Wie in Word Tasten-Symbolen eingeben?

Diskutiere und helfe bei Wie in Word Tasten-Symbolen eingeben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie gebe ich Tasten-Symbolen in Word ein Zum Beispiel Windows oder Esc- oder Strg-Tasten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Kingma, 13. August 2024.

1. Wie in Word Tasten-Symbolen eingeben?

Wie gebe ich Tasten-Symbolen in Word ein Zum Beispiel Windows oder Esc- oder Strg-Tasten symbol.https://learn.microsoft.com/en-us/typography/font-list/keystrokes-mt funktioniert nicht. der keys.ttf Schrift fehlt.

2. Lucas_C_420 Win User

Synchronisieren von One Note App

1. Windows-Taste drücken

2. "Eingabeaufforderung" eingeben

3. Rechtsklick auf das Symbol

4. Als Administrator ausführen
  3. MyCommunityUser Win User

Wie kann ich in Office 2010 Starter Sonderzeichen über Tastenkombinationen einfügen?

In Word unter Einfügen Symbole findest Du hunderte u.a. auch die c cedille. Dort sind komische Tastenkombination Strg+,,Umsch+C angegeben, doch ich hab nicht herausfinden können, was das bedeuten soll, also insbesondere wie man die Anführungszeichen bzw.
    2 Kommata vor der Umsch Taste eingeben soll.

Du kannst in diesem Dialog aber eine andere Tastenkombination festlegen. Achtung zumindest bei mir reagiert dieses Dialogfenster nicht auf Mausklicks, man muss mit der Tabtaste und den Pfeilen navigieren.

hth

Gert

PS: Es sind die Unicode Hex codes C7 bzw. E7 (199, 231) angegeben, doch die erzeugen bei mir komischerweise ganz andere Zeichen, liegt vielleicht am Font. Ansonsten kann man nämlich alle Zeichen auch über ihren Code z.B. mit ALT-199 (Zahlen am Zifferblock eingeben)
    erzeugen.
  4. -CHF- Win User

Probleme beim Einfügen von Symbolen

Hallo Elke,

halte beim Start von Word mal die Strg+Taste gedrückt. Word sollte sich dann melden und anbieten im abgesicherten Modus zu starten.

Kannst du dann Symbole einfügen?

Welchen Standarddrucker hast du installiert?

Gruß

Christian
  5. Ute-S Win User

Microsoft Word 2010 kann im Benutzerkonto nicht geöffnet werden

Verwendest Du einen zweiten Bildschirm? Falls ja, klicke das Word-Symbol in der Taskleiste an und versuche, mit der Windows-Taste (gedrückt halten) plus Pfeiltaste nach links (oder rechts) das Word-Fenster auf den anderen Bildschirm zu holen.

Viele Grüße

Ute
  6. Marco Seefeldt Win User

Office Proffessional Plus 2010 Beta _ Fehlermeldung bei verschiedenen Funktionen: "Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus, um den Vorgang abzuschließen"

Hallo menfisher,

es hoert sich fuer mich so an, als ob du ein Programm installiert hast was sich ins Word einbindet und Probleme verursacht.

Ich moechte dich bitten das Verhalten zu testen in dem du das Word im Abgesicherten Modus startest. Halte dazu die STRG/CTRL-Taste gedrueckt und starte das Word ueber das Word-Symbol. Funktioniert es nun?

Mit freundlichem Gruss

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie in Word Tasten-Symbolen eingeben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie in Word Tasten-Symbolen eingeben? - Similar Threads - Word Tasten Symbolen

Forum Datum

Wie kann ich das §-Symbol mit dem Zahlenfeld und der Num-Taste einfügen?

Wie kann ich das §-Symbol mit dem Zahlenfeld und der Num-Taste einfügen?: Ich möchte gerne das §-Zeichen in Minecraft einfügen, habe jedoch kein Zahlenfeld auf der Tastatur. Ich habe es bereits mit der Bildschirmtastatur und der Num-Taste probiert. Also:...
Apps 9. April 2024

Wie kann ich das §-Symbol mit dem Zahlenfeld und der Num-Taste einfügen?

Wie kann ich das §-Symbol mit dem Zahlenfeld und der Num-Taste einfügen?: Ich möchte gerne das §-Zeichen in Minecraft einfügen, habe jedoch kein Zahlenfeld auf der Tastatur. Ich habe es bereits mit der Bildschirmtastatur und der Num-Taste probiert. Also:...
Games und Spiele 9. April 2024

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun?
Surface 30. Januar 2024

Word speichert nicht nach dem eingeben von Literaturverweisen

Word speichert nicht nach dem eingeben von Literaturverweisen: Hallo zusammen,ich habe seit drei Tagen ein Problem mit Word, auf meinen Mac Laptop.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und nun habe die Literaturverweise eingefügt. Jetzt will er nicht mehr...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

F1-Taste in Word deaktivieren

F1-Taste in Word deaktivieren: ich würde gerne die F1-Taste in Word Hilfe zu Microsoft Word deaktivieren, damit ich F1 mit KeyBindings.Add 2, "Hilf", 112 auf die Sub Hilf programmieren kann. Gibt eine Möglichkeit, die F1-Taste...
Microsoft Office 31. März 2023

Ich kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingeben

Ich kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingeben: Als ich Word zum ersten Mal auf meinem IPad geöffnet habe und eine neue Datei erstellen wolle, funktionierte das nicht, da ich keinen einzigen Buchstaben/Zahl/Zeichen eingeben konnte. Ich frage...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Nutzung der "Meine Favoriten" Tasten für Word

Nutzung der "Meine Favoriten" Tasten für Word: Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzem das "Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000" erworben und bin auch soweit wirklich begeistert. Um die Funktionalität des Keyboards voll ausnutzen...
Microsoft Office 25. November 2017
Wie in Word Tasten-Symbolen eingeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.