Wie kann das erstellen von Kopien verhindert werdemn?

Diskutiere und helfe bei Wie kann das erstellen von Kopien verhindert werdemn? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei PCs einen auf Arbeit und einen zuhause.Ich habe zwei Microsoft-Accounts, mit denen ich auf den PCs angemeldet bin.von meinem Heim-PC habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Hilgenfeld, 15. November 2023.

1. Wie kann das erstellen von Kopien verhindert werdemn?

Ich habe zwei PCs einen auf Arbeit und einen zuhause.Ich habe zwei Microsoft-Accounts, mit denen ich auf den PCs angemeldet bin.von meinem Heim-PC habe ich einen Ordner mit dem Arbeits-PC geteilt ud auch "kann bearbeiten" aktiviert.Es kommt nie vor, dass ich gleichzeitig über beide PCs arbeite.Trotzdem erstellt Onedrive seit ca. einem halben Jahr immer wieder Kopien. Wie kann man das verhindern? Ich möchte eine Datei von von beiden Orten bearbeiten können, ohne ständig die Kopien zu löschen.

2. Dirk Kampfmeier Win User

Kopieren von Diagrammen in Excel

Hallo,

vielleicht verhindert ein aktives Add-In das Kopieren in die Zwischenablage. Versuchsweise mal alle COM- und Excel-Add-Ins über Optionen / Add-Ins deaktivieren.

Noch ne Frage: Du kopierst schon das Diagramm selbst und nicht die Zellen hinter dem Diagramm. Es gibt nämlich die Option unter Erweitert "Eingefügte Objekte mit übergeordneten Zellen ausschneiden, kopieren und sortieren", welche dafür aktiv sein müsste.

Dirki
  3. StefanWaligora Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäßige Funktion von word, weshalb word geschlossen werden muß

Hallo Pauline,

das Gleiche Problem habe ich mit OUTLOOK 2013 - ich bin die gleichen Schritte gegangen wie Du sie vorgeschlagen hast. Es hat fast alles geklappt. Ich konnte OUTLOOK als Kopie öffnen und alles war wieder da und ich konnte mit der Kopie alle Funktionen bis
    zu dem Zeitpunkt durchführen, bis ich OUTLOOK gelöscht habe und OUTLOOK - Kopie in OUTLOOK umbenannt habe. Dann kam wieder der gleiche Fehler:

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäßige Funktion von OUTLOOK, weshalb OUTLOOK geschlossen werden muß - Was kann ich tun um auch den letzten kleinen Fehler auszumerzen.

Viele Grüße Stefan
  4. Claus Busch Win User

Graphiken in der Kopf-und Fußzeile in Excel

Hallo Steffi,

erstelle dein Blatt1 wie gewünscht und gehe vor dem Druck dann auf den Tabellenreiter des Blattes => Verschieben/Kopieren => Kopie erstellen. Damit hast du eine exakte Kopie. Ziehe dann deine Grafiken und drucke Blatt2 aus.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. SabishiiOokami Win User

Silbentrennungsfeature in Word 2007

Hallo Pauline,

damit hat es geklappt!

Ich werde also nun meine kompletten Daten von Benutzerkonto a nach Benutzerkonto b kopieren und anschließend das Konto a löschen.

Schön, dass mir hier geholfen werden konnte. Es wäre natürlich noch interessant zu wissen, woran es letztendlich gelegen hat, damit vergleichbare Fehler verhindert werden könnten.

Gruß,

Falk
  6. Frank Arendt-Theilen Win User

Kopieren in Excel 2010 verhindern

Hallo Herbert,

in deiner ersten Anfrage hast du nicht von einer vorübergehenden
    Deaktivierung der Schaltfläche Kopieren gesprochen. Meine Antwort entfernt die Schaltfläche dauerhaft aus dem Menüband, bis das Menüband zurückgesetzt oder wieder angepasst wird.

Ganz egal ob vorübergehend oder dauerhaft, entscheidend ist, das es fast immer eine Möglichkeit geben wird eine Kopie anzufertigen. Erst wenn alle relevanten Tastenkombinationen, das Anpassen des Menübandes und der VBA-Editor nicht mehr erreichbar sind,
    könnte das Kopieren unterbunden werden.

Daher die Frage: Warum soll das Kopieren verhindert werden? Vielleicht gibt es ja für deine Situation eine andere Vorgehensweise?

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(www.at-exceltraining.de)

Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann das erstellen von Kopien verhindert werdemn? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann das erstellen von Kopien verhindert werdemn? - Similar Threads - erstellen Kopien verhindert

Forum Datum

SENS verhindert herunterfahren

SENS verhindert herunterfahren: Hi :Seit ca. 3 Tagen habe ich Probleme mit dem Herunterfahren meines Win11 Rechners. Er bleibt hängen.Ich habe dann via Registry einen Verbose mode eingeschaltet und dann sehe ich beim...
Apps 3. Mai 2024

SENS verhindert herunterfahren

SENS verhindert herunterfahren: Hi :Seit ca. 3 Tagen habe ich Probleme mit dem Herunterfahren meines Win11 Rechners. Er bleibt hängen.Ich habe dann via Registry einen Verbose mode eingeschaltet und dann sehe ich beim...
Games und Spiele 3. Mai 2024

Verhindert das herunterfahren

Verhindert das herunterfahren: Hallo heute wollte ich mein PC herunter fahren und für ein paar Sekunden war dort diese app verhindert das herunterfahren und sie hatte ein default icon und kein namen
Windows Security 8. April 2021

KB4532693 verhindert Spielstart

KB4532693 verhindert Spielstart: Hallo, seit dem Update KB4532693 für Windows 10 - Version 1909 startet das Spiel "Tom Clancy Ghost Recon Brakepoint" von Ubisoft nicht mehr. Wenn ich das Update deinstalliere, läuft alles ganz...
Games und Spiele 20. Februar 2020

Problem mit Zwischenablage verhindert kopieren von Daten

Problem mit Zwischenablage verhindert kopieren von Daten: Hallo, ich bekomme in Excel (Microsoft Office 365 ProPlus, OS: Win10) immer wieder beim Kopieren von Daten die Meldung "Es gibt ein Problem mit der Zwischenablage, jedoch können Sie den Inhalt...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Auschchecken nicht möglich - Schreibgeschützte Kopie erstellen

Auschchecken nicht möglich - Schreibgeschützte Kopie erstellen: Hallo, meine Excel Tabelle lässt sich nicht auschecken. Es soll eine Schreibgeschützte Kopie erstellt werden. Die original Datei kann ich danach aber nicht löschen oder ersetzen, da ich sie ja...
Microsoft Office 5. August 2019

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams: Hallo, ich würde gerne ein neues Team erstellen und dabei ein bereits vorhandenes Team als Vorlage verwenden. Prinzipiell ist das ja auch möglich, jedoch wird die Vorlage nicht für alle Bereiche...
Microsoft Office 28. Januar 2019
Wie kann das erstellen von Kopien verhindert werdemn? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.