Wie kann die Meldung auf dem Desktop entfernt werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann die Meldung auf dem Desktop entfernt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann die Meldung auf dem Desktop entfernt werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karassek, 25. April 2024.

1. Karassek
    Karassek Gast

2. RandolphPK Win User

Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

Habe folgendes gemacht:

- Office 365 mithilfe des Fix vollständig entfernt.

- Office 365 neu installiert

Jetzt wird beim Öffnen einer Anwendung z.B. Outlook wieder die ursprüngliche Meldung angezeigt.

"Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein. Melden Sie sich als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an, damit wir Ihr Abonnement überpüfen können."

Was mir noch aufgefallen ist:

https://admin.microsoft.com/Adminportal/Home

zeigt an, dass die Lizenzen alle ordnungsgemäß zugewiesen sind.

https://myaccount.microsoft.com/

zeigt unter Konto > Geräte an, dass nur 1 von 2 Geräten aktiv ist. Das als inaktive gelistete Gerät ist mein Desktop-PC (auf dem ich MS Office365 gerade neu installiert habe). Daneben steht: seit 1 Monat inaktiv.

Ich habe vor ca. 1 Monat auf dem Desktop-PC eine Komplettreparatur von Windows 10 durchgeführt. Könnte es sein, dass sich dadurch etwas verändert hat, so dass Office 365 das Gerät nicht mehr erkennt?

Und wenn ja, wie kann ich das Gerät bzw. meinen Desktop-PC (wieder) aktivieren? Ich sehe unter Konto > Geräte nur eine Option zum Deaktivieren.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education-Anfrage

Hallo Lilly,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soll Microsoft Office Online verwendet werden oder soll die Installation der Desktop-Programme (Office-Vollversionen) erfolgen?

Wann wird die Meldung genau angezeigt?

Stelle die Meldung im Wortlaut bereit.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktop-Programme(Office-Vollversionen) bereit?

Welche Lösungsschritte wurden bisher angewendet?
  4. Peter.Star Win User

Office auf zurückgesetzten PC?

Hallo,

es steht ausdrücklich geschrieben das ausschließlich die Eigenen Dateien erhalten bleiben und Programme/Apps von DVD oder aus dem Web installiert entfernt werden. Dazu existiert dann eine HTML-Liste auf dem Desktop in der die entfernten Programme aufgelistet
    sind.

Office H&S installiert man von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx wieder

Peter
  5. Pauline R. Win User

Office 2010 Home and Business lässt sich nicht öffnen

Hallo,

diese Meldung weist auf einen Windows Installer Fehler hin. Die Meldung kann zum Beispiel auftreten, wenn die Office-Installation an sich defekt ist, oder aber auch, wenn es ein Problem mit den Office-Verknüpfungen im Startmenü oder auf dem Desktop gibt.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Seitenumbruchslinie im Excel 2013

Hallo,

diese Meldung ist nicht weiter schlimm, die meisten Unterordner von Office wurden trotzdem entfernt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann die Meldung auf dem Desktop entfernt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann die Meldung auf dem Desktop entfernt werden? - Similar Threads - Meldung Desktop entfernt

Forum Datum

seo shell- benachrichtungssymbol kann nicht entfernt werden. wie kann diese meldung...

seo shell- benachrichtungssymbol kann nicht entfernt werden. wie kann diese meldung...: bei jedem neustart erscheint die meldung: seo shell-benachrichtigungssymbol kann nicht entfernt werden. wie kann diese meldung dauerhaft gelöscht werden??
Apps 5. Februar 2024

seo shell- benachrichtungssymbol kann nicht entfernt werden. wie kann diese meldung...

seo shell- benachrichtungssymbol kann nicht entfernt werden. wie kann diese meldung...: bei jedem neustart erscheint die meldung: seo shell-benachrichtigungssymbol kann nicht entfernt werden. wie kann diese meldung dauerhaft gelöscht werden??
Games und Spiele 5. Februar 2024

Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte...

Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte...: Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte nicht gefunden werden. [...]"Wenn ich zum Pfad der Datei navigiere und die dort vorhandene Datei...
Apps 14. März 2023

Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte...

Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte...: Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop öffne, kommt die Meldung "<Pfad zur Datei> konnte nicht gefunden werden. [...]"Wenn ich zum Pfad der Datei navigiere und die dort vorhandene Datei...
Games und Spiele 14. März 2023

Die Aufräumen von Outlook Desktop App in MS365 entfernt Emails, auf die die Kriterien nicht...

Die Aufräumen von Outlook Desktop App in MS365 entfernt Emails, auf die die Kriterien nicht...: Hallo Support Team,Die Aufräumen Funktion hat in der Vergangenheit stets funktioniert. Auch Anhänge waren kein Problem.Ich habe seit viele Monaten das Problem, dass zu viele Emails in unserem...
Outlook.com 27. Januar 2022

entfernt

entfernt: entfernt
Outlook.com 10. August 2020

- Entfernt -

- Entfernt -: Durch Bitte von Microsoft habe ich den Inhalt dieses Beitrags entfernt. Leider war es mir nicht möglich diesen Beitrag zu löschen.
Apps 30. April 2019
Wie kann die Meldung auf dem Desktop entfernt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.