Wie kann ich Abbildungsbeschreibungen mit den Abbildungen gruppieren, wenn mir statt der...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Abbildungsbeschreibungen mit den Abbildungen gruppieren, wenn mir statt der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erstelle gerade eine Arbeit und bin es gewohnt die eingefügten Abbildungen mit ihren jeweiligen Beschriftungen gruppieren zu können, um diese beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Knittel, 10. März 2024.

1. Wie kann ich Abbildungsbeschreibungen mit den Abbildungen gruppieren, wenn mir statt der...

Ich erstelle gerade eine Arbeit und bin es gewohnt die eingefügten Abbildungen mit ihren jeweiligen Beschriftungen gruppieren zu können, um diese beim Verschieben zusammenhalten zu können. Seit ein paar Wochen werden mir allerdings beim Anklicken der Beschriftungen statt der weißen Ziehpunkte nur noch graue angezeigt. Wenn ich dann versuche diese zu markieren und anschließend die Abbildung dazu markieren will, um die beiden zu verbinden, funktioniert das nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen warum die Ziehpunkte plötzlich grau sind und die Beschriftung sich mit anderen Objekten nicht mehr g

2. Michael Bauer (vboff Win User

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

Hallo,

statt danach zu sortieren, gruppiere nach Kategorien.
  3. G.O.Tuhls Win User

Wie kann ich eine Abbildung und deren Beschriftung gruppieren?

Die Textfeldmarkierung zeigt, dass Du im Kompatibilitötsmodus arbeitest.
    <br />Da ist kein Gruppieren von Bild und Beschriftung möglich.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

If Feldfunktion - Verarbeitung leerer Inhaltsverzeichnisse

Hallo Hein,
    <br />versuch's mal wie folgt:
    <br />{ IF { TOC \h \z \c "Abbildung" } = "*
    <br />Es konnten keine Einträge für ein Abbildungsverzeichnis gefunden werden." "Keine Abbildungen in diesem Kapitel!" { TOC \h \z \c "Abbildung" } }
    <br />
    Statt des Sternchens wird eine Absatzmarke benötigt. Du musst an der Stelle Enter drücken.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Word - Abbildungen gruppieren → Ungültige Markierung?!

Woran es dann noch liegen kann, lässt sich ohne Ansehen der Datei nicht sagen. Lade mal ein Muster hoch.

Gruß

G.O.
  6. C.V.S. Win User

Dies ist bei mir die Standardeinstellung, wird immer sofort geändert. Lässt sich aber weiterhin nicht gruppieren!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Abbildungsbeschreibungen mit den Abbildungen gruppieren, wenn mir statt der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Abbildungsbeschreibungen mit den Abbildungen gruppieren, wenn mir statt der... - Similar Threads - Abbildungsbeschreibungen Abbildungen gruppieren

Forum Datum

Wie kann man ohne eine Abbildung und ihre Beschriftung zu gruppieren dafür sorgen dass...

Wie kann man ohne eine Abbildung und ihre Beschriftung zu gruppieren dafür sorgen dass...: Ich möchte gerne ein Bild mit der Layoutoption "Oben und Unten" Formatieren und die Beschriftung an die Abbildung anheften, sodass diese Stets zusammen verschoben werden. Danke
Microsoft Office 10. April 2024

Taskleiste nicht gruppieren

Taskleiste nicht gruppieren: Hallo,mit dem RegKey [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer] "NoTaskGrouping"=dword:00000001 sollte die Taskleiste nicht mehr gruppiert werden.Bei mir...
Apps 7. Juli 2023

ich würde gerne Abbildungen mit Beschriftung oder Formen gruppieren, leider ist dies nicht...

ich würde gerne Abbildungen mit Beschriftung oder Formen gruppieren, leider ist dies nicht...: ich würde gerne zwei Abbildung mit seiner Beschriftung oder Form gruppieren, leider ist dies nicht möglich. Feld ist ausgegraut. Meldung: Ungültige Markierung.Bild- und Textfeld Layoutoption ist...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Wie kann ich eine Abbildung und deren Beschriftung gruppieren?

Wie kann ich eine Abbildung und deren Beschriftung gruppieren?: Hallo, Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und brauche daher dringend einen Rat!!Leider funktioniert bei mir seit neustem die Gruppierung von Abbildungen oder Tabellen mit deren...
Microsoft Office 30. August 2022

Gruppieren

Gruppieren: Warum kann ich in Word nicht Gruppieren
Microsoft Office 17. August 2021

Word - Abbildungen gruppieren → Ungültige Markierung?!: Hallo, ich würde gerne zwei Abbildungen gruppieren, leider ist dies nicht möglich. Feld ist ausgegraut. Meldung: Ungültige Markierung. Diese Meldung bekomme ich in letzter Zeit bei einigen...
Microsoft Office 21. Januar 2017

Gruppieren von Fotos

Gruppieren von Fotos: Hallo, ich habe von meinen Kindern ganz viele Fotos, welche in Jahresordnern hinterlegt wurden. Da wir häufiger Fotobücher o.ä. für die Großeltern machen, wollte ich mir die Fotos in den...
Allgemeines 5. Dezember 2016
Wie kann ich Abbildungsbeschreibungen mit den Abbildungen gruppieren, wenn mir statt der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.