Wie kann ausschalten, das beim Klicken der maus ein gelber Kreis um den zeiger angezeigt wird?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ausschalten, das beim Klicken der maus ein gelber Kreis um den zeiger angezeigt wird? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Wie kann ausschalten, das beim Klicken der maus ein gelber Kreis um den zeiger angezeigt wird?Dies ist erst seit kurzem so - und ich habe es auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tontaube3, 9. Juni 2023.

1. Tontaube3
    Tontaube3 Gast

Wie kann ausschalten, das beim Klicken der maus ein gelber Kreis um den zeiger angezeigt wird?

Hi,Wie kann ausschalten, das beim Klicken der maus ein gelber Kreis um den zeiger angezeigt wird?Dies ist erst seit kurzem so - und ich habe es auch nicht aktiv eingestellt.Nein, es geht mir nicht darum, das Wiederfinden des Mauszeigerst mit Strg unter Mauszeigereinstellungen auszuschalten, sondern dass beim Klicken der maus ein gelber Kreis um den zeiger angezeigt wird.Wie kann ich verhindern, das Microsoft solche "Features" automatisch aktiviert?ByeMichael

2. RicardaCisneros Win User

Text aus Internetseite in Datei ziehen

Hallo Gert,

Das mit Strg-C und Strg-V hatte ich fast vergessen.- Danke Dir dafür.

Allerdings wundert es mich, das bei mir die direkte Funktion Drag and Drop mit der Maus nicht funktioniert.

Wenn ich bei Deinem Text mit der Maus ein Wort doppelklicke und es versuche mit der Maus ins Worddokument daneben zu verschieben, dann geht das bei mir nicht. Es kommt neben der Maus das eingeschränkte Halteverbotszeichen (runder Kreis rot und durchgestrichen).

Wie kann ich es ausschalten? Diese Funktion ist bei mir blockiert. Was muss ich im IE einstellen oder in Word, um es zu aktivieren?

LG, Ricarda
  3. Peter.Star Win User

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

Hallo,

wenn du mit der Maus über die Dokumente fährst wird dir vorne ein Kreis angezeigt. Markieren dann erscheint oben ein Kreis mit dem du alle markieren kannst dann oben in der Leiste Entfernen.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Multitasking mit Word 2013

Hallo,

Einstellungen -> Geräte -> Maus und Touchpad -> Inaktive Seiten beim drauf zeigen scrollen.
  5. Kocose Win User

Sortierreihenfolge der Anhänge

Hallo Amrum,

da ich nicht weiß, wie Du Anhänge einfügst, hier mal mein Weg:

Die Anhänge werden von mir im Explorer (Arbeitsplatz) markiert und dan mit der Maus auf die Email gezogen.

Dabei steht die Datei, die ich beim ziehen mit der Maus "angefasst" habe an erster Position, also z.B. Dateien 1.jpg, .....,5.jpg markieren und dann beim Ziehen mit der Maus auf 1.jpg zeigen.

Gruß

Hannes
  6. kulmar Win User

Schrift im Kreis

Hallo Ute,

vielen Dank für Deine Hilfe. Den Kreis habe ich nun.

Ich möchte eine Kreis ziehen, wo die einzelne Worte mit Farbe unterlegt ist.

z.B. Montag in Gelb, Dienstag in Rot usw.

Wie kann ich dies machen.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Viele Grüße

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ausschalten, das beim Klicken der maus ein gelber Kreis um den zeiger angezeigt wird? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ausschalten, das beim Klicken der maus ein gelber Kreis um den zeiger angezeigt wird? - Similar Threads - ausschalten Klicken maus

Forum Datum

Tastatur und Klicks der Maus und TouchPad verbuggt

Tastatur und Klicks der Maus und TouchPad verbuggt: Hey zusammen, Bei manchen Starts meines Laptops dauert es einige Minuten bis die ersten Tastatur Eingaben akzeptiert werden, die Maus lässt sich in der Zeit zwar bewegen, aber ich kann nix...
Apps 17. September 2024

Maus klicken ausschalten

Maus klicken ausschalten: Hallo, wie kann ich das Maus klicken ausschalten ,bei der Microsoft ocean Plastik.
Apps 13. April 2024

Maus klicken ausschalten

Maus klicken ausschalten: Hallo, wie kann ich das Maus klicken ausschalten ,bei der Microsoft ocean Plastik.
Games und Spiele 13. April 2024

Maus klicken ausschalten

Microsoft Office 13. April 2024

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis: Hallo ZusammenLeider lässt sich mein Surface nicht mehr starte. der Bildschirm bleibt schwarz und man sieht eine Kreisende Bewegung der Zeigers.Was kann ich tun?
Surface 6. Juni 2023

Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten

Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten: Hallo Surface-Community Ich habe ein Surface Pro. Problem: beim erstellen von handschriftlichen Notizen mitonenote und Aufnahme als Video hört man lästiges Klicken vom Schreibstift. Frage: Wie...
Surface 17. April 2021

Beim einfachem Klick tabbt der momentane Zeiger/Position mehrmals zurück!

Beim einfachem Klick tabbt der momentane Zeiger/Position mehrmals zurück!: Hallo, es passiert ausschließlich bei jeder "Windows" Applikation (Fotos, Mail, Edge, Taschenrechner, etc.), dass beim Klicken auf irgendeine Schaltfläche/Eingabefeld, dass automatisch 4-5 mal...
Apps 16. Dezember 2019
Wie kann ausschalten, das beim Klicken der maus ein gelber Kreis um den zeiger angezeigt wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.