Wie in Explorer die Kopie der externen Partitionen löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie in Explorer die Kopie der externen Partitionen löschen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hänge ich über einen USB4-Anschluss am PC 'Thunderbolt 4'-kompatibel eine externe SSD-Box an, zeigt Explorer ihre Partitionen 2 x an. Das stört mich. -... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Studi1234, 8. August 2023.

1. Studi1234
    Studi1234 Gast

Hänge ich über einen USB4-Anschluss am PC 'Thunderbolt 4'-kompatibel eine externe SSD-Box an, zeigt Explorer ihre Partitionen 2 x an. Das stört mich. - 2 Anzeigen -- 1 x als Partition in 'Mein PC' -- 1 x unabhängig sprich 1 Ebene höher Wie werde ich die Kopie auf der höheren Ebene los?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie in Explorer die Kopie der externen Partitionen löschen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie in Explorer die Kopie der externen Partitionen löschen? - Similar Threads - Explorer Kopie externen

Forum Datum

Partitionen zusammenlegen oder löschen

Partitionen zusammenlegen oder löschen: Vielleicht hat hierzu jemand einen Tip, meiner Meinung nach bräuchte ich nicht so viele Partitionen, ich trau mir nicht sie zu löschen oder zusammenzuführen. Bin über jeden Tip dankbar.
Apps 10. August 2024

Partition löschen

Partition löschen: Hi, wie kann ich eine Partition, die den Status Auslagerungsdatei, Basisdaten hat löschen oder evtl.. verkleinern - Zugriff wird aktuell verweigert!
Apps 31. Mai 2024

Partition löschen

Partition löschen: Hi, wie kann ich eine Partition, die den Status Auslagerungsdatei, Basisdaten hat löschen oder evtl.. verkleinern - Zugriff wird aktuell verweigert!
Games und Spiele 31. Mai 2024

Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen

Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen: Hallo,im Zuge einer neu Installation möchte ich meine Laufwerke optimieren. Leider befindet sich eine kleine Partition zwischen "C" und dem nicht zugeordnetem Speicher. Deswegen kann ich diese...
Games und Spiele 24. September 2023

Wie in Explorer die Kopie der externen Partitionen löschen?: Hänge ich über einen USB4-Anschluss am PC 'Thunderbolt 4'-kompatibel eine externe SSD-Box an, zeigt Explorer ihre Partitionen 2 x an. Das stört mich. - 2 Anzeigen -- 1 x als Partition in 'Mein PC'...
Apps 8. August 2023

Wie für Explorer beim Kopieren einer Partition den Bezeichner von GROSS-BUCHSTABEN auf...

Wie für Explorer beim Kopieren einer Partition den Bezeichner von GROSS-BUCHSTABEN auf...: In Explorer kopiere ich meine SSD-Partition D; Benutzer-Daten regelmässig von einer externen SSD-Box auf eine interne SSD jedes meiner 3 PCs. Dank der 'Thunderbolt 4'-Kompatibilität aller...
Apps 8. August 2023

Wie für Explorer beim Kopieren einer Partition den Bezeichner von GROSS-BUCHSTABEN auf...

Wie für Explorer beim Kopieren einer Partition den Bezeichner von GROSS-BUCHSTABEN auf...: In Explorer kopiere ich meine SSD-Partition D; Benutzer-Daten regelmässig von einer externen SSD-Box auf eine interne SSD jedes meiner 3 PCs. Dank der 'Thunderbolt 4'-Kompatibilität aller...
Games und Spiele 8. August 2023
Wie in Explorer die Kopie der externen Partitionen löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.