Wie installiere ich neue Ein- und Ausgabegeräte

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich neue Ein- und Ausgabegeräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Systemwiederherstellung sind die Ein- und Ausgabegeräte nicht mehr vorhanden. Wenn ich diese installieren möchten werden mir keine möglichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter Zacke, 24. Dezember 2024.

1. Wie installiere ich neue Ein- und Ausgabegeräte

Nach einer Systemwiederherstellung sind die Ein- und Ausgabegeräte nicht mehr vorhanden. Wenn ich diese installieren möchten werden mir keine möglichen Installationen angezeigt.Mit besten GrüßenWalter Zacke

2. sm0k1n Win User

Wie kann ich mehrere Emails bei Outlook auf einmal ohne Fehler drucken?

was hast du denn für ein Ausgabegerät?

Wechsel das mal und nimm den XPS Drucker zum Testen. Wenn nun alles korrekt gedruckt wird, können wir fehlverhalten der Treiber ausschließen.
  3. Andi Volkart Win User

Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart (Mac)

Hallo Paddy_Kulhei
    Welchen Exportbefehl benutzt Du? Exportieren oder Drucken?
    Sind deine Schriftarten im Dokument eingebunden oder nicht?
    Ab welcher Word-Funktion hat es noch funktioniert?
    "Damit ein Printprodukt vollständig und fehlerfrei gedruckt werden kann, ist es notwendig, dass die verwendeten Schriften und alle zugehörigen Schriftinformationen in der Druckpdf enthalten sind. Ist nämliche eine Schrift zwar auf deinem Rechner installiert, aber nicht auf dem Ausgabegerät, z.B. einem Drucker oder einem anderen PC, wird diese dort durch eine andere ersetzt oder fehler- und lückenhaft dargestellt. Daher müsst ihr bei der PDF-Erstellung die Schriften einbetten."
    https://blog.tolino-media.de/2021/12/schriften-einbetten/
  4. Andreas Killer Win User

Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...

Die ist eine FAQ, jede Ausgabe egal wohin (Drucker, Bildschirm, PDF) muss / wird skaliert / angepasst damit das Ausgabegerät die Daten darstellen kann. Für die Umwandlung sind die Gerätetreiber zuständig.
    Excel ist kein Layout-Programm mit dem man auf 1-2mm genau auf einem A4 irgendwas drucken könnte, noch nicht einmal Drucker können auf einem A4 gleich viel geschweige denn dieses vollständig bedrucken.
    Die Lösung dafür ist entweder a) einen ausreichend großen Rand zu lassen oder b) die Ausgabe X Seiten breit und/oder Y Seiten hoch zu skalieren, das kann man in Excel einstellen.
    https://support.microsoft.com/de-de...tsblatts-34a91eb5-8b4e-4a8a-ab28-b6492012eaae
    Andreas.
  5. Thomas Löwe Win User

Office neu installieren

Hallo Christine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Microsoft Office 2013 Home and Student darf für geschäftliche (kommerzielle) Zwecke nicht verwendet werden. Den Lizenzbedingungen hast du zugestimmt.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zum Microsoft Konto gültig.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wenn du das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr erinnerst, dann wende dich an den Microsoft Support:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office neu installieren

Hallo Marlen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bist du wie von Pauline beschrieben vorgegangen? Konntest du dich mit dem Microsoft Konto anmelden, dem die Lizenz zugeordnet worden ist?

Der Produkt-Key dient nur zur einmaligen Zuordnung deiner Lizenz zu einem Microsoft Konto.

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, rufe bitte den Microsoft Support an. Eine andere Möglichkeit besteht nicht. Hier im Forum können wir das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeodnet worden
    ist, nicht ermitteln.

Konnte deine Anfrage beantwortet werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie installiere ich neue Ein- und Ausgabegeräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich neue Ein- und Ausgabegeräte - Similar Threads - installiere Ausgabegeräte

Forum Datum

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe: hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

hallo, wie kann ich MS Office, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?

hallo, wie kann ich MS Office, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?: hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?
Microsoft Office Sonntag um 15:52 Uhr

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren: Hallo zusammen,ich benötige mal Hilfe bei folgendem Anliegen:Discord lässt sich weder per .exe noch per Microsoft-Store installieren. Es wird die Ordnerstruktur in Local und Roaming erstellt -...
Apps Sonntag um 09:52 Uhr

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren: Hallo zusammen,ich benötige mal Hilfe bei folgendem Anliegen:Discord lässt sich weder per .exe noch per Microsoft-Store installieren. Es wird die Ordnerstruktur in Local und Roaming erstellt -...
Games und Spiele Sonntag um 09:52 Uhr

wie kann ich onedrive mac neu installieren so dass es ohne fehler funktioniert?

wie kann ich onedrive mac neu installieren so dass es ohne fehler funktioniert?: Eigentlich wollte Support von einem Profi und nicht aus der Community. Aber das bietet Microsoft seinen zahlenden Kunden wohl nicht!Na gut, also dann hier:Auf Meinem MacBook Pro late'23, M3pro...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

Wie installiere ich neue Ein- und Ausgabegeräte: Nach einer Systemwiederherstellung sind die Ein- und Ausgabegeräte nicht mehr vorhanden. Wenn ich diese installieren möchten werden mir keine möglichen Installationen angezeigt.Mit besten...
Apps 24. Dezember 2024

Wie installiere ich neue Ein- und Ausgabegeräte: Nach einer Systemwiederherstellung sind die Ein- und Ausgabegeräte nicht mehr vorhanden. Wenn ich diese installieren möchten werden mir keine möglichen Installationen angezeigt.Mit besten...
Games und Spiele 24. Dezember 2024
Wie installiere ich neue Ein- und Ausgabegeräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.