Wie kann auf einem laptop mit integrierter kamera das Lesen von OCR-Code aktiviert werden?
Diskutiere und helfe bei Wie kann auf einem laptop mit integrierter kamera das Lesen von OCR-Code aktiviert werden? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; win11Pro auf laptop mit integrierter kamera: In der App "Kamera" felt der Modus OCR vorhandene Modi sind nur video, foto, Barcode.In der App ist bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas Sigrist, 6. Januar 2024.
Thema:
Wie kann auf einem laptop mit integrierter kamera das Lesen von OCR-Code aktiviert werden? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann auf einem laptop mit integrierter kamera das Lesen von OCR-Code aktiviert werden? - Similar Threads - laptop integrierter kamera |
Forum | Datum |
---|---|---|
die integrierte Kamera funktioniert nichtdie integrierte Kamera funktioniert nicht: Die Kamera , integrierte, funktioniert nicht . hat jahrelang tip top funktioniert. Hab vor paar Monaten Microsoft auf das Gerät online drauf schauen lassen . Hat funktioniert. Jetzt genau das...
|
Apps | 2. Januar 2025 |
die integrierte Kamera funktioniert nichtdie integrierte Kamera funktioniert nicht: Die Kamera , integrierte, funktioniert nicht . hat jahrelang tip top funktioniert. Hab vor paar Monaten Microsoft auf das Gerät online drauf schauen lassen . Hat funktioniert. Jetzt genau das...
|
Games und Spiele | 2. Januar 2025 |
Wie kann auf einem laptop mit integrierter kamera das Lesen von OCR-Code aktiviert werden?Wie kann auf einem laptop mit integrierter kamera das Lesen von OCR-Code aktiviert werden?: win11Pro auf laptop mit integrierter kamera: In der App "Kamera" felt der Modus OCR vorhandene Modi sind nur video, foto, Barcode.In der App ist bei "Einstellungen" "verwandte Einstellungen" "neue...
|
Apps | 6. Januar 2024 |
Integrierte Kamera wird nicht mehr erkannt !Integrierte Kamera wird nicht mehr erkannt !: Hallo Windows Community, meine eingebaute, anfänglich funtionierende Kamera in einem Dell-AIO läßt sich nunmehr nicht mehr nutzen-Fehlermeldung: u.a. "Keine Kamera gefunden, Fehlercode: 0xA00F4244...
|
Apps | 8. Mai 2023 |
Integrierte Kamera wird nicht mehr erkannt !Integrierte Kamera wird nicht mehr erkannt !: Hallo Windows Community, meine eingebaute, anfänglich funtionierende Kamera in einem Dell-AIO läßt sich nunmehr nicht mehr nutzen-Fehlermeldung: u.a. "Keine Kamera gefunden, Fehlercode: 0xA00F4244...
|
Games und Spiele | 8. Mai 2023 |
integrierte Kamera funktioniert nicht immerintegrierte Kamera funktioniert nicht immer: Immer mal wieder ist meine integrierte Kamera im Gerätemanager ausgeblendet, und wird nicht mehr aingeschaltet.Es sieht so aus als ob sie nach Gebrauch auf ausgeblendet gesetzt wird, und danach ab...
|
Allgemeines | 7. September 2021 |
Kamera codeKamera code: was bedeutet bei der Kamaraeinstellung am PC der Fehlercode 0xA00F4271(0x80070491) bei mir bleibt sobald ich jemanden am andren "Ende" dran habe mein bild als Standbild stehen und die andren sehen...
|
Apps | 8. Februar 2017 |