Wie kann die Aufforderung, Testversion zu starten und freizuschalten, gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Wie kann die Aufforderung, Testversion zu starten und freizuschalten, gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Ihre Nachricht "Testvers.wartet auf Sie; freischalten" löschen, nachdem ich für die Testvers. das Abo bestellt, aber die Testvers. nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedrich Blumenröhr, 31. Mai 2024.

1. Wie kann die Aufforderung, Testversion zu starten und freizuschalten, gelöscht werden

Wie kann ich Ihre Nachricht "Testvers.wartet auf Sie; freischalten" löschen, nachdem ich für die Testvers. das Abo bestellt, aber die Testvers. nicht gestartet, sondern vorher "abgebrochen" habe. Ich habe mich dann entschlossen, das Word-Programm für meinen iMac auf Dauer zu erwerben, und das durch den anschließenden Kauf des Programms bei Microsoft realisiert. An der Testvers. bin ich daher nicht mehr interessiert und werde das Abo daher umgehend beenden. Bei der Installation des gekauften Word-Programms macht mir der weiterhin eingeblendete Link oder Hinweis, die "Testversion freizuschalten

2. kerstin66 Win User

aktivierung Testversion office 2013

Hallo

Die Testversion habe ich gestern installiert, soll auch vorerst als Testversion laufen. Die Programme funktionieren scheinbar normal, allerdings erst als ich heute die Installation wiederholt habe. Gestern liefen sie auch nicht, stürzten nach Aufruf ab.

Die Meldung erscheint nach dem Start als "Pop-Up" Fenster welches nach Eingabe der Mailadresse nicht mehr reagiert. Ich kann es schließen, jedoch erscheint danach eine rote Zeile unterhalb der Menüs mit der Aufforderung die Aktivierung bis Sonntag durchzuführen.
    Klicke ich dann darauf erscheint wieder das Fenster
  3. Ratlos_564 Win User

Microsoft Office Testversion

Danke Thomas.

Ich hab da jetzt trotzdem noch eine Frage.

Also ich habe rausgefunden,dass ich die 32-bit Testversion runtergeladen habe.

Wenn ich jetzt mit dem Microsoft Fix-it öffne, steht dort dass er microsoft office löscht.

wird mir dann auch microsoft office starter gelöscht und was hat das mit klick und los zu tun?

Die Testversion kann man nur einmal runterladen und installieren. Das wird nicht funktionieren.

ist aber auch egal, ich will die testversion nach dem ganzen stress nicht mehr haben.

dankeschön
  4. KlausLampas Win User

Office 2016 Professional Plus Download

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.

Ich hatte die Lizenz im Juli gekauft und habe jetzt bisher keine Rückmeldung vom Verkäufer. Werde aber nachhaken.

Noch eine Frage: Kann ich meinen Lizenz-Key auch mit einer Office2016-Standard-Version nutzen? Also quasi ein Downgrade?

Anders gefragt: Besteht die Möglichkeit, eine Testversion von Office 2016 Standard herunterzuladen und sie dann mit meinem Lizenz-Key freizuschalten?

Vielen Dank und Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

Testversion aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Bitte rufe mit dem Microsoft Internet Explorer noch einmal die Webseite auf, wo die Testversion heruntergeladen worden ist. Dort wird dir während des Abrufes der Testversion auch ein Produkt-Key angezeigt. Sollte der Produkt-Key nicht angezeigt werden, drücke
    bis zur Anzeige wiederholt die Taste F5. Notiere den Produkt-Key.

Bei der Aufforderung zur Aktivierung verbinde dich nicht mit deinem Microsoft Konto, sondern wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort den notierten Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. SirloinUV Win User

Power Point 2007 kann pptx-files nicht mehr öffnen, Microsoft verlangt, dass Power Point auf 2013 aufgerüstet werde

Ich habe das Problem gefunden und gelöst:

Auf dem PC war eine Testversion von Office 2010 installiert, deren Gültigkeit jetzt abgelaufen war. Nachdem diese Testversion gelöscht worden ist, ist alles wieder ok.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann die Aufforderung, Testversion zu starten und freizuschalten, gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann die Aufforderung, Testversion zu starten und freizuschalten, gelöscht werden - Similar Threads - Aufforderung Testversion starten

Forum Datum

neuen Laptop einrichten/Testversion lässt sich nicht starten

neuen Laptop einrichten/Testversion lässt sich nicht starten: Hallo,wollte soeben meinen neuen Laptop einrichten und die kostenlose Testversion incl. späterem Abo-Payment einrichten.Leider kommt nach dem Klick auf "Testversion starten, später bezahlen" und...
Microsoft Office 3. Juni 2024

.Exe wird direkt nach Start gelöscht?

.Exe wird direkt nach Start gelöscht?: Hallöle,Ich hab ein großes Problem. Wenn ich eine .exe starten möchte, wird die direkt nach dem starten gelöscht. Beim Microsoft Defender ist alles deaktiviert was man nur deaktivieren kann. Ich...
Apps 4. März 2023

.Exe wird direkt nach Start gelöscht?

.Exe wird direkt nach Start gelöscht?: Hallöle,Ich hab ein großes Problem. Wenn ich eine .exe starten möchte, wird die direkt nach dem starten gelöscht. Beim Microsoft Defender ist alles deaktiviert was man nur deaktivieren kann. Ich...
Games und Spiele 4. März 2023

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten: Hallo ihr lieben. Ich besitze einen ACER Laptop. Nachdem ich ihn nach langer Zeit mal wieder hoch fahren wollte, kam noch vor dem anmelden des Laptops eine Aufforderung, dass ich mich mit dem...
Apps 10. Oktober 2021

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten: Hallo ihr lieben. Ich besitze einen ACER Laptop. Nachdem ich ihn nach langer Zeit mal wieder hoch fahren wollte, kam noch vor dem anmelden des Laptops eine Aufforderung, dass ich mich mit dem...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

den Account wieder freizuschalten

den Account wieder freizuschalten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich bin neu hier und weis leider noch nicht wie man ein eigenes Thema erstellt. :) Ich kann seid geraumer Zeit nicht mehr auf mein E-Mail Account(*** Die...
Outlook.com 5. Juli 2018

testversion

testversion: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Wie kann die Aufforderung, Testversion zu starten und freizuschalten, gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.