Wie kann die Anmeldung über ein deaktiviertes Schulkonto umgehen werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann die Anmeldung über ein deaktiviertes Schulkonto umgehen werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Outlook fordert eine Anmeldung über ein Schulkonto das deaktiviert ist. Somit habe ich keinen Zugriff mehr auf die Mailadresse dieses Kontos.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Eggimann, 28. Oktober 2023.

1. Wie kann die Anmeldung über ein deaktiviertes Schulkonto umgehen werden?

Microsoft Outlook fordert eine Anmeldung über ein Schulkonto das deaktiviert ist. Somit habe ich keinen Zugriff mehr auf die Mailadresse dieses Kontos. Somit ist eine Anmeldung nicht möglich. Wie kann ich das Umgehen?

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Student Registrieren nicht möglich

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Hallo Peter,

ich kann Outlook nur über Microsoft Edge öffnen, über die App geht es nur bis zur Anmeldung mit dem Geschäfts-/ Schulkonto
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo,

In der Office Mobile App ist eine Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto möglich.

Sollte die Anmeldung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, stelle hier die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office Student

Hallo Hannah,

Die Meldung wird angezeigt, nach Anmeldung mit dem Microsoft Schulkonto und nicht mit deinem Microsoft Konto?
  6. Mareike Grätz Win User

Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Da es über den "Software installieren" Button, nach Anmeldung mit meinem Schulkonto, nicht funktioniert hat, habe ich lange im Support nach Hilfe gesucht und dort irgendwo den Installer für Mac heruntergeladen. Die genaue Seite finde ich leider nicht mehr.

Die Fehlermeldung erschien, sobald ich mich bei Word mit meinem Schulkonto angemeldet habe und jedes Mal, wenn ich nun Word öffne.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann die Anmeldung über ein deaktiviertes Schulkonto umgehen werden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann die Anmeldung über ein deaktiviertes Schulkonto umgehen werden? - Similar Threads - Anmeldung deaktiviertes Schulkonto

Forum Datum

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein neues Handy und eine neue Telefonnummer. Ich kann mich nicht mehr anmelden in meinem Schulkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 26. Januar 2025

Schulkonto zur Anmeldung verwenden

Schulkonto zur Anmeldung verwenden: Hallo,ich verwende seit ein paar Wochen Onenote auf dem Computer um Notizen zu erstellen und bin dort zwar mit dem Schulkonto angemeldet, welches mir eigentlich mehr Speicher zur Verfügung stellen...
Microsoft Office 11. November 2024

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?: Hallo, immer wenn ich meinen Laptop einschalte muss ich mein Microsoft Kennwort beim Sperrbildschirm eingeben. Eine andere Option gibt es nicht wie Laptop Passwort oder sonstiges.... Nun habe ich...
Apps 28. November 2023

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?: Hallo, immer wenn ich meinen Laptop einschalte muss ich mein Microsoft Kennwort beim Sperrbildschirm eingeben. Eine andere Option gibt es nicht wie Laptop Passwort oder sonstiges.... Nun habe ich...
Games und Spiele 28. November 2023

Microsoft Office 28. November 2023

Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich

Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich: Hallo zusammen,Im Juni dieses Jahres habe ich meine Schulische Laufbahn vor meiner Ausbildung abgeschlossen. Nun bin ich in der Berufsschule. Für sowohl meine Alte, als auch für meine neue Schule...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?: Hallo ZusammenIch wollte mich mit meinen Schulkonto anmelden aber dann kommt diese Meldung.Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 17. August 2023
Wie kann die Anmeldung über ein deaktiviertes Schulkonto umgehen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.