Wie kann der Bearbeitername an mobilen Endgeräten geändert werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann der Bearbeitername an mobilen Endgeräten geändert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von mir aus auch so am PC, dass diese Änderung aber auch am iPad und am Androidhandy übernommen wird. Der gängige Weg über Optionen und Benutzernamen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maren__, 15. August 2023.

1. Maren__
    Maren__ Gast

Wie kann der Bearbeitername an mobilen Endgeräten geändert werden?

Von mir aus auch so am PC, dass diese Änderung aber auch am iPad und am Androidhandy übernommen wird. Der gängige Weg über Optionen und Benutzernamen unter Kopie funktioniert nicht. Auch nicht, wenn ich Word und alle Microsoftprodukte am mobilen Endgerät deinstalliere und anschließend neu installiere. Meinen Namen in den Kontoeinstellungen kann ich auch nur wieder auf Vor- ud Nachbame ändern. Der Bearbeiter soll allerdings nur aus einem Wort bestehen.

2. Olivia - MSFT Win User

To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben

Guten Tag 4WSS,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Microsoft To Do.
    <br />Ich habe auf einem Surface getestet und kann auch einige Aufgaben in eine andere Liste nicht verschieben. Ich denke also, dass dies an dem unterschiedlichen Geräte liegen könnte.
    <br />Da die Hardwarebedingungen des PCs und der mobilen Endgeräte ziemlich unterschiedlich sind, benötigt das mobile Endgerät komplexere Eingabegeräte, um zahlreichere Anforderungen zu unterstützen, und die mobilen Geräte sind tragbarer, wodurch sich die UI des mobilen Endgeräts und des PC-Endgeräts konzentrieren verschiedene Probleme.
    <br />Dies verursachte jedoch tatsächlich in gewissem Maße Unannehmlichkeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. SimWag Win User

Anrede bei Synchronisation mit Office ausblenden

Hallo,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort!
    <br />Leider ist so mein Adressbuch sehr förmlich geworden. Weist du, ob ich auf iOS das irgendwie ausblenden kann? Dann wäre es wenigstens auf dem mobilen Endgerät weg.
    <br />Beste Grüße,
    <br />
  4. MarkusPauly Win User

Abgleich zwischen Outlook und Smartphone funktioniert mit digitalem Zertifikat nur eingeschränkt

Hi Georgi,

ich möchte gerne das mitgeteilte Problem von meinem Kollegen Patrick noch mal aufgreifen, da dies bisher noch nicht gelöst ist.

Wir hatten mittlerweile auch Kontakt zum Microsoft Online Services Support, ohne Erfolg.

Das Verhalten in OWA ist das gleiche bzw. kann in OWA direkt S/MIME nicht genutzt werden. Anbei noch mal das komplette Verhalten seitdem wir auf Office 365 migriert haben. Mit unserer vorherigen Infrastruktur aus Basis von Exchange 2010 hat alles einwandfrei
    funktioniert.

Wenn eine eMail von einem mobilen Endgerät (iPhone/Android) beantwortet oder weitergeleitet wird, und diese per S/MIME signiert und/oder verschlüsselt ist, wird diese nur auf dem mobilen Endgerät als beantwortet bzw. weitergeleitet markiert. Melden wir uns
    dann in OWA an oder öffnen unserer Desktop Outlook 2016 ist die betroffene eMail als gelesen markiert, jedoch nicht als beantwortet und/oder weitergeleitet. Deaktivieren wir S/MIME auf dem mobilen Endgerät wird alles korrekt synchronisiert. Es sind alle Accounts
    unserer Organisation betroffen und dabei ist es egal ob iOS oder Android.

