Wie installiere ich die Desktop-Programme?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich die Desktop-Programme? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die das Word Programm auf meinem Rechner installieren? Sobald ich mich über die Hochschule bei Mircrosoft Office 365 anmelde, kann ich nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena Linnebrüg, 24. Juni 2024.

1. Wie installiere ich die Desktop-Programme?

Wie kann ich die das Word Programm auf meinem Rechner installieren? Sobald ich mich über die Hochschule bei Mircrosoft Office 365 anmelde, kann ich nur die Browser-Anwendungen benutzen. Um alle Add-Ons zu benutzen, die ich für mein Studium benötige, brauche ich die richtige Desktop-Anwendung.

2. Hans Maier Win User

Es wurden keine verfügbaren Produkte zum Installieren gefunden.

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kopiere bitte die Office 2007 Installationsdatei von der externen HDD auf den TS (Desktop).

Installiere dann vom Desktop aus.

Funktioniert das?

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
    Hallo Mario,

bei Versuch der Installation vom Desktop des TS aus erfolgt die gleiche Fehlermeldung.

Es wurden keine verfügbaren Produkte zum Installieren gefunden.

Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Alle anderen Programmen haben sich einwandfrei installieren lassen.

Viele Grüße

Hans
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Wegen crash kein Office mehr...

4. Elchsocke Win User

Office 365 läßt sich nicht runterladen

Hallo Thomas,

bis hierhin vielen Dank für deine Antworten.

Letzten Endes wurde das Problem gelöst durch das herunterladen von Office Professionell von der MS Support Seite, hat eine gute Stunde gebraucht, die anschließende Installation war dann sozusagen eine lokale Installation. Nach der Installation und einigen 'Klicks'
    ist Office Professionell zu Office 365 Home Premium 'mutiert'.

Leider wurden die Programm Icons nicht installiert, weder auf dem Kachelbildschirm noch auf dem Desktop, es ist also recht hakelig die Programme aufzurufen.

Jetzt benötige ich noch einen guten Tipp wie ich die Programm Icons sowohl auf der Kacheloberfläche als auch auf dem Desktop installieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

5. Thomas Löwe Win User

auf Desktop und Notebook installieren

Hallo Aerdnas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dieses ist abhängig von der Lizenzart.

Microsoft Office 2010 Home and Buisness Einzelhandelslizenz (FPP) darf auf einem Desktop und zustätzlich auf einem tragbaren Gerät installiert werden.

Microsoft Office 2010 Home and Buisness Produkt-Key-Card-Lizenz (FPP) darf nur auf einem Rechner installiert werden. Ein Zweitinstallationsrecht besteht nicht.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Aerdnas Win User

auf Desktop und Notebook installieren

Hallo,

danke für die Antwort.

Bei Office 2010 gibt es das aber noch oder? "Auf Desktop-Rechner und Notebook des gleichen Besitzers installierbar (Zweitkopierecht)"

Vielen Dank für Ihre Bemühungen schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie installiere ich die Desktop-Programme? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich die Desktop-Programme? - Similar Threads - installiere Desktop Programme

Forum Datum

Programm installieren

Programm installieren: Hallo!Ich wollte ein Programm installieren, aber Windows reagiert nicht.Auch eine Admin-Installation funktioniert nicht..Weiss jemand wie ich das aufheben kann um das Programm letztendlich doch zu...
Apps 11. September 2024

Programm installieren

Programm installieren: Hallo!Ich wollte ein Programm installieren, aber Windows reagiert nicht.Auch eine Admin-Installation funktioniert nicht..Weiss jemand wie ich das aufheben kann um das Programm letztendlich doch zu...
Games und Spiele 11. September 2024

Programm installieren funktioniert nicht

Programm installieren funktioniert nicht: Ich möchte das Programm EasyTax2023AG_windowsJRE_1_0_1706011507976_exe_de installieren, damit ich die Steuererklärung online ausfüllen kann. Da es kein Microsoft App ist, lässt es die Installation...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Programme installieren...

Programme installieren...: Ich möchte Google Earth installieren , wieso schickt immer zum MS, ich möchte nicht mit MS installieren, ich möchte aus ein fremde quelle installieren. Ich bin am ende mit nerven mit windows 11.
Apps 17. September 2023

Programme installieren...

Programme installieren...: Ich möchte Google Earth installieren , wieso schickt immer zum MS, ich möchte nicht mit MS installieren, ich möchte aus ein fremde quelle installieren. Ich bin am ende mit nerven mit windows 11.
Games und Spiele 17. September 2023

Programme installieren / Deinstallieren

Programme installieren / Deinstallieren: Hallo, Manche Programminstallationen bzw. -deinstallationen werden nicht ausgeführt. Meldung: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern" Danach...
Allgemeines 30. November 2017

Programme lassen sich nicht installieren

Programme lassen sich nicht installieren: Ich war leider dazu gezwungen, neu zu installieren. Ich konnte eigentlich alle Anwendungen installieren. Alle, bis auf zwei: Alcohol 120% und DAEMON Tools 4.10. Die Setuproutine zeigt immer an,...
Software 1. September 2008
Wie installiere ich die Desktop-Programme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.