Wie kann das Ergbnis von den Forms-Daten an meine E-Mail schicken

Diskutiere und helfe bei Wie kann das Ergbnis von den Forms-Daten an meine E-Mail schicken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Forms Formular erstellt und habe darin Ergebnisse erhalten und diese möchte ich an eine ganz bestimmte E-Mail Adresse von mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars Irmler, 24. Januar 2024.

1. Wie kann das Ergbnis von den Forms-Daten an meine E-Mail schicken

Guten Tag,ich habe ein Forms Formular erstellt und habe darin Ergebnisse erhalten und diese möchte ich an eine ganz bestimmte E-Mail Adresse von mir senden können.Das verlinken oder die E-Mail per Hand weiterleiten, wie oben beschreiben habe ich ausprobiert und würde mir nicht weiter helfen.Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, oder wenn es noch keine gibt dann gerne mit dem Microsoft Support Team telefonieren.Einen schönen Abend

2. Wolf Spohr Win User

Outlook 2016

Lieber Hartmut,

Kannst Du mir mitteilen wo Du dich anmeldest und auch die komplette Fehlermeldung.

Ich werde Dir eine private E-Mail schicken und bitte Dich mir dort die Sachen zu schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie man diese beantwortet.

Schicke mir dort die Daten.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. sm0k1n Win User

Migration Outlook in MS Office 2002 unter Win2000 nach Windows 7 - wie geht das?

Hallo debutat,

also die E-Mails könntest du alle noch einmal an dich selber schicken und dann im Windows Live Mail empfangen. Dann hättest du die schon einmal.

Die Kontakte müsstest du als CSV Datei exportieren oder du speicherst diese als VCARD. Dann einfach das Adressbuch aufrufen und per Importieren die Daten hineinschaufeln.

Gruß George
  4. Pauline R. Win User

Kann keine Mails schicken

Hallo,

Diese App KB3114717 habe ich nicht installiert. Soll ich sie installieren, wie?
    nein, dieses Update brauchst du nicht installieren.

Ich habe Kaspersky installiert,
    bitte vollständig deinstallieren, mit dem Removal Tool des Herstellers. Teste dann das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. flodur_703 Win User

Es handelt sich um MS Professional Plus 2013. Danke für den Hinweis, ich bin neu hier!

MfG
  6. flodur_703 Win User

Diese App KB3114717 habe ich nicht installiert. Soll ich sie installieren, wie?

Das Programm funktionierte bis ca. vor 4 Tagen einwandfrei, d.h. ich konnte Mails problemlos schreiben. Ich habe Kaspersky installiert, habe eine Totalüberprüfung durchgeführt, es konnte kein Fehler festgestellt werden.

Danke für den Lösungsversuch.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann das Ergbnis von den Forms-Daten an meine E-Mail schicken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann das Ergbnis von den Forms-Daten an meine E-Mail schicken - Similar Threads - Ergbnis Forms Daten

Forum Datum

ich kann von meinem Rechner weder E- Mails schicken noch erhalten, wahrscheinlich ein...

ich kann von meinem Rechner weder E- Mails schicken noch erhalten, wahrscheinlich ein...: ich kann von meinem Rechner weder E- Mails schicken noch erhalten, wahrscheinlich ein Synchronisierungsfehler, am Handy funktioniert es
Apps 26. Mai 2024

Forms-Antwort als E-Mail

Forms-Antwort als E-Mail: Hallo zusammen,wir versuchen gerade eine Umfrage in Forms zu erstellen. Das klappt soweit auch ohne Probleme.Allerdings fragen wir uns, ob es möglich ist, dass wir nicht nur eine...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Ich bekomme keine Mails und ich kann nicht Mails schicken

Ich bekomme keine Mails und ich kann nicht Mails schicken: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 8. Mai 2024

Probleme beim schicken des E-mail Codes

Probleme beim schicken des E-mail Codes: Hallo,Ich hätte bezüglich des Codes, welcher bei der Anmeldung im Windows eine Problem. Da mir dieser nicht zu geschickt wird. Ich habe die Richtigkeit meiner E-mail-adresse überprüft und bin nun...
Apps 31. Mai 2023

Probleme beim schicken des E-mail Codes

Probleme beim schicken des E-mail Codes: Hallo,Ich hätte bezüglich des Codes, welcher bei der Anmeldung im Windows eine Problem. Da mir dieser nicht zu geschickt wird. Ich habe die Richtigkeit meiner E-mail-adresse überprüft und bin nun...
Games und Spiele 31. Mai 2023

E-Mail immer aus den selben Postfach schicken

E-Mail immer aus den selben Postfach schicken: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, wir haben auf der Arbeit immer ein Postfach mit der eigenen E-Mail Adresse und ein Postfach, wo wir alle alles ablegen. E-Mails sollen wir immer nur...
Microsoft Office 27. August 2018

E-Mail immer aus den selben Postfach schicken

E-Mail immer aus den selben Postfach schicken: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, wir haben auf der Arbeit immer ein Postfach mit der eigenen E-Mail Adresse und ein Postfach, wo wir alle alles ablegen. E-Mails sollen wir immer nur...
Outlook.com 27. August 2018
Wie kann das Ergbnis von den Forms-Daten an meine E-Mail schicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.