server befindlichen Mails und Ordner werden synchronisiert. Meine Kontakte habe ich als .csv-Datei gesichert und als Kalender benutze ich outlook.com.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2013 und Outlook.com Kontakte, was passiert bei pc crash, wie werden sie gespeichert

Hallo,

diese werden gespeichert abhängig davon wo du sie erstellst. Kontakte -> Neu in Office Outlook dann lokal in Office Outlook, wählst du jedoch den Kontakte-Ordner von outlook.com dann online. Du kannst auch dein Konto exportieren als Backup.pst und diese
    Datei nach einem Crash wieder importieren. Damit wären Kontakte, Mails, Kalender und Aufgaben aus Office Outlook gesichert.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Umzug von Outlook 2007 auf Outlook 2016

Datei -> Öffnen und Exportieren -> Importieren/Exportieren -> in Datei -> .pst -> Das Konto markieren (nicht die Ordner, wohl Unterordner mit einbeziehen) -> Backup.pst

... -> Aus Datei -> .pst -> Konto markieren -> Backup.pst suchen und importieren.
  5. Peter.Star Win User

Import von .pst Datei funktioniert nicht, bzw. es werden keine Emails angezeigt

Hallo,

auch IMAP Konten können gesichert werden, allerdings hier nicht notwendig da die Mails falls nicht gelöscht sich weiterhin auf dem Server befinden und wieder synchronisiert werden.

Hier sollten nur die Kontakte und Kalender gesichert werden.

Solltest du deine Mails als Backup.pst gesichert haben so hast du anschließend alle Mails doppelt auf dem Server.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Leere Kalender nach Neu-Installation

Hallo,

leider kannst du eine normale .pst oder .ost nicht importieren. Dazu müsstest du diese backup.pst erst erzeugen mit dem Export deiner Daten. Den Kalender hättest du wie deine Kontakte ebenfalls exportieren sollen als ICS Datei. In deiner jetzigen Konstellation
    wirst du den Kalender nicht wieder herstellen können.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie importiere ich meine in der backup.pst Datei unter Windows gesicherten Kalender in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie importiere ich meine in der backup.pst Datei unter Windows gesicherten Kalender in... - Similar Threads - importiere backup pst

Forum Datum

Wie importiere ich eine pst-Datei?

Wie importiere ich eine pst-Datei?: Hallo!Wie importiere ich eine pst-Datei? Ich habe einen Zugang zu office.com, finde in Outlook aber keine Möglichkeit, meine auf einem Win10 Rechner erstellte pst-Datei Outlook2007 in Outlook365...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Importieren pst Dateien

Importieren pst Dateien: Hi,wie können im neuen Outlook für Mac wieder .pst Archiv Dateien importiert werden? Die Import/Export Funktionen sind im Menü ausgegraut und nicht auswählbar….?
Outlook.com 17. August 2023

Kann man eine PST Datei in Office365 importieren?

Kann man eine PST Datei in Office365 importieren?: Guten TagIch habe auf meinem PC eine lokale PST Datei für Office. Gerne würde ich nun Office 365 nutzen und möchte da nicht bei Null starten, sondern mit meinen bestehenden Emails &...
Microsoft Office 14. November 2022

So importieren Sie Zimbra-Dateien in PST

So importieren Sie Zimbra-Dateien in PST: Zimbra to PST Converter Tool, das Zimbra-Dateien einfach in PST importieren kann. Dieses Tool verfügt über mehrere erweiterte Funktionen, mit denen Benutzer ihre Zimbra-Dateien einfach importieren...
Microsoft Office 15. März 2022

outlook pst-datei backup

outlook pst-datei backup: Hier einige Fragen betreffend Backup für Outlook : 1 Enthält die von Outlook automatisch generierte PST-Datei immer den neuesten Stand Mails etc. ? 2 Wenn 1 zutrifft, dann müsste es für...
Microsoft Office 29. April 2020

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
Outlook.com 3. April 2018
Wie importiere ich meine in der backup.pst Datei unter Windows gesicherten Kalender in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.