Wie kann ein geteilter Ordner angezeigt werden?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ein geteilter Ordner angezeigt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,von einem anderen Onedrive-Konto wurde mir ein Ordner geteilt. Dieser sollte in meinem Onedrive Website unter "Geteilt">"Mit Ihnen" sichtbar sein.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasALA, 23. März 2025.
Thema:
Wie kann ein geteilter Ordner angezeigt werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ein geteilter Ordner angezeigt werden? - Similar Threads - geteilter Ordner angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Geteilte Ordner wird als Internetverknüpfung angezeigtOneDrive Geteilte Ordner wird als Internetverknüpfung angezeigt: Hallo liebe Community,ich habe das Microsoft 365 Family. Mein Problem, wenn mein Hauptkonto einen Ordner freigibt, wird er bei allen anderen Abonnenten nur als Internetverknüpfung angezeigt....
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
One Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigtOne Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein OneDrive Konto für Vereine mit 1 GB Speicher über ein 365Abonement dies ist dann vermutlich ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Dort habe ich jetzt Ordner und Dateien...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Ein Ordner den ich in geteilt gelöscht habe kann nicht wieder angezeigt werden auch nicht...Ein Ordner den ich in geteilt gelöscht habe kann nicht wieder angezeigt werden auch nicht...: Ein Ordner den ich in geteilt gelöscht habe kann nicht wieder angezeigt werden auch nicht im Papierkorb. wo kann ich diesen finden? eine Wiederherstellung von OneDrive hatte auch keinen erfolg
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Geteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werdenGeteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werden: Hallo,meine Frau hat einen Ordner bei sich im OneDrive erstellt und diesen nun mit mir geteilt. Im Webbrowser wird der Ordner mir angezeigt. Wenn ich auf den Ordner klicke wird mir die Option...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
BIlder werden in geteiltem Onedrive-Ordner nicht angezeigtBIlder werden in geteiltem Onedrive-Ordner nicht angezeigt: Ich habe in Onedrive online einen Ordner mit Bildern die sich in der Kachelansicht angezeigt werden. Ich habe diesen Ordner per Link geteilt. Wenn man den Link aufruft und sich die Bider als...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigtIm OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt: Guten Tag,
ein Freund hat mir einen Link zugesandt in dem er einen Ordner im OneDrive mit mir teilen will.
wenn ich nun den Link anklicke, erscheint auch der Ordner im Browser, aber wenn ich...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |
Geteilte Ordner werden nicht in Word angezeigtGeteilte Ordner werden nicht in Word angezeigt: Hallo
ich habe Office 365 installiert und Ordner geteilt. Diese Ordner werden auch auf dem Computer unter onedrive bei meinem Kollegen angezeigt.
Jedoch sieht er diese nicht unter Word bzw...
|
Microsoft Office | 24. April 2020 |