wie kann es sein das ich meine Apps nicht mehr benutzen kann, obwohl ich ein Abo habe
Diskutiere und helfe bei wie kann es sein das ich meine Apps nicht mehr benutzen kann, obwohl ich ein Abo habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Anfang Oktober wird mir immer angezeigt das mein Konto deaktiviert ist,ich kann zwar Excel und Word öffnen aber ich kann nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario Lorenz, 13. Oktober 2024.
Thema:
wie kann es sein das ich meine Apps nicht mehr benutzen kann, obwohl ich ein Abo habe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie kann es sein das ich meine Apps nicht mehr benutzen kann, obwohl ich ein Abo habe - Similar Threads - Apps benutzen Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?: Hallo, ich habe 2022 zunächst ein Microsoft 365 Single-Abo abgeschlossen. Kurz darauf habe ich es in ein Family-Abo umgewandelt, welches ich dann 2023 wieder gekündigt habe. Nun werden mir aber...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Microsoft 365-Office Apps können nicht mehr verwendet werden, obwohl ich ein Abo habeMicrosoft 365-Office Apps können nicht mehr verwendet werden, obwohl ich ein Abo habe: Seit Anfang Oktober wird mir immer angezeigt das mein Konto deaktiviert ist,ich kann zwar Excel und Word öffnen aber ich kann nichts mehr bearbeiten.ich habe es schon öfters probiert mich von...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2024 |
Abo wird in den apps nicht erkanntAbo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 basic Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem samsung tablet anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo....
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Abo wird in den apps nicht erkanntAbo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 family Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem iPad anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo. Ebenso bei...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
wie kann man bei euch in den Apps Ai benutzen, aktivieren und wo ist sie bei den Appswie kann man bei euch in den Apps Ai benutzen, aktivieren und wo ist sie bei den Apps: wie kann man bei euch in den Apps Ai benutzen, aktivieren und wo ist sie bei den Apps
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Kann office nicht benutzen, obwohl ich das Office packet schon lange benutzt habe. Das Abo...Kann office nicht benutzen, obwohl ich das Office packet schon lange benutzt habe. Das Abo...: Hallo Zusammen, ja im Titel steht eigentlich schon alles. Anmeldung im Microsoft Konto funktioniert, die Abos sind bezahlt, und die Namen der Laptops stimmen auch... Wo ist der Fehler? Freue mich...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Office Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiertOffice Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe.
Online wird mir nun angezeigt, mein Office 365...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |