Wie kann es sein?

Diskutiere und helfe bei Wie kann es sein? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann es sein, dass nach einem Update das Kopieren von Dateien vom Pc auf Usb Stick länger dauert, als wenn ich dieselbe Anzahl an GB aus dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Julian Schmidt2, 2. August 2023.

1. Wie kann es sein?

Wie kann es sein, dass nach einem Update das Kopieren von Dateien vom Pc auf Usb Stick länger dauert, als wenn ich dieselbe Anzahl an GB aus dem Internet downloade? Das ist doch übertrieben Peinlich. 20 GB auf dem Pc 1 Std und vom I-net 5 Minuten. Wollt ihr mich ****? Eine derartige Minderleistung ist ja schon Kompensationspflichtig und stinkt ähnlich wie der Diesel-Skandal von Vw!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann es sein? - Games und Spiele

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.