Wie ist es möglich die Outlook suche auf einzelne Ordner begrenzen?

Diskutiere und helfe bei Wie ist es möglich die Outlook suche auf einzelne Ordner begrenzen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit kurzen ist es bei uns so ,dass die Outlook suche, im ganzen Postfach sucht, obwohl die Ordner spezifische Suche ausgewählt ist. In dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Rosenberger, 11. September 2023.

1. Wie ist es möglich die Outlook suche auf einzelne Ordner begrenzen?

Guten Tag,seit kurzen ist es bei uns so ,dass die Outlook suche, im ganzen Postfach sucht, obwohl die Ordner spezifische Suche ausgewählt ist. In dem ausgewählten Ordner ist auch eine Mail mit diesem Betreff vorhanden.BG,Daniel

2. Thomas_0502 Win User

Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

Hallo Agnethe,

unter dem angegebenem Link habe ich leider nichts zum Thema "Einblenden von Ordnern und Dateinamenerweiterungen" gefunden.

mein Problem ist es nicht die PST Datei selber zu finden, sondern in der PST Datei habe ich eine Baustruktur angelegt. Von dieser sind einzelne Äste und Blätter nun verschwunden.

Wenn ich gezielt nach einzelnen Emails in der PST Dateisuche zeigt „Outlook erweiterte Suche“ diese auch an. Die Daten wurden also nicht gelöscht, sondern ich vermute, dass Outlook einzelne Ordner in der PST Versteckt hat.

Grüße Thomas
  3. PD8472 Win User

ich finde Dateien im outlook archiv nicht mehr. Wie kann man sie wieder herstellen?

Lieber Kristof

ich habe es versucht, aber vergeblich. Das Problem ist: im Outlook habe ich im Archiv verschiedene Ordner. In diesen Ordnern fehlen einzelne Dokumente, teils zu 100 %. Ich suche diese Dokumente und weiss nicht wie man das macht. Kannst du mir dazu helfen,
    bitte?

Herzliche Grüssse

Peter
  4. Gunasekar5034 Win User

Outlook: absolute Pfadangabe eines versehentlich verschobenen Ordners finden

Hallo ManfredGally,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich verstehe, dass Sie versuchen, einen Ordner zu finden, den Sie versehentlich in Outlook verschoben haben.

Wenn Sie versehentlich einen ganzen Ordner mit all diesem Hin und Her verschieben, ist ein guter Rat schwer zu bekommen: Die Suche nach Outlook-Ordnern ist mit der integrierten Suchfunktion nicht möglich. Nun können Sie sich entweder durch die gesamte Ordnerstruktur klicken, bis Sie den verschobenen Ordner gefunden haben – je nach Komplexität kann dies jedoch ein sehr zeitaufwendiges Unterfangen sein – oder Sie können unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung nutzen, um nach Outlook-Ordnern zu suchen.

Suchen Sie einen bestimmten Ordner in Outlook – Schritt für Schritt.

Sie müssen nicht jeden Ordner einzeln durchgehen, um Ihren verlorenen Ordner zu finden!

Schritt 1: Klicken Sie mit der rechten Maustaste neben Ihren Posteingang und wählen Sie dann Eigenschaften

Schritt 2: Klicken Sie im neuen Fenster auf das Feld Ordnergröße. Outlook listet nun alle Ordner und Unterordner in Ihrem Postfach nach Namen auf. Sobald Sie den gesuchten Ordner in der Liste gefunden haben, müssen Sie sich nur noch den Ordnerpfad ansehen und wissen bereits, wo der fehlende Ordner gelandet ist.

Mit diesen Schritten sollten Sie in der Lage sein, Ihren verschobenen oder verlorenen Ordner leicht zu finden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die anfänglichen Vorschläge das Problem manchmal nicht sehr bald lösen können.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Inge Olufs Win User

VBA: einzelnen abschnitt durchsuchen

hallo christian,

was würde ich nur machen, wenn es dich nicht gäbe!

InRange ist exakt das, was ich brauche. ich hatte schon alles mögliche versucht, um die suche auf die section zu begrenzen, aber InRange muss ich in der hilfe überlesen haben, ich schaf :-(

> Denn wenn etwas gefunden wird, wird oRng auf die Fundstelle gesetzt

das war mir nicht bewußt. ich habe gerade noch einmal die hilfe zum find-objekt durchgelesen und da steht es definitiv drin. (vielleicht sollte ich mal diesen kurs belegen: wie lese ich richtig)

ganz lieben dank dafür, dass du mir blindfisch auf die sprünge geholfen hast.

inge
  6. Carsten G. Win User

Gesamten Ordner senden

Hallo augusttag,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist es nicht möglich in Outlook ganze Ordner zu versenden. Sie müssten hierzu einen E-Mail Klienten verwenden oder die Nachrichten einzeln versenden.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ist es möglich die Outlook suche auf einzelne Ordner begrenzen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie ist es möglich die Outlook suche auf einzelne Ordner begrenzen? - Similar Threads - Outlook suche einzelne

Forum Datum

Suchfunktion in Outlook for Mac legacy kann nur in einzelnen Ordnern suchen

Suchfunktion in Outlook for Mac legacy kann nur in einzelnen Ordnern suchen: Hallo, in Outlook for Mac legacy kann ich Emails über die Suchfunktion finden, wenn ich den Ordner auswähle, in dem sie gespeichert sind. Jedoch sollte es ja auch möglich sein, alle Ordner zu...
Outlook.com 5. Mai 2024

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich: Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig des Benutzers, auf dem PC habe lassen sich...
Apps 17. Juni 2023

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich: Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig des Benutzers, auf dem PC habe lassen sich...
Games und Spiele 17. Juni 2023

Outlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisieren

Outlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisieren: Hallo in die Runde,bei Outlook 2021 habe ich mehrere IMAP-Postfächer eingerichtet. Soweit funktioniert alles ganz gut. Alle Ordner werden problemlos synchronisiert. Nun will ich aber gar nicht...
Outlook.com 13. März 2023

Such Ordner Outlook

Such Ordner Outlook: In outlook Hilfe sehe ich das hier:In meiner Outlook ab sehe ich weder E-Mail noch die Registrierkarte Ordner. Was meint Hilfe hier genau?
Outlook.com 7. Dezember 2022

Outlook - keine Ordner möglich

Outlook - keine Ordner möglich: Hallo, ich verwende Outlook im Rahmen von Office365 für Mac und möchte eigene Ordner erstellen. Leider ist diese Funktion bei mir inaktiv grau. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich Ordner...
Outlook.com 24. April 2022

Excel Filter zeigt im iPad nicht die Möglichkeiten einzelne Zahlen zu suchen.

Excel Filter zeigt im iPad nicht die Möglichkeiten einzelne Zahlen zu suchen.: Hallo Zusammen. Ich habe Office 365 Home bis zu 6 Personen und Speicher Tabellen Excel in OneDrive Cloud. Ich kann diese auch über die Cloud auf dem iPad alsExcel Tabelle öffnen. Wenn ich nun...
Microsoft Office 29. Oktober 2020
Wie ist es möglich die Outlook suche auf einzelne Ordner begrenzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.