Wie kann ch erfahren welche Emailadressen mit mein Konto verknüpft sind. Welche Emails...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ch erfahren welche Emailadressen mit mein Konto verknüpft sind. Welche Emails... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte bitte wissen welche Emailadressen über mein Microsoftkonto den Passwort zurücksetzten können, bzw. welche Emailadressen mit meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yasin Yusef, 4. September 2023.

1. Wie kann ch erfahren welche Emailadressen mit mein Konto verknüpft sind. Welche Emails...

Hallo,ich möchte bitte wissen welche Emailadressen über mein Microsoftkonto den Passwort zurücksetzten können, bzw. welche Emailadressen mit meiner Emailadresse verknüpft sind, da ich immer wieder Passwortzurücksetzungscode bekomme.

2. Uli_H Win User

Email Zugangsdaten(Passwort,Sicherheitsfrage,....) vergessen

Hallo Mike,

Sie müssen den Kontonamen, oder den Namen wenigstens eines Aliases kennen, wenn das Konto Aliase hatte.

Wenn Sie mal Emails von dem Konto versendet haben, überlegen Sie an wen und fragen Sie, ob die Person nachschauen kann, ob die Email noch gespeichert ist, sodass Sie die Emailadresse erfahren können.

Sonst ist nix zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. BüroNutzer Win User

Integration meines Outlook.com Kontos in das Desktop-Outlook von Microsoft Office 365

Hallo Elena,

dort melde ich mich über mein Microsoft Konto an. Dieses Konto ist mit einer Emailadresse eines anderen Providers verknüpft. Dennoch habe ich eine Outlook.com Mailbox. Die Einrichtung einer Emailadresse wurde nirgends durchgeführt und es gibt keine Option
    diese zu ändern.

Deine Online-Antwort unterscheidet sich von der, die ich per Email erhalten habe. Dort verweist Du mich an ein Office-Forum. Kämpfe ich hier gegen Windmühlen?

Beste Grüße

Dirk
  4. Uli_H Win User

kein Zugriff mehr auf meine Emails

Hallo Manu,

willkommen in der Microsoft Community.

Weitergeleitete Emails lassen Sie - sofern im Konto nicht eingestellt ist, dass Emails nicht wiederhergestellt werden sollen - wiederherstellen,
    wenn Sie im Ordner "Gelöscht" unten auf der Seite schauen, sehen Sie die Option.

Schauen Sie auch hier nach, um mehr über
    gehackte Konten
    zu erfahren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Wie kann ich meine Login Daten für dieses Forum ändern ohne mit dem alten Login erstellte Daten zu verlieren?

Wozu die Emailadresse ändern? Paßwort ist doch ausreichend, wenn man den Schutz erneuern will. Das Login für dieses Forum ist mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Es kann mit keinem anderen verknüpft werden.
  6. Franz H Win User

Office 365 Installation wird nicht erkannt UND Kennwort zu Exchange geht verloren

Problem ist gelöst!

Die Installationen konnten nicht erkannt werden, weil sie noch in einem alten onmicrosoft.com Konto verknüpft waren.

Zusätzlich war die betroffene Emailadresse als "Alternative Email" in diesem Konto hinterlegt. Es handelte sich um ein reines Business Konto, nicht um ein Business Premium mit Exchange.

Vorgehensweise:

Alternative Emailadresse geändert und Installationen im alten Konto deaktiviert.

Anschließend konnte auf den Clients die Konto/Lizenz-Zuordnung problemlos durchgeführt werden und Outlook hat sich wieder mit dem Exchange verbunden.

Danke für die Mühen! Glücklicherweise konnte ich es letztenendes doch selbst lösen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ch erfahren welche Emailadressen mit mein Konto verknüpft sind. Welche Emails... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ch erfahren welche Emailadressen mit mein Konto verknüpft sind. Welche Emails... - Similar Threads - erfahren Emailadressen Konto

Forum Datum

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Anderes Konto verknüpft

Anderes Konto verknüpft: Hey. Ich habe eine Frage. Ich habe mich einmal mit einer anderen microsoft Adresse angemeldet und auch wieder abgemeldet. Immer wenn ich jetzt von einem fremden PC Dokumente öffne, zeigt mit mein...
Microsoft Office 7. März 2024

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist: Hallo,meine GMX Email wurde gehackt..und ich bekomme auch kein Zugriff mehr drauf..das Problem ist..ich kann keine neue Email hier nehmen..weil ständig ein bestätigungscode auf die alte geht wo...
Apps 29. August 2022

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist: Hallo,meine GMX Email wurde gehackt..und ich bekomme auch kein Zugriff mehr drauf..das Problem ist..ich kann keine neue Email hier nehmen..weil ständig ein bestätigungscode auf die alte geht wo...
Games und Spiele 29. August 2022

Email verknüpftes Bild

Email verknüpftes Bild: ch habe seit Jahren das gleiche Problem. Ihretwoden Hotmail-Einstellungen habe ich mal ein Bild verlinkt. Sobald ich mich mit meiner Hotmailadresse irgendwo anmelde erscheint dieses Bild. Dieses...
Outlook.com 30. Juni 2019

habe ein email geschrieben mit einer emailadresse -bekommen haben das email aber auch...

habe ein email geschrieben mit einer emailadresse -bekommen haben das email aber auch...: habe ein email geschrieben mit einer emailadresse -bekommen haben das email aber auch andere adressen die ich nicht wollte schreiben -zum Beispiel: ich und andere Adressen haben das email...
Apps 21. September 2017
Wie kann ch erfahren welche Emailadressen mit mein Konto verknüpft sind. Welche Emails... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.