Wie kann bei Umzug aus dem Ausland das Benutzerland gewechselt werden.

Diskutiere und helfe bei Wie kann bei Umzug aus dem Ausland das Benutzerland gewechselt werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin vor kurzem wieder von Dubai nach Deutschland zurueckgezogen. Mein 365 account läut demnächst ab und ich würde den gerne verlängern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_P., 16. April 2023.

1. Stefan_P.
    Stefan_P. Gast

Hallo, ich bin vor kurzem wieder von Dubai nach Deutschland zurueckgezogen. Mein 365 account läut demnächst ab und ich würde den gerne verlängern, allerdings kann ich scheinbar das Land nicht auf Deutschland umstellen, es wird mir immer nur Vereinigte Arabische Emirate ohne Auswahlmöglichkeit angezeigt. Weiss jemand wie man das Benutzerland wechseln kann bzw. Das Abo auf Deutschland umstellen kann? Vielen Dank schon mal im vorraus.

2. Thomas LST Win User

Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Stefan_P. Win User

Hallo Thomas,
    Danke für die Antwort. Ja die Einstellungen zur Region wurden auf Deutschland geändert, scheint aber keinen Einfluss auf das Abo zu haben.
    Gruß
    Stefan
  4. Thomas LST Win User

Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Mein Abonnement verwalten aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Stefan_P. Win User

Hallo Thomas,
    Danke für die Antwort. Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt. Ich kann zwar noch nicht sagen ob das geholfen hat, da es wohl 2-3 Stunden dauert bis die Änderungen die der Support durchgeführt hat wirksam werden, aber es ist offensichtlich der richtige Weg.
    Gruß
    Stefan
  6. Stefan_P. Win User

Hallo Raymond,
    Danke für die Antwort. Die Einstellungen zur Region wurden auf Deutschland geändert, scheint aber keinen Einfluss auf das Abo zu haben.
    Gruß
    Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann bei Umzug aus dem Ausland das Benutzerland gewechselt werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann bei Umzug aus dem Ausland das Benutzerland gewechselt werden. - Similar Threads - Umzug Ausland Benutzerland

Forum Datum

Kein Zugriff im Ausland

Kein Zugriff im Ausland: Guten TagWie kann ich den Zugriff auf mein Outlook-Konto hotmail.com / Schweiz auf ganz Europa erweitern?Ich möchte von überall einen Zugriff erhalten.
Outlook.com 13. Juni 2022

Serverfehler im Ausland

Serverfehler im Ausland: Hey Leute ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich ins Ausland fahre kann ich nicht mehr auf mein Email Konto zugreifen. Es kommt immer die Meldung "Serverfehler". Ich muss dann immer ganz...
Outlook.com 25. Juli 2017

Einloggen aus dem Ausland

Einloggen aus dem Ausland: Hallo zusammen, leider kann ich mich derzeit mit meinem Microsoft-Live-Konto nicht anmelden. Ich befinde mich im Ausland. Wenn ich mich anmelde, erscheint die Sicherheitsabfrage und die Meldung...
Windows Live Essentials 24. Juli 2017

Bezahlung nach Umzug ins Ausland

Bezahlung nach Umzug ins Ausland: Guten Abend, Ich bin vor einigen Monaten ins Ausland umgezogen. Seitdem kann ich das Abo für Office 365 Personal nicht mehr bezahlen. Ich konnte zwar eine Britische Kreditkarte hinzufügen,...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Anbieter Gewechselt

Anbieter Gewechselt: Hallo Leute ! Ich habe den Internetanbieter gewechselt und heute bekam ich meine 32Mbit/s .(vorher 6000er). Habe schon mit verschiedenen Speedtests getestet und liege so zwischen 28-...
Offtopic 11. September 2009

FreeSms ins Ausland

FreeSms ins Ausland: Hallo Leute Ich suche einen guten Freesmsanbieter der mir ermöglich dass ich ins Ausland Sms schicken kann.Es sollte schon ein Anbieter sein wo ich mir sicher bin das die Sms auch ankommen.
Software 23. November 2005

Da hat einer seinen Namen gewechselt

Da hat einer seinen Namen gewechselt: Da hat wohl einer seinen Namen gewechselt? War ganz erschrocken, als ich auf die aktuell-Anwesend-Liste geschaut hab, ein gewisser WinVista kursiv geschrieben? Noch ein Admin? Hab dann im Profil...
Plaudereck 18. Oktober 2005
Wie kann bei Umzug aus dem Ausland das Benutzerland gewechselt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.