Wie kann eine Arbeitsmappe ohne Änderungsnachverfolgung freigegeben werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann eine Arbeitsmappe ohne Änderungsnachverfolgung freigegeben werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich kenne bereits die neue Funktion, mit der gleichzeitig an Dokumenten gearbeitet werden kann ohne Änderungsnachverfolgung.Collaborate on Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Psychosadistic, 10. Oktober 2024.

1. Wie kann eine Arbeitsmappe ohne Änderungsnachverfolgung freigegeben werden?

Moin,ich kenne bereits die neue Funktion, mit der gleichzeitig an Dokumenten gearbeitet werden kann ohne Änderungsnachverfolgung.Collaborate on Excel workbooks at the same time with co-authoringAllerdings ist hierfür die Funktion Freigeben eine Voraussetzung - diese wiederum ist aber Teil der verbundenen Erfahrungen, welche leider nur gesamtheitlich deaktiviert werden können. Aufgrund diverser Bestimmungen können wir die verbundenen Erfahrungen jedenfalls nicht nutzen.Connected experiences in OfficeEs bleibt mir nur die alte Freigabenfunktion.Entsprechend blende ich mir die folgenden beiden

2. Tobias B Win User

Excel

Hallo Anton,

befindet sich jeweilige Arbeitsmappe auf einem SharePoint-Server?

Führen die Informationen aus dem Unterpunkt "Aufheben der Freigabe einer Arbeitsmappe" des Artikels Verwenden
    von freigegebenen Arbeitsmappen zur Zusammenarbeit
    zum gewünschten Ergebnis?

Ich freue mich auf deine Antwort,

Tobias.
  3. Claus Busch Win User

In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren

Hallo Alex,

auf OneDrive sind Makros deaktiviert. Du musst die Änderungsnachverfolgung anders lösen.

Claus
  4. Can_S Win User

Excel Blattschutz grau hinterlegt

Moin Ina,

Folge bitte dem
    Artikel hier
    , ab dem Punkt Bevor sie das Feature "Freigegebene Arbeitsmappe" deaktivieren.

Lass uns wissen ob dir das weiterhelfen konnte.

LG

Can S.
  5. Michalina_S Win User

Fehler Excel-Tabelle freigeben

6. UweDa Win User

Excel gemeinsam bearbeiten, aber Filter anderer User nicht anzeigen

Leider gibt es bei mir die einzublendenden Befehle "Freigegebene Arbeitsmappe (Legacy)" usw. nicht; auch nicht in der Liste "Alle Befehle". Außerdem nutze ich in meiner Excel-Tabelle mehrere Features, die laut Beschreibung von der alten "Arbeitsmappe freigeben"-Methode
    nicht unterstützt werden.

Hat noch jemand eine andere Idee?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann eine Arbeitsmappe ohne Änderungsnachverfolgung freigegeben werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann eine Arbeitsmappe ohne Änderungsnachverfolgung freigegeben werden? - Similar Threads - Arbeitsmappe Änderungsnachverfolgung freigegeben

Forum Datum

Eine Matrix Arbeitsmappe erstellen, die in anderen Arbeitsmappen verwendet werden kann.

Eine Matrix Arbeitsmappe erstellen, die in anderen Arbeitsmappen verwendet werden kann.: Hallo,ich arbeite immer wieder mit Tabellen bei denen ich bestimmte Arbeitsblätter mit einer Matrix in einem SVerweis verknüpfe.Ich finde es sehr umständlich immer wieder die Matrix zu öffnen und...
Microsoft Office 5. September 2023

Formel in neuer Zeile bei freigegebener Arbeitsmappe

Formel in neuer Zeile bei freigegebener Arbeitsmappe: Hallo,wir haben eine Excel-Arbeitsmappe, die für alle zur gleichzeitigen Bearbeitung freigegeben ist.Die Arbeitsmappe enthält Formeln, dir beim Einfügen einer neuen Zeile nicht mitkopiert werden....
Microsoft Office 29. April 2021

Freigegebene Excel Arbeitsmappe Office 2016 Einschränkungen

Freigegebene Excel Arbeitsmappe Office 2016 Einschränkungen: Guten Tag, beide Fragen beziehen sich auf "freigegebene Arbeitsmappen" 1. in der benutzerdefinierten Ansicht kann ich Filtern und Spalten ausblenden und diese Ansicht wieder aufrufen. Wenn ich...
Microsoft Office 17. April 2020

Arbeitsmappen freigeben

Arbeitsmappen freigeben: Hallo Zusammen, ich benutzte gemeinsam mit anderen Arbeitskollegen eine Excel-Datei, nun möchten wir gerne wissen wer von uns zu letzt die Datei bearbeitet und etwas an sie verändert hat; diese...
Microsoft Office 6. März 2020

Änderungsnachverfolgung in einer Verknüpfung aktivieren

Änderungsnachverfolgung in einer Verknüpfung aktivieren: Guten Tag zusammen, ich stehe vor folgender Herausforderung. Ich habe 2 Excel Dateien A und B. B wird hin und wieder geändert und ich muss die Inhalte von B auf A übertragen. Dazu möchte...
Microsoft Office 1. März 2019

Arbeitsmappe schützen

Arbeitsmappe schützen: Guten Tag miteinander - meine Frage: Wieso kann ich Arbeitsmappen in Excel 2016 für Mac nicht schützen ? - Der entsprechende Button bewirkt nichts - (Einzelne Tabellenblätter schützen funktioniert...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung

Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung: Hallo, ich habe folgendes Problem: die Funktion "Suchen und Ersetzen" findet nicht alle gesuchten Stellen, die Funktion "Suchen" (gleiches Fenster, aber der erste Tab) findet jedoch die...
Microsoft Office 15. September 2017
Wie kann eine Arbeitsmappe ohne Änderungsnachverfolgung freigegeben werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.