Wie in Explorer die Kopie der externen Partitionen löschen?
Diskutiere und helfe bei Wie in Explorer die Kopie der externen Partitionen löschen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hänge ich über einen USB4-Anschluss am PC 'Thunderbolt 4'-kompatibel eine externe SSD-Box an, zeigt Explorer ihre Partitionen 2 x an. Das stört mich. -... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Studi1234, 8. August 2023.
Thema:
Wie in Explorer die Kopie der externen Partitionen löschen? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie in Explorer die Kopie der externen Partitionen löschen? - Similar Threads - Explorer Kopie externen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Partitionen zusammenlegen oder löschenPartitionen zusammenlegen oder löschen: Vielleicht hat hierzu jemand einen Tip, meiner Meinung nach bräuchte ich nicht so viele Partitionen, ich trau mir nicht sie zu löschen oder zusammenzuführen. Bin über jeden Tip dankbar.
|
Apps | 10. August 2024 |
Partition löschenPartition löschen: Hi, wie kann ich eine Partition, die den Status Auslagerungsdatei, Basisdaten hat löschen oder evtl.. verkleinern - Zugriff wird aktuell verweigert!
|
Apps | 31. Mai 2024 |
Partition löschenPartition löschen: Hi, wie kann ich eine Partition, die den Status Auslagerungsdatei, Basisdaten hat löschen oder evtl.. verkleinern - Zugriff wird aktuell verweigert!
|
Games und Spiele | 31. Mai 2024 |
Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschenWie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen: Hallo,im Zuge einer neu Installation möchte ich meine Laufwerke optimieren. Leider befindet sich eine kleine Partition zwischen "C" und dem nicht zugeordnetem Speicher. Deswegen kann ich diese...
|
Games und Spiele | 24. September 2023 |
Wie in Explorer die Kopie der externen Partitionen löschen?Wie in Explorer die Kopie der externen Partitionen löschen?: Hänge ich über einen USB4-Anschluss am PC 'Thunderbolt 4'-kompatibel eine externe SSD-Box an, zeigt Explorer ihre Partitionen 2 x an. Das stört mich. - 2 Anzeigen -- 1 x als Partition in 'Mein PC'...
|
Apps | 8. August 2023 |
Wie für Explorer beim Kopieren einer Partition den Bezeichner von GROSS-BUCHSTABEN auf...Wie für Explorer beim Kopieren einer Partition den Bezeichner von GROSS-BUCHSTABEN auf...: In Explorer kopiere ich meine SSD-Partition D; Benutzer-Daten regelmässig von einer externen SSD-Box auf eine interne SSD jedes meiner 3 PCs. Dank der 'Thunderbolt 4'-Kompatibilität aller...
|
Apps | 8. August 2023 |
Wie für Explorer beim Kopieren einer Partition den Bezeichner von GROSS-BUCHSTABEN auf...Wie für Explorer beim Kopieren einer Partition den Bezeichner von GROSS-BUCHSTABEN auf...: In Explorer kopiere ich meine SSD-Partition D; Benutzer-Daten regelmässig von einer externen SSD-Box auf eine interne SSD jedes meiner 3 PCs. Dank der 'Thunderbolt 4'-Kompatibilität aller...
|
Games und Spiele | 8. August 2023 |