Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und kenne mich mit dem Betriebssystem Windows 7 aus. Ich mochte Windows 8 absolut nicht, als es zur Norm... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von munch, 19. Januar 2024.

1. munch
    munch New Member

Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und kenne mich mit dem Betriebssystem Windows 7 aus. Ich mochte Windows 8 absolut nicht, als es zur Norm wurde, und ich möchte wirklich nichts außer Windows 7 verwenden. Ich habe mich gefragt, wie ich ein anderes Betriebssystem auf einem modernen Gerät installieren kann und welche Risiken ich beachten sollte.

Ich werde es hauptsächlich zum Herunterladen von Spielen verwenden, nicht zu viel zum Surfen im Internet. Ich mag auch Windows Live Movie Maker und hoffe, dass ich ihn auch nutzen kann 10.0.0.0.1 192.168.1.254

Ich mag HP-Modelle, da ich solche in der Vergangenheit hatte, aber ich bin offen für Empfehlungen, was am besten mit der Installation eines anderen Betriebssystems kompatibel sein könnte.

Bitte reduzieren Sie den Rat so weit wie möglich – ich weiß nicht viel über Computer-Sachen, deshalb möchte ich beim benutzerfreundlichen Windows 7 bleiben LOL

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC? - Similar Threads - installiere Windows modernen

Forum Datum

Installieren Sie Windows 7 auf einem modernen HP-Laptop

Installieren Sie Windows 7 auf einem modernen HP-Laptop: Ich möchte Windows 7 auf meinen HP-Laptop herunterladen, auf dem derzeit Windows 11 läuft. Mein Laptop ist ein HP 15-af114nc. Ich habe eine Festplatte, daher läuft sie nicht so gut. Funktioniert...
Allgemeines 24. August 2024

Funktioniert die meiste moderne Malware überhaupt noch unter Windows 7?

Funktioniert die meiste moderne Malware überhaupt noch unter Windows 7?: Ich versuche zum Spaß, eine VM (über VirtualBox) zu infizieren, wobei ich Windows 7 wegen der Ästhetik und der mutmaßlichen Schwachstelle verwende, aber ich erhalte ständig fehlende DLL-Fehler....
Allgemeines 9. November 2023

Moderne Software unter Windows 7?

Moderne Software unter Windows 7?: Welche Apps funktionierten unter Windows 7 nicht oder wurden nicht aktualisiert? Funktioniert die neueste Version von MS Teams, Adobe Acrobat, Antivirenprogramme ... Gibt es eine Möglichkeit,...
Allgemeines 9. Oktober 2023

Moderne Software unter Windows 7?

Moderne Software unter Windows 7?: Welche Apps funktionierten unter Windows 7 nicht oder wurden nicht aktualisiert? Funktioniert die neueste Version von MS Teams, Adobe Acrobat, Antivirenprogramme ... Gibt es eine Möglichkeit,...
Allgemeines 9. Oktober 2023

Windows 7 auf neuem PC installieren

Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett gehen. Windows 7 auf dem frischen Rechner zu...
Allgemeines 3. August 2020

installieren Windows 7

installieren Windows 7: installieren Windows 7
Allgemeines 11. September 2018

Windows 7 installieren

Windows 7 installieren: Hallo, ich möchte ein Laptop mit Windows-Vista komplett neu mit Windows 7 installieren. Dabei möchte ich aber bei Null anfangen. Alles alte auf dem Laptop soll weg. Meine Vorarbeiten: meine...
Allgemeines 3. April 2017
Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.