Wie integriere ich Emailadressen?

Diskutiere und helfe bei Wie integriere ich Emailadressen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Microsoft 365 bezahlte Version mit Outlook Online und habe meine primäre Alias-Adresse eingerichtet. Diese ist jedoch nicht mit meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Björn checkts nicht, 15. Januar 2025.

1. Wie integriere ich Emailadressen?

Ich nutze Microsoft 365 bezahlte Version mit Outlook Online und habe meine primäre Alias-Adresse eingerichtet. Diese ist jedoch nicht mit meinem Hosting-Server verbunden, weshalb ich keine E-Mails senden oder empfangen kann. Außerdem bietet Outlook Online keine Möglichkeit, manuell SMTP/IMAP-Daten einzugeben oder wie im Web beschrieben weitere Mailkonten hinzuzufügen Das "Plus"-Symbol fehlt bei mir ebenso wie entsprechende Menüpunkte. Wie kann ich meine E-Mail-Adressen korrekt einrichten, um sie vollständig für E-Mails und Kalender zu nutzen und mit dem Handy zu synchronisieren?

2. pingpongTR Win User

Probleme beim Einrichten des Mailaccounts

Hallo MDS.21

Vielen Dank für die Antwort.

Hm, aber kann ich damit eine weitere, nicht Windows-Emailadresse integrieren? Das wäre das, was ich brauche... Und wenn ja wie?

Liebe Grüsse

Pingpong
  3. Katja Borrmann Win User

Outlook - Emailadresse einbinden als Exchange

Hallo Alexander, danke für deine Antwort. Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt .Ich habe mir vormals eine eigene Website mit Emailadresse einrichten lassen und möchte diese nun ins Exchange integrieren, weiterhin aber nach außen mit meiner
    eigenen Emailadresse auftreten. Ich bin jetzt schon mal soweit, dass ich herausgefunden habe, dass ich im Admin-Center erstmal "meine" Domain migrieren muss - das wusste ich gestern noch nicht. Hierfür fehlen mir aber aktuell noch die Zugangsdaten, die ich
    von den Ersteller meiner Domain abgefordert habe, so dass ich aktuell beim Punkt "Domain überprüfen" festhänge. Liege ich richtig, dass dann anschließend meine alte Emailadresse so in Exchange eingebunden ist, so dass ich nach außen mit dieser kommunizieren
    kann (also die Empfänger Emails von mir dann mit dieser Emailadresse bekommen und nicht mit der ...@...microsoft.com) und dass auch meine Website noch besucht werden kann? VG Katja
  4. Tom411 Win User

AntiSpam Ordner, Inhalt nicht löschbar

Hallo Georgi, danke für die Antwort. Ich hatte owa (das wird dann ja die onlineversion sein) noch nicht eingerichtet, so dass dort noch keine emails lagen. Ich fand es sehr kompliziert, meine emailadresse, die bei 1und1 liegt in owa zu integrieren. Da muss
    man ja ganz schön viel hin und her kopieren und das habe ich dann sein lassen, da irgenwann nichts mehr funktioniert hat.

Habe aber in 1und1 webmail den Antispam Ordner löschen können und nun ist der Antispamordner in Outlook gelöscht.
  5. Cherry8888 Win User

Namensänderung

Hallo Zusammen

Ich werde dieses Jahr im Juni heiraten und habe mir deshalb eine neue Adresse mit dem neuen Nachnamen @hotmail.com zugelegt. In einem letzten Chat hat man mir mitgeteilt, ich soll eine neue Adresse erfassen und danach einen Alias hinzufügen.

Nur geht dies jetzt doch nicht, da dies wohl mit Outlook Konten nicht möglich ist. Gibt es eine andere Möglichkeit, dass ich meine alten Mails in die neue integrieren kann und die Mails von der alten eMailadresse automatisch zur neuen kommen?

Danke für Eure Feedbacks.
  6. HelmutOrthmann Win User

Meine Outlook Emails mit Outlook 2003 senden und abholen

Vielen Dank Peter.

Was ist die Lösung?

Was ist TLS? Sagt mir gar nichts. Kann ich das, wenn es sein muss in Outlook 2003 integrieren?

Wenn ich das eben in meinem Outlook.de Konto richtig gelesen habe, lässt sich die Outlook Email nicht automatisch an eine andere Emailadresse weiterleiten. Habe ich das richtig verstanden?

Ließe sich das Problem mit Outlook 2007 lösen?

Wenn gar nichts geht, muss ich halt immer über das Web.

System bei mir Windows 7 Professionel. XP verwende ich nicht. Wäre ich nicht an ACT gebunden, wäre die Umstellung auf eine aktuelle Office Version kein Problem.

MfG Helmut
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie integriere ich Emailadressen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie integriere ich Emailadressen? - Similar Threads - integriere Emailadressen

Forum Datum

YubiKey als MFA priorität integrieren

YubiKey als MFA priorität integrieren: Guten Tag,ich wollte gern den YubiKey mit in die MFA Athentifizierung als Prio Asuwahl integrieren. Leider bekomme ich das nicht hin.Haben Sie eventuelle einen Tipp oder Anleitung, wie ich das...
Microsoft Office 24. März 2025

Kann keine neuen e-mail Konten in Outlook integrieren

Kann keine neuen e-mail Konten in Outlook integrieren: Nur ein Gmail Konto konnte ich in Outlook 2019 bei Windows 11 integrieren. Habe schon Office 2019 deinstaliert und wieder neu installiert. Alles vergebens !
Outlook.com 9. Februar 2025

Wie integriere ich Updates in Windows Vista?

Wie integriere ich Updates in Windows Vista?: Hallo Leute, habt ihr außer Vlite noch andere Programmvorschläge? Können Sie auch USB 3.0-Treiber für Vista senden? omegle xender
Allgemeines 3. November 2024

In OneDrive mir freigegebenen Ordner auf meinem PC im Dateiexplorer integrieren

In OneDrive mir freigegebenen Ordner auf meinem PC im Dateiexplorer integrieren: Moin, in meinem Onedrive kann ich mir freigegebene Ordner nur noch als Verknüpfung zu onedrive.com integrieren und nicht so, dass ich den Ordner auch direkt im Dateiexplorer öffnen kann. Sonst...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Ich habe eine 365 single lizenz und möchte To Do in mein Outlook integrieren. Es...

Ich habe eine 365 single lizenz und möchte To Do in mein Outlook integrieren. Es...: Ich habe eine 365 single lizenz und möchte To Do in mein Outlook integrieren. Ich schaffe es nicht. Es funktioniert nicht.Das Feature "gekennzeichnete E Mails" wird in meiner To Do App auf dem...
Outlook.com 28. September 2024

Onedrive - Freigabe aus Organisation mit persönlichem Konto öffnen und in Explorer integrieren

Onedrive - Freigabe aus Organisation mit persönlichem Konto öffnen und in Explorer integrieren: Hallo zusammen,ich habe eine Freigabe von einem Onedrive Geschäfts-Account bekommen und besitzte selbst ein persönliches Microsoft Konto mit Onedrive innerhalb Microsoft365 Funktion. In meinem...
Microsoft Office 27. September 2024

Neue Emailadresse in bestehende PST Datendatei Integrieren

Neue Emailadresse in bestehende PST Datendatei Integrieren: Hallo, ich nutze Outlook 2016, habe in der Datendatei zwei Postfächer integriert. Diese besteht sicherlich schon seit Outlook 2003. Nun kommt eine neue Emailadresse hinzu. In früheren Versionen...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Wie integriere ich Emailadressen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.