Wie ist der Konsens zu Windows 10 vs. 11?
Diskutiere und helfe bei Wie ist der Konsens zu Windows 10 vs. 11? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Im Internet findet man viele widersprüchliche Meinungen. Manche hassten Windows 11 beim Start, manche tun es immer noch, und andere sagen, es sei nach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von wokulbo1, 21. August 2025 um 20:04 Uhr.
Thema:
Wie ist der Konsens zu Windows 10 vs. 11? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie ist der Konsens zu Windows 10 vs. 11? - Similar Threads - Konsens Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiele auf einem Windows 10-PCSpiele auf einem Windows 10-PC: Wenn ich Spiele im Vollbildmodus spiele und die Maus im Spiel weit genug bewege, schwebt sie über den Schaltflächen in der Taskleiste und oben im Fenster. Was kann ich tun?
|
Games und Spiele | Gestern um 22:15 Uhr |
Windows-Spiele?Windows-Spiele?: Ich möchte Stardew Valley mit meinem Partner spielen. Auf Steam ist es günstiger als im Microsoft Store. Können wir zusammen spielen, wenn wir beide auf dem PC spielen, oder brauche ich die...
|
Games und Spiele | Gestern um 16:03 Uhr |
Windows 10 und Wireless Remote?Windows 10 und Wireless Remote?: Ich habe eine Funkfernbedienung für meinen PC gekauft. Ich versuche, die Sprachfunktion im Suchfeld zu nutzen, kann aber nicht per Diktat suchen. Hat jemand eine Idee, wie das geht? Muss ich eine...
|
Games und Spiele | Sonntag um 16:58 Uhr |
Windows-Spiele?Windows-Spiele?: Ich möchte Stardew Valley mit meinem Partner spielen. Auf Steam ist es günstiger als im Microsoft Store. Können wir zusammen spielen, wenn wir beide auf dem PC spielen, oder brauche ich die...
|
Games und Spiele | 12. August 2025 |
Ist jemandem aufgefallen, dass sein Windows 10 ungewöhnlich langsam läuft?Ist jemandem aufgefallen, dass sein Windows 10 ungewöhnlich langsam läuft?: Vielleicht liegt es nur an mir oder so, ich weiß es nicht. Ich meine, ich habe Diagnosen durchgeführt, alles auf den neuesten Stand gebracht und Systemwiederherstellungen durchgeführt, aber...
|
Games und Spiele | 12. August 2025 |
Gebrauchtes Windows 10 kostenlos, Muss man Windows 11 Pro kaufen?Gebrauchtes Windows 10 kostenlos, Muss man Windows 11 Pro kaufen?: Ich habe seit Jahren Windows 10 und habe nie auf „Setup abschließen“ geklickt. Daher habe ich es kostenlos mit dem Wasserzeichen unten rechts verwendet.
Es heißt, ich muss bald auf 11 upgraden....
|
Microsoft Windows | 12. August 2025 |
Wie ist der Konsens zu Windows 10 vs. 11?Wie ist der Konsens zu Windows 10 vs. 11?: See a lot of contradictory things online. People hated 11 at launch, some still hate it, and others say it's nice after certain updates. I've seen a few people saying that Windows 10 is faster and...
|
Games und Spiele | 22. Februar 2024 |