wie kann es sein das ich meine Apps nicht mehr benutzen kann, obwohl ich ein Abo habe

Diskutiere und helfe bei wie kann es sein das ich meine Apps nicht mehr benutzen kann, obwohl ich ein Abo habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Anfang Oktober wird mir immer angezeigt das mein Konto deaktiviert ist,ich kann zwar Excel und Word öffnen aber ich kann nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario Lorenz, 13. Oktober 2024.

1. wie kann es sein das ich meine Apps nicht mehr benutzen kann, obwohl ich ein Abo habe

Seit Anfang Oktober wird mir immer angezeigt das mein Konto deaktiviert ist,ich kann zwar Excel und Word öffnen aber ich kann nichts mehr bearbeiten.ich habe es schon öfters probiert mich von meinem Konto abgemeldet, wieder angemeldet, alles neu Installiert und funktioniert trotzdem nicht.Was kann ich tun um alle Produkt die ich ja gekauft habe wieder zum laufen bringe?

2. BenediktGrübel Win User

Kein Office 365 Abo gefunden

Hallo,

ich benutze Office 365 Home und das schon länger auf dem Mac ohne Probleme. Habe dann gestern versucht Office auf meinem Ipad pro zu installieren, aber es kann keine Verbindung zu meinem 365 Abo hergestellt werden.

Kommt immer die Meldung „es konnte kein 365 Abo gefunden werden“

Die Apps wurden schon mehrfach neu installiert und versucht neu anzumelden, hat bis jetzt nicht funktioniert. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Apps auch auf meinem Iphone nicht mehr funtionieren. Ich kann keine Datein mehr bearbeiten und die verbindung
    zu meinem 365 Abo funktioniert dort auch nicht.

Gruß

Benedikt
  3. NikitaGM Win User

Office 365 Education Konto löschen-Wie?

Hallo, ich habe mich auch leider für das Education 365 angemeldet, obwohl das nicht der offizielle Weg war, wie kann ich das Education "Abo" kündigen, da ich nun viel zu viel Zugriff auf Apps habe, die ich gar nicht brauche.
  4. ReneWeber- [O365] Win User

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Habe die Lizenz entfernt und warte nun bis die 2 Stunden um sind.

Seit ich die Lizenz entfernt habe, sehe ich bei den Web-Apps im Organisation-Konto die "Wird eingerichtet" Angabe, obwohl diesem Konto auch keine Lizenz zugewiesen ist.

Wenn ich mich als Benutzer Einlage, sind nun nur noch die Apps Store und Armin vorhanden in der Kachelübersicht.
  5. Nat_123_456 Win User

Testversion von Microsoft 365 Family kündigen

Guten Tag
    <br />ein Probe-Abo ist keine Bestellung und kann nicht gekündigt werden.
    <br />Wenn Du nicht vorhast, ein Abo zu kaufen - deinstalliere einfach das Paket jetzt.
    <br />Nach dem Ende der Test-Phase hast Du keinen Zugriff auf die Apps mehr.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Office 365 obwohl Office 2016 installiert und aktiviert war

Hallo,

ist ein Office-Abo im Spiel wird ein vorhandenes Office ein dieses Office-Abo umgewandelt. Die alte Lizenz bleibt erhalten, du wirst es aber nach Ablauf des Abo neu aktivieren müssen. Würdest dann aber aller Voraussicht wieder die Apps für dein Mobile verlieren.
    Mehr Auskunft sollten dir aber die Mitarbeiter im Storesupport geben können.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann es sein das ich meine Apps nicht mehr benutzen kann, obwohl ich ein Abo habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann es sein das ich meine Apps nicht mehr benutzen kann, obwohl ich ein Abo habe - Similar Threads - Apps benutzen Abo

Forum Datum

Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?

Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?: Hallo, ich habe 2022 zunächst ein Microsoft 365 Single-Abo abgeschlossen. Kurz darauf habe ich es in ein Family-Abo umgewandelt, welches ich dann 2023 wieder gekündigt habe. Nun werden mir aber...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Microsoft 365-Office Apps können nicht mehr verwendet werden, obwohl ich ein Abo habe

Microsoft 365-Office Apps können nicht mehr verwendet werden, obwohl ich ein Abo habe: Seit Anfang Oktober wird mir immer angezeigt das mein Konto deaktiviert ist,ich kann zwar Excel und Word öffnen aber ich kann nichts mehr bearbeiten.ich habe es schon öfters probiert mich von...
Microsoft Office 13. Oktober 2024

Abo wird in den apps nicht erkannt

Abo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 basic Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem samsung tablet anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo....
Microsoft Office 12. Januar 2024

Abo wird in den apps nicht erkannt

Abo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 family Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem iPad anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo. Ebenso bei...
Microsoft Office 9. November 2023

wie kann man bei euch in den Apps Ai benutzen, aktivieren und wo ist sie bei den Apps

wie kann man bei euch in den Apps Ai benutzen, aktivieren und wo ist sie bei den Apps: wie kann man bei euch in den Apps Ai benutzen, aktivieren und wo ist sie bei den Apps
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Kann office nicht benutzen, obwohl ich das Office packet schon lange benutzt habe. Das Abo...

Kann office nicht benutzen, obwohl ich das Office packet schon lange benutzt habe. Das Abo...: Hallo Zusammen, ja im Titel steht eigentlich schon alles. Anmeldung im Microsoft Konto funktioniert, die Abos sind bezahlt, und die Namen der Laptops stimmen auch... Wo ist der Fehler? Freue mich...
Microsoft Office 19. September 2023

Office Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiert

Office Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe. Online wird mir nun angezeigt, mein Office 365...
Microsoft Office 28. Februar 2020
wie kann es sein das ich meine Apps nicht mehr benutzen kann, obwohl ich ein Abo habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.