Wie kann ich 800 Info-Mails auf einmal versenden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich 800 Info-Mails auf einmal versenden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team!Wir züchten Wagyurinder und informieren unsere Kunden immer, wenn wir frisch geschlachtet haben. Wir haben mittlerweile ca. 800... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Balster, 5. September 2023.

1. Wie kann ich 800 Info-Mails auf einmal versenden?

Hallo liebes Team!Wir züchten Wagyurinder und informieren unsere Kunden immer, wenn wir frisch geschlachtet haben. Wir haben mittlerweile ca. 800 Kunden, die ich anschreiben möchte. Bisher habe ich die Adressaten in zwei Gruppen geteilt und abends 400 und am nächsten Morgen die anderen 400 Mails verschickt. Aber jetzt wurde das Limit reduziert und das Konto wird gesperrt. Was kann ich tun?Viele Grüße,Susanne Balster

2. DevChris- [O365] Win User

Office 365 Outlook: Empfänger-Adresse wird automatisch geändert

Das Problem ist, dass die Weboberfläche von Outlook immer die Primäre E-Mail-Adresse beim versenden verwendet.

Wenn ich von einem externen E-Mail-Anbieter (Bsp. gmx.de) eine E-Mail an
    nur-fuer-spam@domain-a.de
    versende funktioniert alles korrekt. Wenn ich jedoch von meinem anderen Exchange-Profil mit
    info@domain-b.de eine E-Mail an
    nur-fuer-spam@domain-a.de versende, wird diese beim versenden in
    info@domain-a.de umgewandelt.

3. Alexandar Petrov Win User

Access Denied, Bad outbound sender nach 80 e-mails

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es spielt aber schon eine Rolle, wie du die Mails verschickst. Im Exchange-Online hast du eine Begrenzung von 30 Mails pro Minute, wenn du SMTP-Clientübermittlung verwendest. Sehe bitte
    hier unter "Sendegrenzwerte für Office
    365-Optionen
    ".

Ich bin nicht bekannt, wie man Mails mit Word versenden kann, aber im Exchange Online kann man keine Mails mit einer Alias-Adresse versenden, oder weiterleiten, sondern nur Mails empfangen. Beim Versenden einer E-Mail wird immer die Haupt-E-Mail-Adresse
    des Postfachs verwendet.

Damit du deine Mails mit einem Info-Postfach versenden kannst, verwende bitte ein freigegebenes Postfach. Die freigegebenen Postfächer verlangen keine Lizenzen und können für die lizenzierten Office 365 Benutzer freigeschaltet werden, sodass diese
    Benutzer Mails aus dem Info-Postfach versenden können. Sehe bitte die Informationen

hier
    . Wenn du alles eingerichtet hast, kannst du deine Mails aus dem Info-Postfach im jeden Mail-Client versenden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. KlausWendler Win User

Outlook

Hallo Peter Star, danke für den Versuch zu helfen.

Bitte überprüfe Deine Aussage.

Ich habe mehrfach mit vodafone gesprochen, dort ist Alles i.O.

Folgende Info noch zum Problem:

- Das Versenden von Mails vom Vodafon-Mail-Programm klappt einwandfrei

- Das Versenden von Mails von Googlmail ebenfalls i.O.

Solltest Du keine Lösung finden, beschreibe bitte wie ich meine ca. 100 Adressen vom Outlook zu Vodafone-Mail

kopieren kann.

für die Hilfe Danke.
  5. ..inferno Win User

outlook.com live.com

ok, gut zu wissen.

das heißt, outlook mail ist dann in zukunft via live.com zu erreichen ?

ab wann funktioniert outlook-mail ? da wie zuvor erwähnt, dieses noch nicht funktioniert.

mails sind bis 06.01.2016 synchronisiert, auch mails kann ich zwar versenden, jedoch kommen diese nicht an..

danke für die info :)

LG
  6. walterriha Win User

Export hotmail kalender

Vielen Dank für die info, jetzt nochmal genauer, was ich gerne hätte. Da mein Lumia 800 Kontakte und Kalender nur von meinem hotmail-Konto synchronisiert, nehme ich updates nur auf diesen Ordnern vor. Da ich aber lieber noch mit meinem Microsoft e-mailProgramm
    Outlook von Office home and Business 2010 arbeite, leite ich meine e-mails vom Hotmail Konto auf das Outlook E-Mail Programm um; daher würde ich gerne von Zeit zu Zeit die dazugehörigen Kalender und Kontakte auf den Stand des Hotmail Kontos bringen. Deshalb
    meine Frage , wie kann ich diese Daten vom Hotmail Konto auf die Ordner meines Outlook E-Mail Programms bringen;

dann gleich noch eine Frage: kann ich, wenn ich in Windows 8 Arbeite hotmail-e-mails öffne, diese direkt drucken? Ich finde dazu keinen Schalter.

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich 800 Info-Mails auf einmal versenden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich 800 Info-Mails auf einmal versenden? - Similar Threads - 800 Mails versenden

Forum Datum

Ich kann keine mails versenden.

Ich kann keine mails versenden.: Sehr geehrte Damen und Herren,Schönen guten Abend. Ich kann keine mails versenden.Die Meldung erscheint ,, Postmaster; ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden''Ich habe über eine andere Mail...
Outlook.com 6. November 2023

Ich kann keine Mails versenden

Ich kann keine Mails versenden: Hallo, ich kann keine Mail mehr versende. Danke
Outlook.com 7. Februar 2020

kann keine Mails versenden

kann keine Mails versenden: hallo, ich kann seit heute auch keine Mails von meinem Microsoft account versenden - habe auch keinen Anhang gesendet - nur einfacher Text , was kann ich machen - einfach warten?
Outlook.com 5. Februar 2020

Versenden von Mails

Versenden von Mails: Ich wollte Fotos per E-Mail versenden. Obwohl ich die Datei komprimiert habe, war die Datenmenge zu gross und jetzt kann ich keine Mails mehr versenden. Das Mail hängt im Postfach und kann auch...
Microsoft Office 3. April 2018

versenden Mails

versenden Mails: Kann keine Mails mehr versenden, alle landen im Postausgang. Empfangen ist problemlos möglich. Wer kann mir helfen
Microsoft Office 5. November 2017

Ich kann keine Mail versenden

Ich kann keine Mail versenden: Ich kann keine mails versenddn
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Kann keine Mails versenden

Kann keine Mails versenden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Habe das selbe Problem. Und empfangen geht seit heute auch nicht mehr.
Outlook.com 1. November 2016
Wie kann ich 800 Info-Mails auf einmal versenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.