Wir hoffen auf eine Lösung für das Problem, da wir S/MIME aufgrund diverser Projekte nutzen müssen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Pauly
  5. Wolf Spohr Win User

Mobiles Endgeräte kann nicht gesperrt bzw. gelöscht werden

6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Anzeige von öffentlichen Ordner auf mobilen Endgeräten

Hallo xdotadmin,

Versuche bitte OWA für iOs/Androide zu installieren. Wenn Du zuerst im OWA in dem Browser die öffentlichen Ordner hinzugefügt hast, sollen diese auch dort zu sehen sein. Alternative kannst Du mit dem Outlook für iOs/Androide ausprobieren. Dort hast Du auch
    einem "In App Support" .

Sonst wir haben keine Möglichkeit die öffentlichen Ordner auf die Exchange Klienten von die Mobile-Geräte anzuzeigen.

Im Office 365 hat man noch die Option "freigegebenes Postfach". Diese verfügen aber über keine Active-Sync-Eigenschaften und können an mobile Geräte nicht direkt verbunden werden. Oft sehe ich die alternative Lösung: Ein Benutzer-Postfach wird von Mehrere
    Personen als ein freigegebenes Postfach verwenden, als das Postfach an den Mobile-Geräten verbunden werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann der Bearbeitername an mobilen Endgeräten geändert werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann der Bearbeitername an mobilen Endgeräten geändert werden? - Similar Threads - Bearbeitername mobilen Endgeräten

Forum Datum

Einrichtung eines @outlook.de Kontos am mobilen Endgerät via EAS und Verbindung zum Server...

Einrichtung eines @outlook.de Kontos am mobilen Endgerät via EAS und Verbindung zum Server...: Schönen guten Tag in die Community, leider muss ich aufgrund der Komplexität des Problemes etwas ausholen. Bitte entschuldigt die Wall of text. Ich besitze ein Microsoft Konto @outlook.de welches...
Outlook.com 26. Januar 2024

Notizbuch verloren auf allen Endgeräten.

Notizbuch verloren auf allen Endgeräten.: Ich habe auf dem Ipad notizen hinzugefügt diese werden nicht auf dem Macbook angezeigt. Dort kommt die Meldung „Inhalt ist noch nicht verfügbar“ diese Meldung erhalte ich auch auf dem Ipad.
Microsoft Office 29. März 2023

winmail.dat Problem nicht auf allen Endgeräten gleich

winmail.dat Problem nicht auf allen Endgeräten gleich: Liebe Community! Nicht auf allen Endgeräten iMac, Android, iPad wird in den jeweiligen outlook-apps ein Email pdf-Anhang als winmail.dat empfangen. Die iOS-outlook app ist die einzige Version,...
Outlook.com 6. Januar 2021

Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten

Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten: Guten Tag, ich habe die MS Office 365 App auf PC und Smartphone heruntergeladen und arbeite immer mit den verschiedenen Apps auf diesen Endgeräten. Vor allem nutze ich MS Outlook auf beiden...
Microsoft Office 29. April 2020

Skype for Business Umfrage auf mobilem Endgerät

Skype for Business Umfrage auf mobilem Endgerät: Besteht die Möglichkeit eine, bei Microsoft Lync erstellte, Umfrage auf einem mobilem Endgerät in diesem Fall iPad einzusehen und zu beantworten. Dort steht zwar, dass dies nicht möglich ist, aber...
Microsoft Office 3. April 2020

Mobiles Endgeräte kann nicht gesperrt bzw. gelöscht werden

Mobiles Endgeräte kann nicht gesperrt bzw. gelöscht werden: Hallo. Ich möchte gerne ein Mobiles Endgerät sperren bzw. löschen. ... bekomme aber den Fehler, dass das Gerät nicht vorhanden ist. Was kann ich machen?
Microsoft Office 15. September 2018

Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten

Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten: Hallo. Ich möchte künftig Word/Excel-Dateien ohne Probleme vom PC zu Mobilem Gerät übertragen und bearbeiten. Ist dies unter Windows10 Geräten möglich? Dies hätte unter Office2010 (Windows7)...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Wie kann der Bearbeitername an mobilen Endgeräten geändert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.