Wie installiere ich die MS Office Apps aus dem online Abo auf meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich die MS Office Apps aus dem online Abo auf meinen PC? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie installier ich die MS Office Apps aus meinem MsOffice Monats Abo auf meinen PC? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tomasz Etgens, 19. August 2024.

1. Wie installiere ich die MS Office Apps aus dem online Abo auf meinen PC?

Wie installier ich die MS Office Apps aus meinem MsOffice Monats Abo auf meinen PC?

2. liveianerin Win User

Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten

Hallo,

hat keiner eine Idee?

Warum ich auf den Notebook mit der gleichen Lizenz offline arbeiten kann und im PC nicht?

Ich habe das Lizenzpaket 365 Family gekauft.

Auf der Homepage von MS ist es auch gebucht.

Dort habe ich auf Office-Apps - auf ihrem PC installieren - geklickt und nun bin ich immer online.

Wie kann ich das deaktivieren?
  3. Ingo Böttcher Win User

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

Ich hab deine Frage mal ins Office-Forum verschoben, da sie mit Windows ja nichts zu tun hat.
    <br />Die mobilen Apps erfordern zur Nutzung ein Abo. Wenn du ein solches Abo nicht willst, wirst du die Apps nicht oder nur eingeschränkt nutzen können. Eventuell einzeln gekaufte Office-Pakete für PC oder Mac sind kein Abo, welches die Nutzung der Apps mitbringen würde.
    <br />
  4. Kombajn93 Win User

Excel Fehler

;-) jetzt hab ich es - also bei mir steht: Mein Office und Microsoft Office Desktop Apps
    So wie ich es geahnt habe. Du soltest die Microsoft Office Desktop Apps deinstallieren. Bevor du das aber machtst gehe auf die Seite
    office.com/myaccount, melde dich mit deinem MS Konto an und überprüfe ob du ein Office 365 Abo siehst. Wenn ja dann deinstalliere erstmal die Microsoft Office Desktop Apps und installiere
    von der Office Seite das Office 365 und das Problem sollte nicht mehr vorkommen :)
  5. Dnl.Tech Win User

Lizenz für Microsoft 365 Single

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte folgen Sie diesen Schritten;

Schritt 1: Deinstallieren Sie MS Office 365-Apps und alle Reste vollständig.

Bitte besuchen Sie diesen Link, um MS Office 365 Apps herunterzuladen: https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie anschließend Ihren Computer neu.

Schritt 2: Installieren von MS Office-Apps

Bitte besuchen Sie diesen Link, um MS Office Apps herunterzuladen und zu installieren:

https://www.office.com/myaccount
  6. Jannik Schewe Win User

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

Hallo zusammen,

nachdem ich mich mit meiner Studierendenemailadresse angemeldet habe, wurde ich auf die Microsoft Office Home Seite weitergeleitet, auf der ich die Apps online nutzen kann.

Will ich die Office- Apps jedoch installieren, wird mir die Fehlermeldung "One Drive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

Da ich diese App gar nicht nutzen möchte, alle anderen aber liebend gerne stellt sich mir die Frage wie ich nun vorgehen kann, sodass ich die übrigen Apps auch als Offline- Version nutzen kann.

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie installiere ich die MS Office Apps aus dem online Abo auf meinen PC? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich die MS Office Apps aus dem online Abo auf meinen PC? - Similar Threads - installiere Office Apps

Forum Datum

Office 365 Abo installieren

Office 365 Abo installieren: Ich habe ein Office 365 Abo auf meinem PC mit Windows 10. Nun will ich auf einem neuen PC mit Windows 11 unter einem anderen Konto dies installieren. Die Office Applikationen habe ich bereits...
Microsoft Office 11. September 2024

Wie kann ich Microsoft apps auf meinem PC installieren?

Wie kann ich Microsoft apps auf meinem PC installieren?: Wie kann ich Microsoft apps auf meinem Pc installieren
Microsoft Office 11. Mai 2023

Installieren der Office-Apps auf meinem Mac

Installieren der Office-Apps auf meinem Mac: Ich habe die mein Office-Student-Account auf meinem Mac aktiviert, habe jedoch das Problem, dass ich die Anwendungen nur im Web aktivieren kann, deswegen wollte ich mal fragen wie ich die Apps von...
Microsoft Office 9. November 2019

Office-Apps installieren

Office-Apps installieren: Hallo, ich habe heute Office 356 für Schüler und Studenten heruntergeladen um Office auf meinem neuen Mac zu nutzen. Ich konnte mich problemlos anmelden und dann auch einloggen. Nun kann ich...
Microsoft Office 28. September 2018

Office Apps installieren

Office Apps installieren: Guten Tag, Ich habe mir das Studenten-Office Paket gekauft. Nun schaffe ich es aber nicht die offline Apps auf meinem Computer zu installieren. Erst werde ich darauf verwiesen die Software Mein...
Microsoft Office 6. April 2018

Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo)

Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo): Hallo allerseits, ich habe Office 365 Home und zurzeit auf meinem Ersten Android Smartphone und auf dem Windows PC Office installiert. Meine Frage ist nun: Kann ich nun auf meinem Zweiten...
Microsoft Office 5. November 2017

MS Office installieren

MS Office installieren: Hallo Ich hatte vor ca 2 Wochen während einem Update den Rechner ausgeschaltet. Beim wieder einschalten funktionierte so gut wie nichts mehr. Darum habe ich mit Power recovery die Daten...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Wie installiere ich die MS Office Apps aus dem online Abo auf meinen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.