Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC?
Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und kenne mich mit dem Betriebssystem Windows 7 aus. Ich mochte Windows 8 absolut nicht, als es zur Norm... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von munch, 19. Januar 2024.
Thema:
Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC? - Similar Threads - installiere Windows modernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Installieren Sie Windows 7 auf einem modernen HP-LaptopInstallieren Sie Windows 7 auf einem modernen HP-Laptop: Ich möchte Windows 7 auf meinen HP-Laptop herunterladen, auf dem derzeit Windows 11 läuft.
Mein Laptop ist ein HP 15-af114nc. Ich habe eine Festplatte, daher läuft sie nicht so gut. Funktioniert...
|
Allgemeines | 24. August 2024 |
Funktioniert die meiste moderne Malware überhaupt noch unter Windows 7?Funktioniert die meiste moderne Malware überhaupt noch unter Windows 7?: Ich versuche zum Spaß, eine VM (über VirtualBox) zu infizieren, wobei ich Windows 7 wegen der Ästhetik und der mutmaßlichen Schwachstelle verwende, aber ich erhalte ständig fehlende DLL-Fehler....
|
Allgemeines | 9. November 2023 |
Moderne Software unter Windows 7?Moderne Software unter Windows 7?: Welche Apps funktionierten unter Windows 7 nicht oder wurden nicht aktualisiert? Funktioniert die neueste Version von MS Teams, Adobe Acrobat, Antivirenprogramme ... Gibt es eine Möglichkeit,...
|
Allgemeines | 9. Oktober 2023 |
Moderne Software unter Windows 7?Moderne Software unter Windows 7?: Welche Apps funktionierten unter Windows 7 nicht oder wurden nicht aktualisiert? Funktioniert die neueste Version von MS Teams, Adobe Acrobat, Antivirenprogramme ... Gibt es eine Möglichkeit,...
|
Allgemeines | 9. Oktober 2023 |
Windows 7 auf neuem PC installierenWindows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community,
gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett gehen.
Windows 7 auf dem frischen Rechner zu...
|
Allgemeines | 3. August 2020 |
installieren Windows 7installieren Windows 7: installieren Windows 7
|
Allgemeines | 11. September 2018 |
Windows 7 installierenWindows 7 installieren: Hallo, ich möchte ein Laptop mit Windows-Vista komplett neu mit Windows 7 installieren. Dabei möchte ich aber bei Null anfangen. Alles alte auf dem Laptop soll weg.
Meine Vorarbeiten:
meine...
|
Allgemeines | 3. April 2017 |