Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der...

Diskutiere und helfe bei Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der MS-Familygruppe aufgenommen wurde entfernt werden und dann alle... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Helmut F, 8. Mai 2024.

1. Helmut F
    Helmut F Gast

Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der...

Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der MS-Familygruppe aufgenommen wurde entfernt werden und dann alle Funktionen als Erwachsener nutzen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der... - Similar Threads - volljährige Person irrtümlich

Forum Datum

Erwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppe

Erwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppe: Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich als Kind falsches Geburtsdatum in der familygruppe aufgenommen wurde aus der Familie Gruppe entfernt werden und dann alle Funktionen als...
Outlook.com 8. Mai 2024

Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der...: Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der MS-Familygruppe aufgenommen wurde entfernt werden und dann alle Funktionen als Erwachsener nutzen?
Apps 8. Mai 2024

Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329

Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329: Hallo,ich habe ein Microsoft Konto versehntlich als Kinderkonto angelegt und jetzt kann man das Geburtsdatum nicht ändern.Um das Problem zu lösen, habe ich ein weiters Microsoft Konto als...
Apps 26. Januar 2023

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht: Ich habe den Outlook-Hauptkalender Microsoft 365 irrtümlich gelöscht. Ich sehe im Ordner "Gelöschte Objekte" den Kalender, kann diesen anklicken, aber bei der rechten Maustaste ist leider der...
Microsoft Office 16. September 2020

Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld: Hallo, ich versuhte gerade erfolglos meiner (nicht volljährigen) Tochter Office zur Verfügung zu stellen (über mein Office365-Abo). Nun möchte Microsoft dass ich bestätige, dass ich volljährig...
Microsoft Office 3. November 2019

Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld: Hallo, ich versuhte gerade erfolglos meiner (nicht volljährigen) Tochter Office zur Verfügung zu stellen (über mein Office365-Abo). Nun möchte Microsoft dass ich bestätige, dass ich volljährig...
Microsoft Office 3. November 2019

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen: Wolle einen Kontakt im Outlook (am Laptop) bearbeiten , jedoch ist er aus mir unerklärlichen Gründen verschwunden und in keinem anderen Ordner (wie es normalerweise bei gelöschten üblich ist)...
Outlook.com 18. September 2019
Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.