Wie kann die MFA umgangen werden, wenn kein Zugriff über den Authenticator möglich ist?
Diskutiere und helfe bei Wie kann die MFA umgangen werden, wenn kein Zugriff über den Authenticator möglich ist? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für einen Verein Office 365 erworben, ein Adminkonto angelegt und die MFA aktiviert aber nicht im Authenticator angelegt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimButtgereit, 12. Oktober 2023.
Thema:
Wie kann die MFA umgangen werden, wenn kein Zugriff über den Authenticator möglich ist? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann die MFA umgangen werden, wenn kein Zugriff über den Authenticator möglich ist? - Similar Threads - MFA umgangen Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglichKein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich: Hallo,mein altes Handy wurde so beschädigt, dass es nicht mehr nutzbar ist.Um mich bei meinem Business Account anzumelden, muss ich nach der Passworteingabe den Code aus der Authenticator App...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Kein Zugriff auf Authenticator möglichKein Zugriff auf Authenticator möglich: Guten Tag,ich bin im Unternehmen der neue Administrator und habe vom ehemaligen Admin das zurückgesetzte Handy bekommen. Nun habe ich keinen Zugriff auf den Authenticator und kann bei der...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2025 |
Kein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglichKein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich: Hallo,Bei der Einrichtung meines Business Account in der Authenticator App auf meinem neuen Handy ist etwas schief gelaufen. Das alte Handy habe ich nicht mehr.Um mich bei meinem Business Account...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator AppSmartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App: Mein Smartphone wurde geklaut, deshalb kann ich die Authenticator App nicht mehr nutzen. Die alternative Anmeldemethode funktioniert auch nicht diese am Ende auch auf die App verweist. Total...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Anmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFAAnmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFA: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Zugriff auf mein Konto nicht mehr, weil ich nur noch Wiederherstellungsoptionen per MFA habe, auf die ich jedoch keinen Zugriff habe.Danke für...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Kein Zugriff auf Geschäfts-Konto mit Adresse, da MFA nicht möglich istKein Zugriff auf Geschäfts-Konto mit Adresse, da MFA nicht möglich ist: Hallo Support,nach einer Wiederherstellung meines iPhones aus einem Backup muss ich meine MFA Zugänge neu bestätigen über QR Codes der jeweiligen AADs. Allerdings kann ich dieses bei einem der...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2023 |
Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglichKeine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich: Ich bin selbständig und habe ein Geschäftskonto eingerichtet.
Da für meine Zwecke ein Privatkonto aber das geeignetere ist, habe ich mit der selben Mail-Adresse zusätzlich ein Privatkonto...
|
Microsoft Office | 28. November 2020 |