Wie kann Copilot dauerhaft aus Office Word, Excel etc. entfernt werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann Copilot dauerhaft aus Office Word, Excel etc. entfernt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann Copilot dauerhaft aus Office Word, Excel etc. entfernt werden? Ich habe eine Lizenz. Ich brauche keinen Copilot. Ich habe in den letzten 65... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anton van Son1, 21. Januar 2025.

1. Wie kann Copilot dauerhaft aus Office Word, Excel etc. entfernt werden?

Wie kann Copilot dauerhaft aus Office Word, Excel etc. entfernt werden? Ich habe eine Lizenz. Ich brauche keinen Copilot. Ich habe in den letzten 65 Jahren genügend Intelligenz angesammelt. Ich brauche deshalb keinerlei KI.

2. joszYZ Win User

word und excel funktionieren im Office 2013 nicht.

Habe STRG dauerhaft gedrückt, es kommt aber immer wieder die Meldung, dass Word und Excel nicht mehr funktionieren. Es tut sich erst gar kein Fenster auf, in dem man einen gesicherten Modus auswählen kann.

Gruß Jörg

Hallo Thomas,

ich habe jetzt schon beim Starten von Office permanent STRG gedrückt und dann word und excel geöffnet, dabei hat es mit dem abgesicherten Modus funktioniert. Ich habe alle add-ins entfernt und nun laufen beide Programme.

Nochmals vielen Dank.

Viele Grüße Angela
  3. Solle2222 Win User

Office 2013 stürtzt permanent ab

Danke für deine Hilfe. Ich werde es bald ausprobieren.

Da ich den Rechner komplett neu installiert habe gehe ich davon aus das Office 2013 mit dem Profil zurecht kommen müsste. Ausserdem ist nicht nur Outlook betroffen. Excel, Word etc. laufen auch nur im safe mode. Ich denke Windows 7 + Office 2013 = vertragen
    sich gar nicht.

Es ist keine dauerhafte Lösung die Programme im safe mode laufen zu lassen. Ich verstehe nicht wie Microsoft das überhaupt freigeben konnte. Es müsste doch klar sein, dass man so seine Kunden vergrault.
  4. Katrinowl Win User

Office Home & Business PC/MAC gekauft, angezeigt wird Office 365

word, pp, excel lassen sich starten. ich habe nur sorge, dass ich nach 365 tagen office neu kaufen muss - es war teuer genug und soll ja eine dauerhafte Vollversion sein.
  5. Leonielhou Orilla Win User

Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Es ist möglich, dass die gesuchte Funktion in der mobilen Version von Excel, die in einem kürzlich veröffentlichten Update entfernt wurde, nicht mehr verfügbar ist.

Um dieses Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Excel-App auf Ihrem Gerät installiert haben. Sie können nach Updates suchen, indem Sie im App Store oder Google Play Store nach Microsoft Excel suchen.

Testen Sie dasselbe auf anderen Telefonen.

Wenn es dauerhaft ist, ist es möglich, dass die gesuchte Funktion in der mobilen Version von Excel nicht mehr verfügbar ist.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

Outlook fehlerhaft eingerichtet geht gar nichts mehr

Office 2003 hattest du deinstalliert?

Du hast über Cortana gesucht? Excel, Word etc..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann Copilot dauerhaft aus Office Word, Excel etc. entfernt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann Copilot dauerhaft aus Office Word, Excel etc. entfernt werden? - Similar Threads - Copilot dauerhaft Office

Forum Datum

Anmeldung bei Word, Excel etc. geht nicht.

Anmeldung bei Word, Excel etc. geht nicht.: Ich kann mich nicht bei Sachen wie Word Excel anmelden es kommt immer eine Fehlermeldung. Das gleiche passiert auch wenn ich mein Microsoftkonto bei Windows einpflegen möchte.Correlation Id:...
Microsoft Office 7. September 2024

Anmeldung bei Office / Word, etc.

Anmeldung bei Office / Word, etc.: Beim Aufrufen von Word, Exel, Outlook, etc. erscheint immer "Melden sie sich an, .... / Anmelden oder ein Konto erstellen". Nach "Office aktivieren" erhalte ich immer die Meldung: Kontofehler,...
Apps 30. August 2024

Anmeldung bei Office / Word, etc.

Anmeldung bei Office / Word, etc.: Beim Aufrufen von Word, Exel, Outlook, etc. erscheint immer "Melden sie sich an, .... / Anmelden oder ein Konto erstellen". Nach "Office aktivieren" erhalte ich immer die Meldung: Kontofehler,...
Games und Spiele 30. August 2024

Anmeldung in der App bei Word;Excel etc

Anmeldung in der App bei Word;Excel etc: Hallo, ich war früher bei der Hochschule München und hatte dadurch ein office 365 paket. Nun habe ich die Hochschule gewechselt und habe von IU Internationalen Hochschule einen Office 365 account....
Microsoft Office 7. Mai 2024

Office Pakiet excel, word etc. öffnet sich nicht mehr

Office Pakiet excel, word etc. öffnet sich nicht mehr: Hallo, wenn ich word öffnen möchte, kommt immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gesartet werden 0xc0000005. Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen. Bei Excel ist es...
Microsoft Office 25. März 2020

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg: Hallo, mein Laptop hatte schon länger Probleme und heute ging das Internet gar nicht mehr, deshalb hab ich ihn zurückgesetzt, aber extra mit speichern eigener Dateien, damit nichts verloren geht....
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.)

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.): Seit ich Office 365 auf Windows 10 aktiviert habe, ist alles was mit Office zu tun hat unscharf und teils mit roten Streifen durchzogen. Die ganze Darstellung ist seltsam mit Flecken dargestellt
Microsoft Office 2. Februar 2018
Wie kann Copilot dauerhaft aus Office Word, Excel etc. entfernt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.