Wie kann ein Dienst einen anderen beenden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ein Dienst einen anderen beenden? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Dienst IOTlink der auf MQTT Topics lauert. Über ein run Topic kann der Dienst dann eine exe Datei starten. Das funktioniert soweit.Ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ReinhardSchmid1, 21. August 2023.

1. Wie kann ein Dienst einen anderen beenden?

Ich habe einen Dienst IOTlink der auf MQTT Topics lauert. Über ein run Topic kann der Dienst dann eine exe Datei starten. Das funktioniert soweit.Ich habe eine Batch Datei angelegt, die einen anderen Dienst beendet net stopp dienst und diese mit einem bat to exe Konverter in eine lauffähige exe Datei umgewandelt. Mit dieser kann ich den Dienst auch stoppen. Das geht aber nicht, wenn die Datei vom IOTLink Dienst aus gestartet wird. Vermutlich fehlen da Rechte. Hat jemand eine Idee, wie ich das zum Laufen bringen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ein Dienst einen anderen beenden? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ein Dienst einen anderen beenden? - Similar Threads - Dienst beenden

Forum Datum

onedrive ist leer. outlook gibt 22% über Speicherlimit an und verweigert den Dienst.

onedrive ist leer. outlook gibt 22% über Speicherlimit an und verweigert den Dienst.: onedrive ist leer. outlook gibt 22% über Speicherlimit an und verweigert den Dienst.
Microsoft Office Donnerstag um 11:02 Uhr

Ich habe Probleme mit einer bestimmten E-Mail-Adresse bei mehreren Microsoft-Diensten z. B....

Ich habe Probleme mit einer bestimmten E-Mail-Adresse bei mehreren Microsoft-Diensten z. B....: Ich kann mich mit einer bestimmten Email nicht im Microsoft Store Anmelden, nicht in der Xbox App, und auch nicht beim Minecraft Launcher Anmelden. Ich habe schon vieles versucht diesen Fehler zu...
Apps 14. April 2025

Ich habe Probleme mit einer bestimmten E-Mail-Adresse bei mehreren Microsoft-Diensten z. B....

Ich habe Probleme mit einer bestimmten E-Mail-Adresse bei mehreren Microsoft-Diensten z. B....: Ich kann mich mit einer bestimmten Email nicht im Microsoft Store Anmelden, nicht in der Xbox App, und auch nicht beim Minecraft Launcher Anmelden. Ich habe schon vieles versucht diesen Fehler zu...
Games und Spiele 14. April 2025

es gibt plötzlich bei copilot pro ein bilduploadlimit, so ist der dienst für mich nutzlos?

es gibt plötzlich bei copilot pro ein bilduploadlimit, so ist der dienst für mich nutzlos?: siehe überschrift, was ist da los?
Microsoft Office 4. April 2025

Kann mich nicht in den Office Diensten Anmelden: Error Tag: 7q6ca Error Code: 1067

Kann mich nicht in den Office Diensten Anmelden: Error Tag: 7q6ca Error Code: 1067: Bei meinem Versuch mich bei Word mit meinem Microsoft Konto anzumelden bekomme ich folgende Fehlermeldeung:Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [7q6ca]Error Tag: 7q6ca Error Code: 1067Eine...
Microsoft Office 26. März 2025

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht: So seit Monaten kann ich keine Windows Updates herunter laden ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070424 und es steht das Qualität und Sicherheits Updates fehlen dazu hab ist mein Windows Update...
Apps 25. März 2025

Wie kann ein Dienst einen anderen beenden?

Wie kann ein Dienst einen anderen beenden?: Ich habe einen Dienst IOTlink der auf MQTT Topics lauert. Über ein run Topic kann der Dienst dann eine exe Datei starten. Das funktioniert soweit.Ich habe eine Batch Datei angelegt, die einen...
Apps 21. August 2023
Wie kann ein Dienst einen anderen beenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.