Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu...
Diskutiere und helfe bei Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze ein Surface pro 4, Windows 10.Ein damit gemachtes Foto möchte ich bearbeiten mit Markup:Der Stift ist aber anscheinend als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martin Downar, 15. Februar 2023.
Thema:
Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu... - Surface
Die Seite wird geladen...
Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu... - Similar Threads - Standardeinstellungen Markup Stift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standardeinstellungen Netzbetrieb und EnergiesparenStandardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke
|
Games und Spiele | 2. Februar 2022 |
Microsoft FotosMicrosoft Fotos: Die Foto App 2022 funktioniert nicht zuverlässig. Wenn ich ein Bild aus einem Ordner mit Microsoft Fotos öffne, war es bisher so, dass dann der gesamte Ordnerinhalt in der App verfügbar war und...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2022 |
Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändernStandardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die Voreinstellung beim Zeichnen ist...
|
Surface | 4. Mai 2020 |
Microsoft FotosMicrosoft Fotos: Das Programm macht aus meinen Fotos ein Video, das auch mit Musik hinterlegt ist. Das finde ich gut und möchte es freugeben. Egal ob kurz mittel oder lang - nach dem Export wird eine MP4-Datei...
|
Windows Live Essentials | 5. Oktober 2018 |
Microsoft Stift RadiererMicrosoft Stift Radierer: Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Radierer des Stiftes sowohl in OneNote als auch in den anderen Programmen nicht mehr einwandfrei funktioniert. Daher...
|
Surface | 11. Juni 2018 |
Word auf Standardeinstellungen zurücksetzenWord auf Standardeinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen,
habe auf meinem Mac das Office 2016 und möchte gerne die Word Applikation zurücksetzen, da eine Datei mir einiges durcheinander gebracht hat.
Eine Neu-Installation ist aufgrund...
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |
Microsoft FotosMicrosoft Fotos: Die Überschrift IST ALLES IN ENGLISCH;WIE KOMME ICH ZURÜCK IN DEUTSCHE Sprache ?
|
Apps | 31. Oktober 2017 |