Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Wehrlin, 28. September 2023.

1. Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden?

Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden

2. Galin Karlovv Win User

Unterschiedliche Namensanzeige auf zwei Geräten

Hallo Embser,
    Hattest du auf dem PC ein anderes Microsoft Konto und hast du alle alten Dateien gelöscht?
    Bitte prüf unter Systemsteuerung / Anmeldeinformationverwaltung / Microsoft Konto, ob du alle alten Information gelöscht hast.
    Mache sicher, dass die Dateien von OneNote in deinem OneDrive synchronisiert wurnden und dann öffne die Datei in OneNote Online. Wähle die
    Option, dass du die Datei in OneNote App bearbeiten willst und melde dich mit deinen aktuellen Microsoft 365 Enterprise Konto.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. AntjeSchulz Win User

Aktivierung Office als weiterer Nutzer nicht möglich!

Kann sein, ein Freund hatte mir mal OFFICE 2007 draufgezogen. Dies habe ich "nur" gelöscht. Wird mir in meinem Microsoft-Konto auch nicht als "alte" Version irgendwo zum deaktivieren angezeigt.

lg
  4. Pauline R. Win User

Microsoft Konto gelöscht

Hallo Sarah,

du musst Office Home and Student 2013 von dem Konto aus installieren, mit dem du dieses ursprünglich verknüpft hast. Kannst du dich mit diesem Konto hier anmelden:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx ?
    Wenn ja, installiere Office Home and Student 2013 bitte von dort aus neu (deinstalliere vorher die Testversion mit diesem Fix-It-Tool:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935)

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  5. Max_7751 Win User

Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?

Mein alter PC, den ich letztes Jahr verkauft habe, war noch in der Geräte Liste meines Microsoft Konto. Den hab ich heute Morgen entfernt.
    <br />Allerdings hab ich den PC damals komplett gelöscht und alle Daten vernichtet. Der Käufer kannte auch mein Microsoft Konto und Passwort nicht.
    <br />Dann hat er ja keinen Zugriff auf mein Konto, selbst wenn der PC noch verknüpft ist oder?
    <br />
  6. Bernd-F Win User

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?

Ich habe abgewartet, und nach zwei (!) Stunden ist der Rechner endlich wieder hochgefahren.

Ich habe mein neues Office direkt aus meinem Microsoft-Konto heraus installiert und als erstes Excel gestartet. Wie erwartet wurde ich aufgefordert, Office zu aktivieren, was ich versucht habe (via Internet). Ergebnis: Der Product Key sei ungültig, hieß
    es. Ich habe noch einmal das Fix-It bemüht und Office gelöscht, da bekam ich eine Fehlermeldung, die sich so las, als seien noch ältere Office-Komponenten auf dem Rechner, die nicht gelöscht werden konnten. Was nun? Kann es sein, dass irgendwo noch der alte
    Product Key gespeichert ist? Wie bekomme ich alle alten Office-Versionen rückstandslos gelöscht und wie kann ich ENDLICH mein neues Office installieren und aktivieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden? - Similar Threads - altes Microsoft Konto

Forum Datum

Konto aus Microsoft Authentikator gelöscht

Konto aus Microsoft Authentikator gelöscht: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe.Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?: Nach dem Wechsel an die Hochschule sollte mein Microsoft-Konto der Mittelschule gelöscht werden. Ich kann mich dort auch nicht mehr einloggen. Jedoch ist es mir nicht möglich, mich auf meinem iPad...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft Konto kompromittiert - neue Email - alte gelöscht. Konto nicht mehr vorhanden.

Microsoft Konto kompromittiert - neue Email - alte gelöscht. Konto nicht mehr vorhanden.: Hallo zusammen.ich habe innerhalb 3 Minuten 4 Sicherheitsmails erhalten:1. Essential wurde mit dem Microsoft-Konto verbunden.2. Eine neue E-Mail wurde ihrem Konto hinzugefügt.3. Meine E-Mail wurde...
Outlook.com 11. Mai 2023

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden: Es geht um Minecraft bedrock: Ich weiß nicht was ich machen kann damit ich mich bei meinem alten Microsoft konto anmelden kann.
Games und Spiele 10. Februar 2023

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen,ich habe da ein seltsames Problem.Bei der Installation meines W10später auf W11 upgedatet habe ich ein damals noch existierendes MS-Konto verwendet.Sagen wir mal "*** Die...
Apps 8. Januar 2023

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen,ich habe da ein seltsames Problem.Bei der Installation meines W10später auf W11 upgedatet habe ich ein damals noch existierendes MS-Konto verwendet.Sagen wir mal "*** Die...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen, mein Microsoft Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht (hatte das PW vergessen). Leider brauche ich das Konto aber, da ich auf bestimmte Seiten nun keinen Zugriff mehr habe. Habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.