Wie ist es möglich die Outlook suche auf einzelne Ordner begrenzen?
Diskutiere und helfe bei Wie ist es möglich die Outlook suche auf einzelne Ordner begrenzen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit kurzen ist es bei uns so ,dass die Outlook suche, im ganzen Postfach sucht, obwohl die Ordner spezifische Suche ausgewählt ist. In dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Rosenberger, 11. September 2023.
Thema:
Wie ist es möglich die Outlook suche auf einzelne Ordner begrenzen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie ist es möglich die Outlook suche auf einzelne Ordner begrenzen? - Similar Threads - Outlook suche einzelne |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suchfunktion in Outlook for Mac legacy kann nur in einzelnen Ordnern suchenSuchfunktion in Outlook for Mac legacy kann nur in einzelnen Ordnern suchen: Hallo, in Outlook for Mac legacy kann ich Emails über die Suchfunktion finden, wenn ich den Ordner auswähle, in dem sie gespeichert sind. Jedoch sollte es ja auch möglich sein, alle Ordner zu...
|
Outlook.com | 5. Mai 2024 |
Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglichLöschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich: Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig des Benutzers, auf dem PC habe lassen sich...
|
Apps | 17. Juni 2023 |
Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglichLöschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich: Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig des Benutzers, auf dem PC habe lassen sich...
|
Games und Spiele | 17. Juni 2023 |
Outlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisierenOutlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisieren: Hallo in die Runde,bei Outlook 2021 habe ich mehrere IMAP-Postfächer eingerichtet. Soweit funktioniert alles ganz gut. Alle Ordner werden problemlos synchronisiert. Nun will ich aber gar nicht...
|
Outlook.com | 13. März 2023 |
Such Ordner OutlookSuch Ordner Outlook: In outlook Hilfe sehe ich das hier:In meiner Outlook ab sehe ich weder E-Mail noch die Registrierkarte Ordner. Was meint Hilfe hier genau?
|
Outlook.com | 7. Dezember 2022 |
Outlook - keine Ordner möglichOutlook - keine Ordner möglich: Hallo, ich verwende Outlook im Rahmen von Office365 für Mac und möchte eigene Ordner erstellen. Leider ist diese Funktion bei mir inaktiv grau. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich Ordner...
|
Outlook.com | 24. April 2022 |
Excel Filter zeigt im iPad nicht die Möglichkeiten einzelne Zahlen zu suchen.Excel Filter zeigt im iPad nicht die Möglichkeiten einzelne Zahlen zu suchen.: Hallo Zusammen.
Ich habe Office 365 Home bis zu 6 Personen und Speicher Tabellen Excel in OneDrive Cloud. Ich kann diese auch über die Cloud auf dem iPad alsExcel Tabelle öffnen.
Wenn ich nun...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |