Wie ist der Zeitaufwand für beglaubigte Übersetzungen?
Diskutiere und helfe bei Wie ist der Zeitaufwand für beglaubigte Übersetzungen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich stehe aktuell unter leichtem Zeitdruck, da ich einige offizielle Unterlagen kurzfristig einreichen muss. Dabei mache ich mir... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 23. Januar 2026 um 09:59 Uhr.
Thema:
Wie ist der Zeitaufwand für beglaubigte Übersetzungen? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Wie ist der Zeitaufwand für beglaubigte Übersetzungen? - Similar Threads - Zeitaufwand beglaubigte Übersetzungen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fehlerhafte ÜbersetzungenFehlerhafte Übersetzungen: Auf diversen Seiten von Microsoft befinden sich sehr viele Übersetzungsfehler. Ich würde gerne freiwillig beim Übersetzen mithelfen. Ist das möglich?
|
Microsoft Office | 3. September 2022 |
Kontextmenü ÜbersetzungKontextmenü Übersetzung: Hallo,bei One Drive im Kontextmenü stehen noch englisch sprachige Bezeichnungen.Bitte ins deutsche übersetzen.
|
Apps | 2. Dezember 2021 |
Kontextmenü ÜbersetzungKontextmenü Übersetzung: Hallo,bei One Drive im Kontextmenü stehen noch englisch sprachige Bezeichnungen.Bitte ins deutsche übersetzen.
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2021 |
übersetzungübersetzung: die app übersetzung ist nicht aufrufbar.
es zeigt die meldung diese app ist installiert.
app startet nicht und ist nicht sichtbar.
|
Apps | 14. März 2020 |
ÜbersetzerÜbersetzer: Vor einigen Tagen funktionierte der Übersetzer noch einwandfrei. Jetzt nicht mehr, habe ihn deinstalliert und im Store noch mal neu Installiert.
Jetzt kommt dauernd die Meldung Sie sind offline,...
|
Apps | 12. Februar 2019 |
ÜbersetzungÜbersetzung: Liebes Office Team,
die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten.
Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile...
|
Microsoft Office | 10. September 2018 |
Übersetzer für OutlookÜbersetzer für Outlook: Bei mir scheint am Menueband keine Store bzw Nachricht übersetzen auf.
Warum obwohl ich den Anleitungen gefolgt bin.
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |