Wie in Liniendiagramm leere Zellen ausblenden/überbrücken, wenn Zelle mit Formel belegt ist?
Diskutiere und helfe bei Wie in Liniendiagramm leere Zellen ausblenden/überbrücken, wenn Zelle mit Formel belegt ist? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine sehr große Datei mit über 10000 Messwerten, in welcher leider alle Werte in der Spalte B untereinander geschrieben sind. In der Spalte A... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ernesto1704, 10. Januar 2024.
Thema:
Wie in Liniendiagramm leere Zellen ausblenden/überbrücken, wenn Zelle mit Formel belegt ist? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie in Liniendiagramm leere Zellen ausblenden/überbrücken, wenn Zelle mit Formel belegt ist? - Similar Threads - Liniendiagramm leere Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Select einen Zelle in FormelSelect einen Zelle in Formel: Hallo CommunityWie kann ich die Zelle die selekotieren die genau verdeck wird durch die Formelname?Das recht mich immer wahnsinnig auf in der Formelbereich sehe ich schon was ich getypt habe...
|
Microsoft Office | 20. August 2021 |
Formel in Zellen schreibenFormel in Zellen schreiben: Hallo - habe schon mal was zu diesem Thema wissen wollen. Nun ist Zeit vergangen und bei einem anderen Projekt will es nicht klappen.
Möchte eine Formel in einen Zellenbereich schreiben
Dim...
|
Microsoft Office | 20. März 2021 |
Formel + Zellen FormatierenFormel + Zellen Formatieren: Hallo liebe Community,
ich möchte die Dauer von 2 Zeiten berechnen lassen. Zeit 1 ist 18:48:27, Zeit 2 ist 0:33:59 Formel =SUMMED8-C8 Ergebnis lautet ########.
Die Zellen wurden mit [h]:mm:ss...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2020 |
Makro für das Kopieren diverser Zellen als Formel in einer anderen ZelleMakro für das Kopieren diverser Zellen als Formel in einer anderen Zelle: Voraussetzung:
Formeln werden in einer Spalte auf diverse Zellen (1 Formel bis zu 50 Zellen) verteilt.
Die Zellen werden mit Makro aktualisiert.
Die aktualisierten Zellen sollen in einer...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2018 |
Excel Zelle ein.-ausblenden wenn....Excel Zelle ein.-ausblenden wenn....: Hallo
Ich habe eine Tabelle in der eine Spalte Kürzel wie AA,BB,CC,DD usw hat. Jetzt möchte ich das wenn in der nächsten Spalte ein x steht das auf den folgenden Tabellen (name unbestimmt) die...
|
Microsoft Office | 2. November 2017 |
Liniendiagramm - Linien sollen unterbrochen sein, Zellen erscheinen durch INDEX nicht leerLiniendiagramm - Linien sollen unterbrochen sein, Zellen erscheinen durch INDEX nicht leer: Hallo,
Ich hab folgendes Problem: Ich möchte ein Liniendiagramm erstellen, bei dem die Linien unterbrochen sind.
Die Daten für die Grafik beziehe ich aus einem INDEX. Dort habe ich zwar durch...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2017 |
Excel erkennt Zelle mit Formel als Inhalt nicht als Leer anExcel erkennt Zelle mit Formel als Inhalt nicht als Leer an: Hallo Liebe Community,
ich habe das Problem, dass die Zelle in der eine Formel drin steht nicht als Leer ausgibt. Das Ergebnis der Formel ist "", aber dennoch wird dies als Inhalt bzw. Wert...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |