Wie kann einen vpb Datei in Fotos Legacy importiert/zurückgesichert werden?
Diskutiere und helfe bei Wie kann einen vpb Datei in Fotos Legacy importiert/zurückgesichert werden? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann einen vpb Datei in Fotos Legacy importiert/zurückgesichert werden? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Udo Baumgärtner, 17. Januar 2025.
Thema:
Wie kann einen vpb Datei in Fotos Legacy importiert/zurückgesichert werden? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie kann einen vpb Datei in Fotos Legacy importiert/zurückgesichert werden? - Similar Threads - vpb Datei Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann einen vpb Datei in Fotos Legacy importiert/zurückgesichert werden?Wie kann einen vpb Datei in Fotos Legacy importiert/zurückgesichert werden?: Wie kann einen vpb Datei in Fotos Legacy importiert/zurückgesichert werden?
|
Games und Spiele | 17. Januar 2025 |
Hallo. Wie kann eine vpb Datei zurückgesichert werden damit ein Video Projekt...Hallo. Wie kann eine vpb Datei zurückgesichert werden damit ein Video Projekt...: Hallo. Wie kann eine vpb Datei zurückgesichert werden damit ein Video Projekt fertiggestellt werden kann? Wie geht das mit Microsoft Fotos Legacy?
|
Apps | 17. Januar 2025 |
Hallo. Wie kann eine vpb Datei zurückgesichert werden damit ein Video Projekt...Hallo. Wie kann eine vpb Datei zurückgesichert werden damit ein Video Projekt...: Hallo. Wie kann eine vpb Datei zurückgesichert werden damit ein Video Projekt fertiggestellt werden kann? Wie geht das mit Microsoft Fotos Legacy?
|
Games und Spiele | 17. Januar 2025 |
Fotos-Legacy für Windows 10Fotos-Legacy für Windows 10: Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht...
|
Games und Spiele | 17. August 2024 |
Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestelltMicrosoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt: Hallo CommunityIn Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt bzw. wird mir angezeigt dass das Dateiformat nicht unterstützt wird.Die Dateinamen sind die...
|
Apps | 20. November 2023 |
Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestelltMicrosoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt: Hallo CommunityIn Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt bzw. wird mir angezeigt dass das Dateiformat nicht unterstützt wird.Die Dateinamen sind die...
|
Games und Spiele | 20. November 2023 |
VPB Datei wird zwar von Fotos erstellt aber dann nicht mehr erkannt!VPB Datei wird zwar von Fotos erstellt aber dann nicht mehr erkannt!: Hallo zusammen,
Mein Microsoft Fotos Programm erkennt die eigenen Dateien nicht mehr.
Der Versuch "Öffnen mit" war auch nicht erfolgreich weil Windows die eigene App ebenfalls nicht kennt....
|
Apps | 6. April 2021 |