Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ein freundliches HalloIch habe nach einem Hardwarecrash Win 11 - 24H2 2 Konten unter Login.live.com.Beide Konten haben den gleichen NUTZER, wobei der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lukos-Problem, 10. April 2025.

1. Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen?

Ein freundliches HalloIch habe nach einem Hardwarecrash Win 11 - 24H2 2 Konten unter Login.live.com.Beide Konten haben den gleichen NUTZER, wobei der Anfangsbuchstabe 1 x GROSS geschrieben wird - und beim 2.Konto 1 x klein.Für beide Konten werden unterschiedliche Passwörter verwendet.Welche einfache Lösung gibt es, um das doppelte Konto sorgenfrei zu löschen?Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen? - Similar Threads - Konten login live

Forum Datum

Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen?

Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen?: Ein freundliches HalloIch habe nach einem Hardwarecrash Win 11 - 24H2 2 Konten unter Login.live.com.Beide Konten haben den gleichen NUTZER, wobei der Anfangsbuchstabe 1 x GROSS geschrieben wird -...
Apps 10. April 2025

2 MS Konten zusammenführen

2 MS Konten zusammenführen: Hallo zusammen,wie kann ich 2 MS Konten Family zusammenführen, habe versehentlich 2 aufgemacht1 mal ich 1 mal FrauDanke für euere Rückmeldung.
Microsoft Office 14. Mai 2024

2 Konten bei OneNote zusammenführen ?

2 Konten bei OneNote zusammenführen ?: Wie kann ich 2 Konten bei OneNote zusammenführen ? Ich habe ein privates Konto und möchte nun die Daten auf meinOne Note Uni Konto übertragen
Microsoft Office 8. April 2024

2 Konten zusammenführen

2 Konten zusammenführen: Kann ich 2 private Windows-Konten zusammenführen?
Microsoft Office 14. Oktober 2022

2 microsoft-Konten zusammenführen

2 microsoft-Konten zusammenführen: Hi, bei mir herrscht ab und zu Verwirrung, weil ich 2 microsoft-Konten habe, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 13. September 2019

2 MS Konten zusammenführen: Hallo, hat mittlerweile irgendwer eine Information gefunden, wie man 2 Microsoftkonten zusammenführen kann? Bin für jede Hilfe dankbar
Outlook.com 17. Dezember 2017

2 MS Konten zusammenführen: Hallo, hat mittlerweile irgendwer eine Information gefunden, wie man 2 Microsoftkonten zusammenführen kann? Bin für jede Hilfe dankbar
OneDrive 17. Dezember 2017
Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.