Wie in Outlook im Web Ordnernamen von Freigegebenen Postfächern ändern ?
Diskutiere und helfe bei Wie in Outlook im Web Ordnernamen von Freigegebenen Postfächern ändern ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Benutzerpostfach ist auf deutsch und alle Ordner Posteingang, Entwürfe, usw. sind auf deutsch.Wenn ich aber ein freigegebenes Postfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver M.1, 12. April 2024.
Thema:
Wie in Outlook im Web Ordnernamen von Freigegebenen Postfächern ändern ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie in Outlook im Web Ordnernamen von Freigegebenen Postfächern ändern ? - Similar Threads - Outlook Web Ordnernamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button...In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button...: Guten Tag,seit heute früh funktioniert der Button "weiteres Postfach hinzufügen" bei mehreren unserer Tenants nicht mehr. Versucht man dies, öffnet sich in einem neuen Tab lediglich erneut das...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Freigegebene Postfächer doppelt in OutlookFreigegebene Postfächer doppelt in Outlook: Nachdem die Exchange Kontoeinstellungen für den Offlinemodus geändert wurden, sämtlicher Mailverkehr heruntergeladen, bei zwei Postfächern werden mir alle freigegeben Kalender doppelt angezeigt....
|
Outlook.com | 23. August 2021 |
Emblem / Logo in einem freigegebenen Postfach ändernEmblem / Logo in einem freigegebenen Postfach ändern: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit das Emblem bzw. Kürzel bei einen freigegebenen Postfach zu ändern?User können das ja problemlos, aber bei Postfächern finde ich nichts. Ist leider...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2021 |
Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?: Hallo,ich habe auf Microsoft 365 ein Freigegebenes Postfach alias Shared Mailbox erstellt und mir zugewiesen.Die Ordner des Freigegebenen Postfachs sind nun auf Englisch:Gerne hätte ich sie auf...
|
Microsoft Office | 23. April 2021 |
Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-AppMöglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App: Schönen guten Tag,
In unserem Unternehmen versuchen wir eine Umstrukturierung anhand der Office 365 Exchange und Web Programme. Bisher gab es einfach zu viele Kommunikationskanäle innerhalb des...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Sprache Freigegebenes Postfach ändernSprache Freigegebenes Postfach ändern: Hallo Zusammen
Kann man die Standardsprache eines Freigegebenen Postfaches ändern?
Habe eine Info@ und wenn ich diese im Browser öffne ist dieses auch auf Deutsch. Also Posteingang statt Inbox...
|
Microsoft Office | 1. September 2019 |
Freigegebenes Postfach Standardabsender ändernFreigegebenes Postfach Standardabsender ändern: Hallo Zusammen,
wir haben ein freigegebenes Postfach auf welches ein paar Kollegen die Berechtigung "Vollzugriff" haben. "Senden als" etc. wird nicht benötigt. Die Kollegen arbeiten jeweils mit...
|
Microsoft Office | 13. April 2017 |